Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 197 times
Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?
Interessant fand ich auch wie die Reaktion eines Kollegen war als er mich nackt ohne jedes Haar außer am Kopf unter der Dusche stehen sah. Dem sind die Augen ausgefallen " eeeeeeeeeeeehhhh deeer ist ja rasiert ". Ich fand das amüsant. Leider hab ich damals, das ist bestimmt schon 12-15 Jahre her ; zum Baden noch keinen Stringtanga getragen. Ich bin mir sicher das wäre Gesprächsthema für Wochen gewesen. Der Kollege ist so ein Typ Mensch der jedem die neuesten Entdeckungen erzählen muss.
Opera Samsung Browser
-
- G-String Träger
- Has thanked: 287 times
- Been thanked: 73 times
Es erfordert tatsächlich zum ersten Mal etwas Mut. Im Ausland, wo man niemanden kennt, ist das einfach. Aber wenn Sie in der Nähe Ihres Dorfes/Ihrer Stadt schwimmen, ist das anders. Ich schwimme seit mehr als 4 Jahren im Schwimmbad meines Dorfes. Sobald es bekannt ist, gibt es auch kein Problem mehr. Dies gilt auch für das Umziehen und Duschen am Arbeitsplatz.
No day without a string
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 197 times
Ich glaube das Problem ist im Kopf. Man macht sich zu viele Gedanken . Wenn einem wurscht ist was Andere denken dann ist das ok . Machen sich die Anderen einen Kopf wie sie wirken. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten die Umwelt mit Klamotten oder Aussehen oder irgendwelchen Sprüchen zu provozieren. Mann schaue sich nur um wie die Leute herumlaufen. Ich habe Mal eine sehr dicke Frau am Bahnhof Berlin Zoologischer Garten herumlaufen sehen, welche mit mehrfarbig geringelten Strumpfhosen herum lief. Auffällig war die nicht nur durch die Strumpfhosen auch der Pullover lag eng an und der Busen waberte durch die Gegend. Ein Mann lief herum und hatte überall wo man hinsehen konnte Ringe angebracht. Nicht nur durch die Nase durch sondern mehrere an der Wange durch die Lippen, Augenbrauen usw. der kann sich nicht unbemerkt heranpirschen weil er wegen der Ringe geklappert hat. Hier im Forum wird diskutiert ob es richtig ist den Po unbedeckt zulassen oder ob der Penis und Hoden genug bedeckt ist und könnte das peinlich sein. Wir haben meiner Meinung nach das Recht selbst zu bestimmen wie viel Fläche des Körpers unbedeckt bleiben soll. Die Frauen dürfen auch bestimmen wie viel sie frei lassen ob Brust frei oder nicht oder alles zu. Ich finde auch das die Schwimmbäder sich weitest gehend da raushalten sollten. Nur die Geschlechtsteile sollten dort bedeckt sein und da wie die aufhören braucht nichts davorzuhängen.
Opera Samsung Browser
- LangerLudwig
- Microstring Träger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 32 times
Für mich kostet es auch immer Überwindung, einen String im Bad abzuziehen.
Ich finde es schon auch ein wenig erregend mich so zu zeigen.
Die ersten Male war es schon eine Art Kick, der leider mit der Zeit nachlässt.
Ich fahre meist auch immer weiter weg in die Therme oder an einen See zum Stringen.
Ins lokale Freibad habe ich mich bisher auch nur mit einen Rufskin Luc als "knappes" Teil getraut, obwohl auch echt viele Mädels im String oder Stringbody unterwegs sind.
Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass die meisten Leute gar nicht darauf achten was man an hat, wenn man gesehen wird, schauen die Leute aus der Gruppe schon mal rüber.
Meistens sind es irgendwelche männliche Jugendliche die (dumme) Kommentare abgeben und auch nur, wenn sie in einer Gruppe sind. Sonst passiert gar nichts.
Ich kann mit auch vorstellen, dass Frauen der Anblick von Männern im String gefällt, sie sich bisher aber noch nie Gedanken darüber gemacht haben.
