kvrtstvff

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Antworten
helpless
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

kvrtstvff

Beitrag von helpless »

Der Shop heißt Kurt Stuff.

https://www.kvrtstvff.com/collections/thongs

Design aus Barcelona. Afaik Made in China.

Support ist vorhanden. Dieser kann einem auch echte, gemessene Maße zu Größen nennen.

Hochpreisig.

Wenn ich das hier sehe:
Screenshot 2024-07-28 at 00.58.14.png.jpg
Screenshot 2024-07-28 at 00.58.20.png.jpg
Screenshot 2024-07-28 at 00.58.25.png.jpg
Dann würde ich mich generell als Hersteller / Marke von (Calvin Klein, Tommy Hilfiger, Lacoste, G-Star, Polo Ralph Lauren, Marco Polo, Schiesser, Calida, Mey, Emporio Armani, CDLP, Le Slip Français, Puma, Adidas, Hummel, Under Armour, Hugo Boss, Sloggi, Skiny, DIM usw.) schon fragen: Es gibt anscheinend ein Markt, wo 65 EUR pro Teil akzeptiert werden.
Da würde ich doch einfach ein Test machen: etwas designen, im Shop anbieten und wenn es gekauft wird, dann kurz mitteilen, dass die Lieferung sich verzögert und herstellen lassen.
Aber ich habe das Gefühl, das man hier bloß niemanden auf den Schlips treten möchte oder ein vermeintlichen "Shitstorm" in den sozialen Medien vermeiden möchte. Das Markenimage ist gefährdet 😂
Dabei kann das klug mit Marketing geframed werden.
Klimaschutz durch weniger Materialeinsatz. Mehr auf einmal waschen usw. Und dann möchte ich mal sehen, wie gegen Klimaschutz argumentiert wird.
Weniger Gepäckgewicht wenn man verreist -> spart Kerosin ein ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heizer
Bulgestring Träger
Has thanked: 135 times
Been thanked: 202 times

Re: kvrtstvff.com

Beitrag von Heizer »

Meine Meinung ist der Shop ist langweilig . Wenn ich soviel Geld ausgeben soll erwarte ich das es viele Farben gibt . Auch mehrfarbige Modelle unabhänig vom Schnitt wäre schön . Vielleicht wird das Angebot erweitert . Momentan ist es nicht Mal eine Überlegung Wert dort was zu bestellen .
Opera Samsung Browser
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 315 times
Been thanked: 291 times

Beitrag von emjay »

Na ja, Badestring für 115 EUR, den können sie behalten, auch wenn er von hinten schön aussieht. Vorne eher stoffreich und wenig Halt gebend.

www.kvrtstvff.com/products/black-core-swim-thong
StringBy
Microstring Träger
Has thanked: 211 times
Been thanked: 140 times

Beitrag von StringBy »

Hallo

115 Euro sind ok, wenn ich eine gute Qualität bekomme.

Zum Beispiel bei bang clothes, da habe ich schon 2 von. Und wenn die jetzt alle Farben wieder aufstocken, dann werden noch 2 dazu kommen

Diese gefallen mir sehr, bei dieser Marke weiss ich nicht, habe ich noch nie probiert

LG

Stringby
Antworten