Ich weiss, ich mache mich mit meinem jetzigen Beitrag bestimmt nicht beliebt, aber mich dünkt, dieser Themastrang ist voll solcher banaler alltäglicher Beobachtungen.BlackTanga# hat geschrieben: ↑So 11. Aug 2024, 13:50Naja solche Sitauationen gibt es doch täglich seit Jahren
Wer sich bei schönem warmen Wetter in ein Strassencafé an einer belebten Fussgängerpassage setzt, wird in kurzer Zeit bestimmt ein Dutzend oder mehr String-Sichtungen machen, siehe dazu auch Beitrag von nobody vom 13.05.24.
Ein anderes Beispiel: Bis vor einem Jahr besuchte ich oft meine Schwiegermutter in einer Pflegeeinrichtung. Das Personal dort trägt (unverkennbar dünne) weisse Hosen zu einer blauen Bluse. Ich denke, ich vertue mich nicht, wenn ich sage, dass die Hälfte der Frauen, junge wie auch einige ältere, sofort als Stringträgerinnen erkennbar ist, weil die Damen scheinbar gerne dunkle oder farbige Strings tragen. Da liegt es nun mal in der Natur der Sache, dass die Strings durchschimmern, was heutzutags ja nichts wirklich Erwähnenswertes mehr ist.
Es gibt jedoch schon durchaus originelle Stringblitzer-Beobachtungen wie die junge Dame auf dem Motorrad, eingestellt von Stringboy90 am 01.05.24, um nur ein positives Beispiel zu nennen.