Hi aus Linz gegend

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Ferret
Stringträger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Jun 2023, 12:53
Been thanked: 1 time

Hi aus Linz gegend

Beitrag von Ferret »

Dachte ich sag auch mal hallo als vermeintlich einziger Mensch mit avantgarde Bademode aus OÖ. ( zumindest hab ich wirklich noch nie jemand anderen gesehen :D)

"Normale" Bademode oder vielleicht genauer: Gendernormative Bademode, aber nur männlicherseits, ist langweilig, wirklich langweilig......
wenn man einen Blick an das Ufer des anderen Geschlechts wirft und sieht, welche und vorallem wieviele Variationen es gibt.

Als männlicher Schwimmer bleibt dann immer nur die reguläre Jammer oder die Slips die höchstens den Anspruch an funktionalität erfüllen...
Zum Glück gibt es viele Online Shops die interessante tolle Modelle bereitstellen

Grüße
Benutzeravatar
Martin1978
String Fanatiker
Beiträge: 512
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 847 times
Been thanked: 101 times
Kontaktdaten:

Re: hi aus Linz gegend

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen.
Ich bin auch aus Oberösterreich und ich habe schon des einen oder anderen neben mir jemanden mal im Steing gesehen.
In Linz Urfahr an der Donau und im Hummelhofbad, auch am Badesee Feldkirchen und am Oestersee.
Ass4u
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 19:45
Been thanked: 47 times

Re: Hi aus Linz gegend

Beitrag von Ass4u »

Ich bin schon seit 30 Jahren in oberösterreichischen Freibädern im String unterwegs. Seltener auch an Seen. Bei durchschnittlich 20 Badetagen im Jahr ergibt das ..... Ja, das schreckt mich selber ein bisschen :D
Antworten