Produktbilder fake

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Küstenjunge
Stringträger
Has thanked: 41 times
Been thanked: 79 times

Re: Produktbilder fake

Beitrag von Küstenjunge »

Ihr habt sorgen 😁
Ass4u
G-String Träger
Been thanked: 47 times

Beitrag von Ass4u »

Bei einem String ist wohl ein Bild von hinten Pflicht. Das ist ja der ultimative Produktnutzen!!
helpless
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von helpless »

Die Bilder sind doch auch bearbeitet und alles ist zurecht geschoben.

Einfach nur ein Bild von vorne, hinten, Seite und die einfache ungedehnte Bundweite und komplette Höhe mal angeben.

Aussiebum bspw. das ist schön mit Photoshop zurecht gemacht aber in Realität ist das umförmig und aus China.

Der hier war noch Qualität:
https://www.carousell.sg/p/aussiebum-sk ... -85125052/

Hab Aussiebum mal angeschrieben. Stellen sie nie wieder her, sagen sie. Und haben sich gewundert warum ich genau weiß, was ich kaufen würde 🤦

Die Ära des String ist mit Corona gestorben 🥲
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 246 times
Been thanked: 226 times

Beitrag von emjay »

Hat nichts mit dem Threadtitel "Fake" zu tun, aber ich wollte dafür kein neues Thema aufmachen.

Es geht um die Aussagekraft von Produktbildern (ich spreche hier von "echten" Bildern).

Beispiele

Manstore M2378 mauve
www.manstore.com/bademode/badestrings/m ... tring.html
www.internationaljock.com/manstore-beac ... 51379.html
Sieht bei der US-Seite knapper aus, und das liegt nicht daran, dass sie dem Model die falsche Größe ausgesucht haben, das wird im Gegenteil sogar präzise und nachvollziehbar angegeben.

Olaf Benz BLU1200 rot
www.olafbenz.com/bademode/badestrings/b ... tring.html
www.internationaljock.com/olaf-benz-blu ... 90753.html
Sieht auf der Hersteller-Seite großzügig geschnitten aus, mit großem Beutel und langem Schrittband, welches einen etwas höheren (nicht so hüftigen) Sitz ermöglicht (insbesondere auf dem Bild der schwarzen Version). Auf der US-Seite wirkt der Beutel deutlich knapper; es guckt sogar der (natürlich individuell verschiedene) Schamhaaransatz raus.

Olaf Benz BLU2352 olive
www.internationaljock.com/olaf-benz-blu ... 47996.html
Hier ein Gegenbeispiel, wo ich sagen würde, die Bilder geben das Produkt vergleichbar wieder.
helpless
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von helpless »

emjay hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 09:53 Olaf Benz BLU1200 rot
www.internationaljock.com/olaf-benz-blu ... 90753.html
Sieht auf der Hersteller-Seite großzügig geschnitten aus, mit großem Beutel und langem Schrittband, welches einen etwas höheren (nicht so hüftigen) Sitz ermöglicht (insbesondere auf dem Bild der schwarzen Version). Auf der US-Seite wirkt der Beutel deutlich knapper; es guckt sogar der (natürlich individuell verschiedene) Schamhaaransatz raus.
Ich würde sagen, das US-Model hat eine Größe zu klein an. Es schnürt ja deutlich an den Seiten ein.
Ansonsten lässt sich das schon etwas niedriger oder höher tragen. Je nachdem, wie justiert wird.
Antworten