Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Didi
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: So 26. Jun 2022, 13:42
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Didi »

Also heute ist das wirklich kein Problem mehr auch als Mann im String zum Arzt gehen. Ja ich denke, dass es klar ist, dass man da keinen Tarzan-String anzieht. Auch leicht durchsichtig ist sicher auf ein Problem.
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 120
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 36 times
Been thanked: 103 times
Kontaktdaten:

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Rhenus »

Naropa hat geschrieben: So 15. Jan 2023, 12:53 Ich war gestern bei meiner Thaimasseurin zu der ich seit ein paar Jahren regelmäßig gehe und dabei immer einen String anhabe. Während sie an meiner Gesäß Muskulatur am arbeiten war sagte sie, dass die diese Art Unterhosen toll findet, da sie da viel besser arbeiten kann. Ich wollte sie noch fragen ob mehr Männer bei Ihrer Massage sowas tragen aber im Endeffekt spielts ja keine Rolle.
D.h.es ist gar kein Thema ob sie ein String stört, es ist eher so, dass sie alle anderen Unterwäscheformen mit mehr Stoff stören. Fand ich ein tolles Feedback.
Meiner Thai-Masseurin war sogar mein String zu viel. Schon beim ersten Mal fragte sie mich, ob es mir etwas ausmache, den auch auszuziehen. Tat es (natürlich) nicht - ich wusste ja, dass sie eine medizinische Masseurin ist und mit ihrem Mann und ihren Kindern hier im Ort wohnt. Sie selbst blieb bekleidet, was ich auch nicht anders erwartete. Seither ziehe ich den String gleich schon aus, bevor ich mich auf die Massageliege lege.

Derartige Nacktmassagen habe ich erstmals vor vielen Jahren in Hévis in Ungarn erlebt zusammen mit meiner Frau. Wir lagen auf zwei Liegen nebeneinander. Die beiden Masseurinnen waren in dem Fall aber keine Thais, sondern Ungarinnen. Meine Frau und ich waren anfangs völlig verblüfft, als wir aufgefordert wurden, uns nackt auszuziehen. Wäre die Massage nicht im ****Hotel gewesen, in dem wir logierten, hätten wir wohl angenommen, uns in ein gewisses Etablissement verirrt zu haben. Aber wir erhielten eine absolut seriöse Wellnessmassage.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 189
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 37 times
Been thanked: 56 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von muckel »

Gestern hatte ich Hautkrebsvorsorge/ Muttermal-Check. Praktischerweise organisiert mein Arbeitgeber Termine im Haus, wodurch man nach Terminreservierung ohne Wartezeit an die Reihe kommt und einen 20-Minuten-Timeslot hat.

Ich hatte einen roten Olaf Benz, RED1914 glaub ich. Keine Reaktion von der Ärztin (ca. 60 Jahre), vor und nach der Untersuchung entspannte Gespräche.
Hairless
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Do 11. Jul 2024, 14:15
Has thanked: 10 times
Been thanked: 11 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Hairless »

Nachdem ich wegen anhaltenden gesundheitlichen Problemen in den letzten 2 Jahren ca. ein Jahr in Krankenhäusern war, habe ich auf diesem Gebiet die geballte Expertise, die ich euch gerne mitteilen möchte.
Ich war in 3 Städten in mehreren Krankenhäusern und auf noch mehr verschiedenen Stationen. Da ich keine andere Unterwäsche außer Strings habe, habe ich natürlich auch immer welche getragen. Das Ergebnis: Niemanden hat es interessiert, was ich für Unterwäsche getragen habe. So wie es sein soll. So wurde ich in der Erkenntnis bestärkt, dass man das tragen soll wo man sich wohl drin fühlt. Besonders weil ich zu Beginn überlegt habe, mir andere Unterwäsche zu kaufen. Und meine Frau hat auch gesagt, dass ich ruhig Strings tragen soll. Schließlich tue ich es ja sonst auch.

