Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
- ocraM
- G-String Träger
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 210 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
… und mal wieder am Flaucher in München. Ein kleines Paradies für groß und klein inmitten der Großstadt. Heute ging es auch mit dem String ins erfrischende Isarwasser. Gemischtes „Publikum“ vor Ort - jung, alt, Mamas, Familien, Jugendliche…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- navythong
- G-String Träger
- Has thanked: 106 times
- Been thanked: 113 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Niederlande)
Am Strand von Ouddorp (Brouwersdam, Niederlande)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Chris-SH
- G-String Träger
- Has thanked: 72 times
- Been thanked: 529 times
Wir waren heute an der Eckerförder Bucht - Noer.
- m.l.
- Stringträger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 69 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Österreich)
Wir kommen gerade von einem Kurzurlaub am Fuschlsee zurück. Nach den Tagesausflügen (Wanderungen) sind wir noch ins Seebad zum Entspannen, Sonnen und zum Schwimmen. Bei unserem Hotel gab es auch einen Schwimmteich. Da sind wir nach dem Seebad noch immer für eine Stunde hin. An einem Tag war noch ein anderes Paar da. Die Frau ist frühzeitig auf das Zimmer. Er hat einen Anruf bekommen. Ich habe mich in der Zeit auf den Bauch gelegt, um mich zu Sonnen. Meine Freundin hat mir im Nachgang erzählt, dass der Mann lange Zeit mich angeschaut hat. Als er gemerkt hat, dass meine Freundin ihn angeschaut, ist er im Gesicht rot geworden. Da hat ihm wohl der Ausblick gefallen
Das war die größte Reaktion auf meinen String. Ansonsten war das Stringen kein Problem und einfach nur herrlich.
-
Stringfreak
- Stringträger
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 20 times
Ich lag letzten Donnerstag an der großen Familie Bucht im hohen Norden mit ein Neon grün Olaf Benz Badestring und genoss das Sonnenbaden , so wie ich das mitbekommen habe hat sich niemand dafür interessiert mit was für eine Badehose ich da lag, obwohl unten am Weg genügt Leute aller Altersklassen vorbei gelaufen sind.
- LangerLudwig
- G-String Träger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 66 times
Kahler See.
Erst mit dem Olaf Benz, danach Wojoer
Erst mit dem Olaf Benz, danach Wojoer
- ocraM
- G-String Träger
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 210 times
… heute in pink am Flaucher
-
Cheekystringfan
- Stringträger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 128 times
Zuletzt geändert von Cheekystringfan am So 25. Aug 2024, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
- StringBy
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 738 times
- Been thanked: 334 times
Am See ja. Aber sonst, Freibad oder therme absolutes Nein!Cheekystringfan hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2024, 07:53 Am Samstag auf der Dachterrasse. Hab neue Wäsche bekommen und den gelben Cheeky von Manstore getestet, wie transparent er wird wenn er nass wird. Ich glaube den kann ich in der Öffentlichkeit tragen.
LG
Stringby
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 892 times
- Been thanked: 982 times
Wenn mit "Öffentlichkeit" die Gegenwart anderer Personen an "üblichen Orten" gemeint ist, möchte ich dieser Aussage widersprechen.Cheekystringfan hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2024, 07:53 Ich glaube den kann ich in der Öffentlichkeit tragen.