Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
-
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 56 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Das ist ein badestring. Aber nutze den auch als normale Unterwäsche
-
- Stringträger
Hier im trockenen Zustand... Ein Manstore Towerstring, als Badestring
-
- Stringträger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chab
- Stringträger
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 101 times
Nach der Arbeit im proppenvollen Waldbad Schloss Neuhaus.
String ist ein neuer, im Sale ergatterter von Calzedonia.
String ist ein neuer, im Sale ergatterter von Calzedonia.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 51 times
Auesee Wesel 09.07 gestern:
Im hinteren Bereich unter den Bäumen ein passenden Platz gesucht. Teilweise sogar von FKK Anhängern toleriert. Rechts neben mir ein älterer Herr. Links von mir zwei Frauen, die viel am quatschen waren, beide im Kleid, das hat denen auch gereicht. Bikini hatten sie nicht dabei, jedoch konnte man erkennen, wenn der Wind richtig steht, dass sie darunter einen String trugen. Sie haben mich gesehen, aber habe keine Reaktion wahrnehmen können. Ich selbst trug ein Rufskin String Luc, deutlich als String erkennbar.
Später kamen immer mehr Besucher dazu und man gewöhnt sich langsam an die Situation;-)... vorbeilaufende Badegäste hat es wenig gestört. Vereinzend hörte man ein kurzes Aufkichern, bei jüngeren Damen. Das wars aber auch schon. Eine Dame sagte zu ihrem Freund "Man sieht es selten, aber es wird immer mehr.." . Was auch immer sie meinte ...
Im hinteren Bereich unter den Bäumen ein passenden Platz gesucht. Teilweise sogar von FKK Anhängern toleriert. Rechts neben mir ein älterer Herr. Links von mir zwei Frauen, die viel am quatschen waren, beide im Kleid, das hat denen auch gereicht. Bikini hatten sie nicht dabei, jedoch konnte man erkennen, wenn der Wind richtig steht, dass sie darunter einen String trugen. Sie haben mich gesehen, aber habe keine Reaktion wahrnehmen können. Ich selbst trug ein Rufskin String Luc, deutlich als String erkennbar.
Später kamen immer mehr Besucher dazu und man gewöhnt sich langsam an die Situation;-)... vorbeilaufende Badegäste hat es wenig gestört. Vereinzend hörte man ein kurzes Aufkichern, bei jüngeren Damen. Das wars aber auch schon. Eine Dame sagte zu ihrem Freund "Man sieht es selten, aber es wird immer mehr.." . Was auch immer sie meinte ...
-
- Stringträger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 11 times
-
- Stringträger
- Has thanked: 44 times
- Been thanked: 92 times
- chab
- Stringträger
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 101 times
Ja, ist es. In M-L passt der aber für einen Frauenschnitt ziemlich gut vorne.
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 44 times
- Been thanked: 194 times
Nicht in der Sonne dafür im Schatten im Garten im modus Vivendi Badestring. Bin immer wieder damit unter die Gartendusche zum Abkühlen.