Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Heute auf dem Balkon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Fitnessthong
- Stringträger
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 71 times
Heute in Niedernberg am Main, endlich ein paar Sonnenstrahlen eingefangen.
-
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 55 times
Wieder schön auf Terrasse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Fitnessthong
- Stringträger
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 71 times
Ich würde sagen, das ist der Rio-String. Hatte heute den in Schwarz am Badesee an. Gibt eine schöne Tanline.
- Hartl84
- Stringträger
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 47 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Österreich)
Hallo zusammen,
ich war heute kurz im String (schwarzer Olaf Benz) im der Sonne in Österreich in der Area 47. Das ist ein Freizeitpark mit ganz vielen Funsportarten und einem Freibad.
Es ist aber auch eine Geschichte aus der Kategorie "String vor Freunden". Ich war dort ein Wochenende mit altem Freunden dich ich schon seit der Schule kenne.
Gestern hab ich dann nach einigen Bieren das Thema auf Bademode gelenkt, und ihnen ein Foto des Badestrings gezeigt. Denn hatte ich heute dann unter der Olaf Benz Badehose an. Zum Sonnen hab ich mich dann im String hingelegt. Ich erweitere so Stück für Stück den Kreis der Freunde die von meiner String Begeisterung wissen und mich schonmal damit gesehen haben.
Zum Rutschen und herumlaufen hab ich dann aber doch wieder die Badehose drübergezogen, wobei es mich jetzt eigentlich ärgert, nicht nur den String genommen zu haben.
ich war heute kurz im String (schwarzer Olaf Benz) im der Sonne in Österreich in der Area 47. Das ist ein Freizeitpark mit ganz vielen Funsportarten und einem Freibad.
Es ist aber auch eine Geschichte aus der Kategorie "String vor Freunden". Ich war dort ein Wochenende mit altem Freunden dich ich schon seit der Schule kenne.
Gestern hab ich dann nach einigen Bieren das Thema auf Bademode gelenkt, und ihnen ein Foto des Badestrings gezeigt. Denn hatte ich heute dann unter der Olaf Benz Badehose an. Zum Sonnen hab ich mich dann im String hingelegt. Ich erweitere so Stück für Stück den Kreis der Freunde die von meiner String Begeisterung wissen und mich schonmal damit gesehen haben.
Zum Rutschen und herumlaufen hab ich dann aber doch wieder die Badehose drübergezogen, wobei es mich jetzt eigentlich ärgert, nicht nur den String genommen zu haben.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 700 times
- Been thanked: 159 times
Welche Reaktionen gab es denn? Irgendwelche Kommentare oder so?
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 700 times
- Been thanked: 159 times
Gestern für ein Stündchen auf dem Balkon gelegen.
Outfit war der Grand Axis Thong in türkis.
Outfit war der Grand Axis Thong in türkis.
- Hartl84
- Stringträger
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 47 times
Erstmal gab es ungläubige oder etwas peinlich berührte Gesichtsausdrücke. Ich wurde dann noch ein zweimal damit aufgezogen, aber alles Freundschaftlich, so wie das bei anderen Themen halt auch gerne mal passiert.Iswimlover hat geschrieben: ↑Mo 15. Jul 2024, 08:24 Welche Reaktionen gab es denn? Irgendwelche Kommentare oder so?
Als ich dann später nochmal den String angesprochen habe, wurde dann gesagt, nächstes Mal kaufen sich alle einen (ist natürlich auch nicht ernst gemeint)
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 247 times
- Been thanked: 227 times
Du wolltest also noch mal eine abschließende Bewertung einholen nach dem Motto "wie findet ihr denn nun meinen String" oder "kann ich beim nächsten Mal auch einen String anziehen"? Oder hast du ihn bloß erwähnt, z. B. "im String sonnen ist herrlich"?