Meinen Freundinnen hat es bisher fast allen gefallen.
Ich finde es schon auch ein wenig erregend mich so zu zeigen.
Die ersten Male war es schon eine Art Kick, der leider mit der Zeit nachlässt.
Ich fahre meist auch immer weiter weg in die Therme oder an einen See zum Stringen.
Ins lokale Freibad habe ich mich bisher auch nur mit einen Rufskin Luc als "knappes" Teil getraut, obwohl auch echt viele Mädels im String oder Stringbody unterwegs sind.
Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass die meisten Leute gar nicht darauf achten was man an hat, wenn man gesehen wird, schauen die Leute aus der Gruppe schon mal rüber.
Meistens sind es irgendwelche männliche Jugendliche die (dumme) Kommentare abgeben und auch nur, wenn sie in einer Gruppe sind. Sonst passiert gar nichts.
Ich kann mit auch vorstellen, dass Frauen der Anblick von Männern im String gefällt, sie sich bisher aber noch nie Gedanken darüber gemacht haben.
Meinen Freundinnen hat es bisher fast allen gefallen.
- Jean
- G-String Träger
- Has thanked: 56 times
- Been thanked: 49 times
Ich habe meine ersten Badestrings als Teenager getragen, als ich ungefähr 16 Jahre alt war. Damals waren Badestrings für Frauen im Trend und ich wollte unbedingt das Äquivalent für Männer ausprobieren, als ich einen Badestring in einem Geschäft entdeckte. Mir gefielen sofort der Tragekomfort, der Aspekt des "anders sein" und die Tatsache, dass ich meinen Hintern bräunen konnte, da ich damals ziemlich gut gebaut war. Ich war neidisch auf Frauen in String-Bikinis also dachte ich mir, warum nicht auch mich. Ich trug die Badestrings zuerst im Ausland und dann an Orten, die nicht allzu nah an meinem Zuhause lagen, wo ich wusste, dass ich niemanden kennen würde. Manchmal war ich mit einem Bekannten unterwegs, aber oft badete ich allein. Ich merkte schnell, dass das Tragen eines Badestrings nicht unbemerkt blieb, vor allem bei älteren Männern. Ich genoss es auch, zu gefallen, und entdeckte die Sexualität. Das erste Mal, dass ich einen String am Strand trug, war nicht ganz einfach, aber bei den nächsten Malen machte ich mir keine großen Sorgen über die Blicke der anderen und es erforderte nicht unbedingt Mut, einen String zu tragen.
Ich trug dann einige Jahre lang Badestrings weniger häufig, bevor ich mit 25 Jahren wieder anfing, regelmäßig Thermalbäder in der Nähe meines Wohnorts zu besuchen, nachdem ich mir neue Modelle gekauft hatte. Zu diesem Zeitpunkt musste ich Mut beweisen, da ich anfangs immer Angst hatte und mich nicht wohlfühlte, wenn viele Menschen anwesend waren. Ich muss auch jetzt immer ein bisschen Mut beweisen, wenn ich in einem String baden gehe, aber ich genieße es so sehr, dass es das wert ist. Und ich versuche mir einzureden, dass es den anderen egal ist, was ich trage.
Ich trug dann einige Jahre lang Badestrings weniger häufig, bevor ich mit 25 Jahren wieder anfing, regelmäßig Thermalbäder in der Nähe meines Wohnorts zu besuchen, nachdem ich mir neue Modelle gekauft hatte. Zu diesem Zeitpunkt musste ich Mut beweisen, da ich anfangs immer Angst hatte und mich nicht wohlfühlte, wenn viele Menschen anwesend waren. Ich muss auch jetzt immer ein bisschen Mut beweisen, wenn ich in einem String baden gehe, aber ich genieße es so sehr, dass es das wert ist. Und ich versuche mir einzureden, dass es den anderen egal ist, was ich trage.