Bis auf 2 Personen, wurde nie ein Wort über meine Unterwäsche verloren. Eine Krankenschwester fand das "lustig", biss aber sowohl bei Kollegen als auch bei Zimmernachbarn auf Granit als sie Sprüche dazu machen wollte. Mit der anderen Krankenschwester habe ich mich sehr gut verstanden. Da habe ich ein Kompliment bekommen, dass ich gut auf meinen Körper achte und mehr Männer so "knappe Höschen" tragen sollten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sei wie du bist. Dazu gehört auch, das zu tragen, was man mag. Dann wird man auch so akzeptiert wie man ist.
Mike
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31
Has thanked: 5 times
Been thanked: 5 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Mike »

reddevil83 hat geschrieben: Fr 27. Okt 2023, 09:11
StringtraegER hat geschrieben: Fr 27. Okt 2023, 06:30 Was ist denn ein "klassischer" oder "normaler" String Eurer Meinung nach? Habt Ihr dafür ein Beispiel?
So gut wie jeder Bruno banani string, klassische Olaf Benz Schnitte, Emporio Armani, Diesel usw.

Alles was kein Buldge string, transparent oder extra knapp geschnitten ist.

Das wäre zumindest meine Empfindung für "normale klassische" Strings.
Wobei die Olaf Benz Wäschestrings finde ich schon sehr „beulig“ sind plus idR ja nur einlagig vorne…finde ich kein Vergleich zu den Bananis, geschweige denn den Multipack-Baumwollstrings…
Benutzeravatar
reddevil83
Bulgestring Träger
Beiträge: 258
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 26 times
Been thanked: 163 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von reddevil83 »

Ich geb dir recht, die OB Strings drücken vorne nichts platt, wie es bei den meisten Bruno Bananis der Fall ist, aber sie heben auch in keinster weise die Beule hervor.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 441
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 43 times
Been thanked: 66 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von f.j. »

Ich muss kommenden Montag zum Orthopäden (habe mir vor ca. zwei Jahren einen Rippenbruch zugezogen, der mich leider immer noch beschäftigt). Schätze mal die Gefahr ist äußerst gering, dass ich unterhalb der Gürtellinie untersucht werde, werde aber in jedem Fall einen String drunter tragen. Ist dann halt so wie es ist...
Mike
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31
Has thanked: 5 times
Been thanked: 5 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Mike »

Macgyver hat geschrieben: Do 27. Apr 2023, 14:44 Leider habe ich eine Bekannte die Orthopädin ist (sie weiß von meiner String Leidenschaft nichts) aus gutem Grund.
Es kam bei netten Nachmittagsgesprächen schon mal das Thema Arzt und Patienten auf. Hier machte sie sich schon ein wenig lustig über Männer die Strings tragen.
Habe gerade diesen älteren Post gefunden…
Wäre interessant zu wissen wie da konkret gesprochen/gelästert wird über männliche Stringträger…?

Dann wie sich jmd ggü dem Patienten verhält - und was er sich denkt und anderen Leuten erzählt - das dürften hier echt 2 paar Stiefel sein…
Niemand wird einen Patienten ansprechen „Was haben Sie denn für einen unmöglichen Schlüpfer an“
Aber was Freunde/Familie/Kollegen zu hören bekommen - das wäre schon interessant…

Wird da über die Figur der Stringträger gelästert im Sinne von „der kann sich das nicht erlauben“?
Oder eher „bei Frauen ist es ja recht normal - aber warum zieht das ein Mann an“…?

Also auch wenn jmd anderes aus Gesprächen mit Ärzten oder medizinischem Personal in Freundeskreis oder Familie Erfahrungen hat - bin gespannt!
Benutzeravatar
str87
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Has thanked: 2 times
Been thanked: 194 times
Kontaktdaten:

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von str87 »

Also ich war in letzter Zeit auch häufiger bei der Physio/Krankengymnastik immer mit String drunter.
War eigentlich in jeder Hinsicht bezüglich Behandlung sehr praktisch und es war nie ein Problem.
Mike
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31
Has thanked: 5 times
Been thanked: 5 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Mike »

D.h. Du warst bei verschiedenen Therapeuten zur Behandlung in Unterwäsche?
Wie haben die Therapeuten reagiert…?
Antworten