Bad Ragaz, Tamina Therme

Antworten
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 89
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 64 times
Kontaktdaten:

Bad Ragaz, Tamina Therme

Beitrag von Rhenus »

War jemand schon mal in diesem Thermalbad? Welchen Eindruck habt ihr davon? Ist Stringtragen dort problemlos möglich?

(Ich habe übrigens auf der Webseite gesehen, dass das Bad wegen Renovationsarbeiten bis im Herbst geschlossen ist :o :? :roll: :?: )
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Hannes55
Stringträger
Beiträge: 34
Registriert: Mo 5. Apr 2021, 17:36
Has thanked: 40 times
Been thanked: 4 times

Re: Bad Ragaz, Tamina Therme

Beitrag von Hannes55 »

Die Tamina Therme kenne ich bestens, da ich ganz in der Nähe wohne. Im String war ich dort aber noch nie und ich glaube es gibt dafür passendere Orte.
Die Kundschaft dort ist recht international, unter anderem auch aus Ländern mit strengeren Moralvorstellungen als bei uns.
Allerdings ist unter den Frauen der Anteil mit knappen Bikinis in den letzten Jahren stetig gestiegen und mittlerweile zeigt sich die eine oder andere sogar im String.
Eigentlich ist es eine sehr schöne Anlage und abends ist das Licht auch recht gedämpft, so dass man nur im Eingangsbereich im String wirklich auffallen würde.
Also ganz abschreiben würde ich das Bad für die Zukunft nicht.
Benutzeravatar
thonger82
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:53
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Bad Ragaz, Tamina Therme

Beitrag von thonger82 »

die therme ist super. schön und gepflegt. im string war ich allerdings dort auch noch nie.
Antworten