String-Shop

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 257
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 17 times

String-Shop

Beitrag von G-Stringman »

Wo gibt es eigentlich noch schön sortierte String-Shops? In Paris habe ich einmal aufgesucht, der war sehr toll. Sonst? In Bayern? BWB? Der Schweiz? F? Oberitalien?
Benutzeravatar
Thong94
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 05:15
Has thanked: 5 times
Been thanked: 9 times

Re: String-Shop

Beitrag von Thong94 »

z.B. Bruno Banani hat in seinen Läden auch einige Herren Strings / Tangas zur Auswahl. Also nicht bloß online.
Berlin Thong
G-String Träger
Beiträge: 88
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 201 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: String-Shop

Beitrag von Berlin Thong »

Brunos hat zum Beispiel eine große Auswahl an Strings / Badestrings / Jockstraps:

https://brunos.de/stores

Der Laden richtet sich zwar vorwiegend an ein homosexuelles Publikum, aber man
sollte doch tolerant genug sein um sich das Angebot wenigstens mal anzuschauen.
Antworten