- Rhenus
- G-String Träger
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 105 times
So ganz gefunden habe ich den Mut zum Stringen in einem Bad noch nicht - und schon gar nicht hier in der Nähe vom Wohnort. Da ziehe ich definitiv immer noch eine Cheeky Brief wie z.B. die Rufskin Luc (viewtopic.php?p=29986#p29986) oder aber eine CoverMale CM122 oder eine Muscleskin Cheeky vor.
Für Bäder in weiterer Distanz vom Wohnort habe ich vor über einem Jahr den Caveman 678 (viewtopic.php?p=24281#p24281) je nach Betrachtungsweise als gemäßigten Badestring oder aber eine extra freche Cheeky Brief entdeckt. Eigentlich ist es keine Swimwear, aber dieses Teil trägt sich wunderbar auch beim Baden und Schwimmen. Anfänglich brauchte ich auch dafür noch einiges an Mut, inzwischen fühle ich mich damit sehr wohl.
Zwar gibt es bei uns in der Nähe kein Strandbad, jedoch am nahen Fluss oder auch mal unterwegs auf einer bei einer Pause auf Radtour an einem Gewässer kommt dann auch bei mir ein echter String zum Zug. Am nahen Fluss stelle ich meinen Mut gerne auf die Probe. Der Fluss ist etwas zu wild, um darin zu baden. Also braucht es auch keinen Badestring, da kann man gut mit verschiedenen Modellen experimentieren.(viewtopic.php?p=30124#p30124).
Für Bäder in weiterer Distanz vom Wohnort habe ich vor über einem Jahr den Caveman 678 (viewtopic.php?p=24281#p24281) je nach Betrachtungsweise als gemäßigten Badestring oder aber eine extra freche Cheeky Brief entdeckt. Eigentlich ist es keine Swimwear, aber dieses Teil trägt sich wunderbar auch beim Baden und Schwimmen. Anfänglich brauchte ich auch dafür noch einiges an Mut, inzwischen fühle ich mich damit sehr wohl.
Zwar gibt es bei uns in der Nähe kein Strandbad, jedoch am nahen Fluss oder auch mal unterwegs auf einer bei einer Pause auf Radtour an einem Gewässer kommt dann auch bei mir ein echter String zum Zug. Am nahen Fluss stelle ich meinen Mut gerne auf die Probe. Der Fluss ist etwas zu wild, um darin zu baden. Also braucht es auch keinen Badestring, da kann man gut mit verschiedenen Modellen experimentieren.(viewtopic.php?p=30124#p30124).
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1335 times
- Been thanked: 142 times
Desto voller ein Bad/ Therme ist (z.B. an einem Wochenende) desto weniger fällt man(n) auf. Nur wenige schauen genau hin, die meisten rechnen nicht damit auf einen Stringträger zu stoßen. Wenn Schlange stehen an einer Rutsche nötig ist, ändert sich das: vor allem Kinder/Jugendliche scheinen zu denken "das muss ein Rutschenprofi sein".
Also: das was die Frauen tragen, können wir M auch!
Also: das was die Frauen tragen, können wir M auch!
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 194 times
Meiner Erfahrung nach benötigt das ein wenig Zeit. Mittlerweile trage ich nur noch Strings. Egal ob im Freibad, Hallenbad oder am See.
Anfangs war das Kopfkino immer sehr groß. Angefangen vom Stringen in weit entfernten Schwimmbädern oder Sonnen im String auf einer nicht einsehbaren Wiese irgendwo fernab der Heimat.
Bei mir ist es dann irgendwann immer "normaler" geworden, da ich egal wo keinerlei negativen Erfahrungen gemacht habe, ganz im Gegenteil.
Und das hat mich immer mehr ermutigt.
Einen Moment bleibt mir aber immer wieder in Erinnerung. Eine Bademeisterin in einem Hallenbad sprach mich darauf an, dass ich immer Strings tragen würde. Sie erzählte, dass kaum Männer dies tun würden, aber sie es total schön findet.
