Frankreich, Südfrankreich

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 266
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 26 times

Frankreich, Südfrankreich

Beitrag von G-Stringman »

Fahre Anfang August für eine Woche nach Südfrankreich, Tipps, wo man stringen kann, Strings kaufen kann? Hotels mit Pool?
Benutzeravatar
RamonCH
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47
Been thanked: 11 times
Kontaktdaten:

Re: Südfrankreich

Beitrag von RamonCH »

Ich kann dir Cap d'Agde empfehlen. Am FKK Strand kannst du auch Strings tragen und im FKK Dorf gibt es auch Läden mit Strings.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 266
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 26 times

Re: Frankreich, Südfrankreich

Beitrag von G-Stringman »

Kennst du den plage Espiguette?
Benutzeravatar
RamonCH
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47
Been thanked: 11 times
Kontaktdaten:

Re: Frankreich, Südfrankreich

Beitrag von RamonCH »

Da war ich nur einmal und es war damals kein Badewetter. Kann somit nicht beurteilen wie es stringmässig dort aussieht.
Benutzeravatar
navythong
Stringträger
Beiträge: 34
Registriert: Do 14. Mai 2020, 18:55
Has thanked: 19 times
Been thanked: 22 times

Re: Frankreich, Südfrankreich

Beitrag von navythong »

Plage de l'Espiguette ist super toll. So einen großen Strand habe ich noch nie gesehen. War da schon 3 oder 4 mal.
Nachteil ist das es da viel Wind geben kann: Mistral. Dann braucht man einen sehr guten Windschutz.
Benutzeravatar
gosurf
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Do 17. Mai 2018, 17:47
Wohnort: Bern
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: Frankreich, Südfrankreich

Beitrag von gosurf »

G-Stringman hat geschrieben: Mi 24. Jul 2024, 13:33 Kennst du den plage Espiguette?
Plage de l'espiguette ist sehr gross und sehr gut zum Sonnenbaden und Baden geeignet, da der Strand sehr Flach ins Wasser abfällt. Also ein sehr grosser Stehbereich im Meer. Stringdichte hat mich siese Jahr allerdings ein bisschen entäuscht. Liegt vielleicht daran, dass es viel Familien hat. Ist aber keine Problem da, wie fast überall in Frankreich
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 486
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 54 times
Been thanked: 245 times

Re: Frankreich, Südfrankreich

Beitrag von MisterThong76 »

Ich war beruflich letztes Jahr in Marseille. Ich habe es glücklicherweise auch an den Prado Beach geschafft.
Gibt viel Platz da.
Ich war an einem Samstag im Juni da, entsprechend waren natürlich viele junge Leute und Familien da. Frankreich ist sehr entspannt was das tragen von Strings angeht.
Es kamen zum Spätnachmittag zwar immer mehr Teenies, die das eine oder andere mal grinsend vorbeiliefen, wenn ich auf dem Bauch lag, aber ansonsten auch beim ins Wasser gehen und zurück keine weiteren Reaktionen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten