Griaßeich aus Kärnten 😸

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
Silberkater
Stringträger
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Jul 2024, 16:45
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Griaßeich aus Kärnten 😸

Beitrag von Silberkater »

Hallo Leute!
Schön Euch kennen zu lernen!
Ich bin sporadischer Stringträger bezüglich Unterwäsche seit einigen Jahren und habe mir vor ein paar Tagen meinen ersten Badestring gekauft. Tatsächlich hat mir das Forum bereits ein wenig die "Angst" genommen mich öffentlich in einem String zu zeigen, was lustig ist, denn FKK mache ich schon seit ich 16 bin, was ebenso meine bevorzugte Art der Kleidung ist. Aber wenn's halt sein muss, ist dann ein String wohl gerade etwas was ich noch ertragen kann. :lol:
Werde das wohl am Wochenende angehen, drückt mir die Daumen, Pfoten oder was immer ihr wollt!
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Martin1978
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 874 times
Been thanked: 101 times
Kontaktdaten:

Re: Griaßeich aus Kärnten 😸

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin sich lieber nackt, aber wenn es nicht geht dann trage ich auch Strings.
Meistens interessiert es wenige, was du trägst. Es wird mal geschaut, das war es dann meistens schon.
Was behilflich ist, wenn man sich so verhält, als wäre man nackt oder man würde eine Badepant oder Badeslip tragen.
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim ersten Mal und gutes Gelingen.
Und es hat sich was, wenn da so ein leichtes kribbeln ist.
Und schöne Grüße aus Oberösterreich
Benutzeravatar
Silberkater
Stringträger
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Jul 2024, 16:45
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Re: Griaßeich aus Kärnten 😸

Beitrag von Silberkater »

Ich denke auch, dass das eher eine Kopfsache ist. Ein klein wenig ähnlich wie beim ersten Mal FKK. Naja, wenn man etwas macht, womit man nicht alltäglich konfrontiert ist, dann irritiert es das Gewohnheitstier Mensch. Und das bedeutet: man muss es zu seinem Alltag machen! :D

Ich muss gestehen dass ich erst einmal in Oberösterreich war, mal kurz in Linz und kenn mich in dem Bundesland überhaupt nicht aus.
Gibt es schöne FKK/Wellness/Therme/Sauna Landschaften? (nur in Niederösterreich kenn ich mich noch weniger aus :roll: )
Benutzeravatar
Martin1978
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 874 times
Been thanked: 101 times
Kontaktdaten:

Re: Griaßeich aus Kärnten 😸

Beitrag von Martin1978 »

Ja, das mit dem 1. Mal FKK ist ein sehr guter Vergleich, finde ich. Man muss eben seine Konformzone verlassen.

Es gibt einige Thermen in OÖ, wie z. B. die Eurothermen (Bad Schallerbach, Bad Hall, Bad Ischl), Geinberg, etc. In Linz gibt es einige Bäder mit Sauna- und Wellnessbereich (LInz AG).
An der Donau kann man an einigen Stellen Nacktbaden, oder eben auch String tragen. Da mischen sich auch oft die FKKler und die mit Badehosen.
Es gibt auch einige Seen, wo man FKK oder und String tragen kann, wie z. B. Weikerlsee, Badeseen Feldkirchen, Pleschinger See, Pichlinger See, Ausee, Hallstätter See, Attersee, Mondsee, Wolfgang See, um einige zu nennen.
Und zu guter letzt haben wir auch sehr schöne Landschaften. Es ist ähnlich wie in Kärnten.
Berlin Thong
G-String Träger
Beiträge: 140
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 345 times
Been thanked: 62 times
Kontaktdaten:

Re: Griaßeich aus Kärnten 😸

Beitrag von Berlin Thong »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Schaue Dir alles in Ruhe an, bilde Dir deine eigene Meinung
und wenn Du magst, beteiligst Du Dich aktiv im Forum und schreibst ganz viel. ;)
Benutzeravatar
Markus1980
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: Fr 15. Jul 2022, 14:36
Wohnort: 926*
Has thanked: 74 times
Been thanked: 51 times

Re: Griaßeich aus Kärnten 😸

Beitrag von Markus1980 »

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir :)
Wie war dein Wochenende, hat alles gut geklappt wie du es dir vorgenommen hast?
Antworten