ADDICTED Badestring Basic
- Basty2202
- G-String Träger
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 17 times
ADDICTED Badestring Basic
Hey,
hab mir den oben genannten Badestring auf
https://mensstyle.de/de/der-badestring/ ... lblau.html
bestellt.
Leider zögert sich die Lieferung schon die ganze Woche hin, darum wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem String hat?
Ich bin echt auf die nahtlose „molded“ Front gespannt.
MfG
Basty
hab mir den oben genannten Badestring auf
https://mensstyle.de/de/der-badestring/ ... lblau.html
bestellt.
Leider zögert sich die Lieferung schon die ganze Woche hin, darum wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem String hat?
Ich bin echt auf die nahtlose „molded“ Front gespannt.
MfG
Basty
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- heyjoe
- Microstring Träger
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 69 times
Den habe ich leider nicht, aber hab auch schon ein paarmal damit geliebäugelt. Scheint ja einfach etwas ausgebeult zu sein, ohne dass dafür eine Frontnaht nötig ist. Fragt sich halt wie ausgeprägt diese dann ist.
Ist er schon angekommen? Bin gespannt auf deine Erfahrungen!
LG
Ist er schon angekommen? Bin gespannt auf deine Erfahrungen!
LG
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 98 times
- Been thanked: 321 times
Re: ADDICTED Badestring Basic
Ich hatte mit den addicted unterwäschestrings die Erfahrung, dass die vorne keine so schöne Passform haben und eher sackig wirken, außer man hilft mit einem Einsatz nach. Vielleicht ist das beim badestring aber anders, bin gespannt auf deinen Bericht und die Fotos.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
instagram.com/my_job_is_thong
- Basty2202
- G-String Träger
Danke für eure Infos! Leider ist bis heute immer noch kein Paket eingetrudelt.
Sobald er hier ist, werde ich natürlich berichten!
Sobald er hier ist, werde ich natürlich berichten!
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 246 times
- Been thanked: 226 times
Hier gibt es eine positive Kundenbewertung (allerdings eines Badeslips) mit Foto, auf dem man sehen kann, wie das Produkt in der Realität sitzt.
https://addicted.es/swim-bikinis/2189-3 ... ikini.html
Direktlink zum Foto: https://addicted.es/img/ets_reviews/r/x ... -large.jpg
https://addicted.es/swim-bikinis/2189-3 ... ikini.html
Direktlink zum Foto: https://addicted.es/img/ets_reviews/r/x ... -large.jpg
- Jean
- G-String Träger
- Has thanked: 44 times
- Been thanked: 43 times
Ich besitze dieses Modell und finde es recht bequem. Der Schnitt ist super und vorne hält es genau das, was es soll, der Halt ist vielleicht etwas weniger als bei anderen.
Ich habe leider kein Foto, vielleicht habe ich bei Gelegenheit Zeit, eines zu machen, aber ich kann nichts versprechen.
Ich habe leider kein Foto, vielleicht habe ich bei Gelegenheit Zeit, eines zu machen, aber ich kann nichts versprechen.
- Basty2202
- G-String Träger
Hey, vielen lieben Dank für alle Antworten und auch das Bild! Bin jetzt noch gespannter!
Also den Shop kann ich wirklich nicht weiter empfehlen!
Am 07.02. habe ich bestellt und direkt per Paypal bezahlt.
Auf zwei Mails in denen ich mich um den Versand oder etwaige Probleme erkundigen wollte, gab es keine Antwort, an der angegebenen Telefonnummer geht niemand ran!
Auf meine Mail von gestern, in der ich angedroht habe, mein Geld von PayPal zurück zu fordern, wenn der String nicht bis heute verschickt werden sollte, wurde heute mit einer Sendungsverfolgungsnummer von DHL geantwortet!
Trauriger Laden, aber solang ich das Teil noch bekomme, will ich mich mal zufrieden geben.
Also den Shop kann ich wirklich nicht weiter empfehlen!
Am 07.02. habe ich bestellt und direkt per Paypal bezahlt.
Auf zwei Mails in denen ich mich um den Versand oder etwaige Probleme erkundigen wollte, gab es keine Antwort, an der angegebenen Telefonnummer geht niemand ran!
Auf meine Mail von gestern, in der ich angedroht habe, mein Geld von PayPal zurück zu fordern, wenn der String nicht bis heute verschickt werden sollte, wurde heute mit einer Sendungsverfolgungsnummer von DHL geantwortet!
Trauriger Laden, aber solang ich das Teil noch bekomme, will ich mich mal zufrieden geben.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 406 times
- Been thanked: 67 times
Wie ist es denn letztendlich ausgegangen? Hast Du ihn erhalten und auch behalten?Basty2202 hat geschrieben: ↑Fr 16. Feb 2024, 20:17 Also den Shop kann ich wirklich nicht weiter empfehlen!
- Naropa
- G-String Träger
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 36 times
Ich hab mir heute den String in Blau im Addicted Shop in Budapest (Ungarn) gekauft. Der passt super, obwohl nur M und ich bei Bademode normalerweise L trage (vor allem bei Manstore), ist flexibel und macht eine schöne Vorderseite.
Dachte zuerst, dass er vielleicht durchsichtig wird, wenn er nass wird. Hab das mal im Badezimmer probiert aber man sieht Nichts durch. Da er so bequem und auch elastisch ist in Kombination mit dem schwer nasszumachendem Material werde ich den künftig bei Thaimassagen anziehen. Ich habe nämlich das "Problem", das bei PO-Massagen meine Eichel dazu neigt feucht zu werden und dann beim Umdrehen ab und zu ein dunkler Fleck am String zu sehen ist. Wurde zwar noch nie offensichtlich bemerkt oder kommentiert aber ich find es halt unangenehm.
Dachte zuerst, dass er vielleicht durchsichtig wird, wenn er nass wird. Hab das mal im Badezimmer probiert aber man sieht Nichts durch. Da er so bequem und auch elastisch ist in Kombination mit dem schwer nasszumachendem Material werde ich den künftig bei Thaimassagen anziehen. Ich habe nämlich das "Problem", das bei PO-Massagen meine Eichel dazu neigt feucht zu werden und dann beim Umdrehen ab und zu ein dunkler Fleck am String zu sehen ist. Wurde zwar noch nie offensichtlich bemerkt oder kommentiert aber ich find es halt unangenehm.