Hallo zusammen, wie sind denn die Erfahrungswette in den Niederlanden, Scheveningen? Also in der Nähe von Den Haag. Hat jemand eine Hotelempfehlung?
Dort ist wenigstens etwas los und man bekommt selbst etwas zu sehen, sicherlich wie immer, mehr bei den Frauen als bei den Männern... aber zumindest etwas. ich glaube da ist die LGBTQ Community auch ganz gut vertreten. Es geht da zumindest etwas lockerer zu.
Niederlande, Scheveningen
Re: Niederlande, Scheveningen
Hey, bei Scheveningen war noch nie, ich war aber bei Den Haag und Zandvoort, war super, denke am 25.07.24 wieder dahin fahren, Wetter wird super, wenn du Lust hast lass zusammen machen, lg
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 87 times
- Been thanked: 117 times
Re: Niederlande, Scheveningen
Sämtliche Strände der niederländischen Küste machen hier meiner Erfahrung nach einen sehr ähnlichen Eindruck. Lediglich das Durchschnittsalter scheint an den Stränden zu variieren. Damit auch die String-Häufigkeit! Ich habe dieses Jahr schon unzähllige String-Bikinis gesehen und war selbst ausschließlich im Badestring (Olaf Benz) unterwegs. Es gibt immer dichter besuchte Abschnitte und überall eigentlich auch ruhige Abschnitte, in denen nur gelegentlich Spaziergänger vorbeikommen. Meist allerdings direkt am Wasser. Wer seine Ruhe haben möchte, legt sich weiter höher an die Dünen. So habe ich es auch gemacht, bin dann aber doch immer wieder zum Wasser gelaufen. Einzelpersonen und Paare haben noch nie kommentiert. Und mit jeder Stunde steigt die Sicherheit, falls man doch noch etwas nervös ist. Ich habe es genossen! Und ich freue mich auf den nächsten Strandbesuch!
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!