Mittlerweile ist es eine gute Freundin geworden
Also nur Mut !
Anfangs war das Kopfkino immer sehr groß. Angefangen vom Stringen in weit entfernten Schwimmbädern oder Sonnen im String auf einer nicht einsehbaren Wiese irgendwo fernab der Heimat.
Bei mir ist es dann irgendwann immer "normaler" geworden, da ich egal wo keinerlei negativen Erfahrungen gemacht habe, ganz im Gegenteil.
Und das hat mich immer mehr ermutigt.
Einen Moment bleibt mir aber immer wieder in Erinnerung. Eine Bademeisterin in einem Hallenbad sprach mich darauf an, dass ich immer Strings tragen würde. Sie erzählte, dass kaum Männer dies tun würden, aber sie es total schön findet.
Mittlerweile ist es eine gute Freundin geworden
Also nur Mut !
-
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 41 times
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich erstmalig einen Badestring im Freibad getragen habe. Damals noch "vorsichtshalber" einen normalen Badeslip eingepackt, falls ich doch einen Rückzieher mache.
Aufgeregt war ich schon. Den Badestring hab ich daheim schon angezogen. Also ab auf die Liegewiese und im Sitzen die Hose ausgezogen und erstmal sitzen geblieben. Aber irgendwann musste ich mir den Ruck geben und innerlich sagen "jetzt aber ab ins Wasser".
Um die Anspannung abzubauen hab ich mir gedacht, dass ich a) eine ganz normale Badehose anhabe und b) die meisten Leute eh mit sich selber beschäftigt sind und somit vieles in der unmittelbaren Umgebung eh nicht richtig registrieren.
So bin ich dann ganz normal zum Schwimmbecken gegangen. Geduscht und ab ins Wasser. Da habe ich gemerkt, dass es so gut wie keinen Interessiert. Keine Blicke, keine Kommentare.
Mittlerweile wird bei mir nur noch der Badestring eingepackt.
Ich bin halt auch der Meinung (so wie viele hier), dass es auf das eigene Verhalten drauf ankommt. Wenn ich den Badestring als Selbstverständlichkeit sehe und mich wie jeder andere Verhalte so bekommen meiner Meinung nach viele gar nicht Mal mit, dass man einen String an hat
Aufgeregt war ich schon. Den Badestring hab ich daheim schon angezogen. Also ab auf die Liegewiese und im Sitzen die Hose ausgezogen und erstmal sitzen geblieben. Aber irgendwann musste ich mir den Ruck geben und innerlich sagen "jetzt aber ab ins Wasser".
Um die Anspannung abzubauen hab ich mir gedacht, dass ich a) eine ganz normale Badehose anhabe und b) die meisten Leute eh mit sich selber beschäftigt sind und somit vieles in der unmittelbaren Umgebung eh nicht richtig registrieren.
So bin ich dann ganz normal zum Schwimmbecken gegangen. Geduscht und ab ins Wasser. Da habe ich gemerkt, dass es so gut wie keinen Interessiert. Keine Blicke, keine Kommentare.
Mittlerweile wird bei mir nur noch der Badestring eingepackt.
Ich bin halt auch der Meinung (so wie viele hier), dass es auf das eigene Verhalten drauf ankommt. Wenn ich den Badestring als Selbstverständlichkeit sehe und mich wie jeder andere Verhalte so bekommen meiner Meinung nach viele gar nicht Mal mit, dass man einen String an hat
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 238 times
- Been thanked: 234 times
genauso wie Daniel81Ism es beschrieben hat, funktioniert das auch mit dem stringtragen. so lange wie man(n) sich als stringträger ganz normal und ungezwungen in seinen strings bewegt desto weniger interessiert es die anderen badegäste. unangenehm auffallen tun nur diejenigen die da in ihren strings rumgockeln und dabei eine schau abziehen. also liebe mitstringer traut euch. es ist nicht so schlimm wie viele von euch in ihren kopfkino sich vorstellen. genießt das tragen von euren strings und habt viel spass dabei.