Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1125
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 205 times
Been thanked: 202 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von emjay »

Cheekystringfan hat geschrieben: So 25. Aug 2024, 17:35 Jaaa, vielen Dank 😀 Genau das wollte ich auch mal erreichen hier. Das hast ja ne schöne Diskussion angeregt.
Ich traue mich nicht mal in string in die Öffentlichkeit und würde daher auch niemals mit transparenten badehosen schwimmen zu gehen.
Du Schlingel, dafür musst du einmal zur "Strafe" im G-String ins Bad! :lol:
Benutzeravatar
Stringbody0815
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Di 20. Aug 2024, 20:42
Wohnort: FFM Umkreis
Has thanked: 9 times
Been thanked: 6 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Stringbody0815 »

Cheekystringfan hat geschrieben: So 25. Aug 2024, 17:35 Jaaa, vielen Dank 😀 Genau das wollte ich auch mal erreichen hier. Das hast ja ne schöne Diskussion angeregt.
Ich traue mich nicht mal in string in die Öffentlichkeit und würde daher auch niemals mit transparenten badehosen schwimmen zu gehen. In meinen Profil sieht man den türkisen cheeky von Manstore, damit gehe ich ab und zu mal schwimmen, aber sehr selten.
Da wir dabei sind.... Irgendwann sollte man sich auch eingestehen, das man nicht mehr die Figur hat, um string oder body zu tragen. Da sehe ich hier auch Bilder, wo ich nichts ästhetisches und schönes sehe und da klicke ich sehr schnell weiter.
Vielleicht sollten wir hier mal auch ehrlich sein und den Leuten raten, dies niemals der Öffentlichkeit zu zeigen.
Dennoch, immer locker bleiben und ehrlich darf man auch sein. Was jeder für sich daraus macht, ist sein persönliches Ding.
Schönen Sonntag
Das sehe ich nicht so wer definiert den was Figur ist und was nicht nur die Medien und irgendein Schönheitsideal was sich ergeben hat jeder sollte tragen können was er möchte und kann er auch für mich egal ob dick dünn alt oder was weiß ich.

Das mit den durchsichtigen Sachen im öffentlichen Bad etc ok muss nicht sein da gibt es so viele schöne sachen die nicht durchsichtig sind.
Benutzeravatar
Lennyx
Stringträger
Beiträge: 44
Registriert: So 6. Sep 2020, 19:25
Wohnort: Graz
Has thanked: 11 times
Been thanked: 35 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Lennyx »

Stringbody0815 hat geschrieben: So 25. Aug 2024, 17:58
Cheekystringfan hat geschrieben: So 25. Aug 2024, 17:35 Jaaa, vielen Dank 😀 Genau das wollte ich auch mal erreichen hier. Das hast ja ne schöne Diskussion angeregt.
Ich traue mich nicht mal in string in die Öffentlichkeit und würde daher auch niemals mit transparenten badehosen schwimmen zu gehen. In meinen Profil sieht man den türkisen cheeky von Manstore, damit gehe ich ab und zu mal schwimmen, aber sehr selten.
Da wir dabei sind.... Irgendwann sollte man sich auch eingestehen, das man nicht mehr die Figur hat, um string oder body zu tragen. Da sehe ich hier auch Bilder, wo ich nichts ästhetisches und schönes sehe und da klicke ich sehr schnell weiter.
Vielleicht sollten wir hier mal auch ehrlich sein und den Leuten raten, dies niemals der Öffentlichkeit zu zeigen.
Dennoch, immer locker bleiben und ehrlich darf man auch sein. Was jeder für sich daraus macht, ist sein persönliches Ding.
Schönen Sonntag
Das sehe ich nicht so wer definiert den was Figur ist und was nicht nur die Medien und irgendein Schönheitsideal was sich ergeben hat jeder sollte tragen können was er möchte und kann er auch für mich egal ob dick dünn alt oder was weiß ich.

Das mit den durchsichtigen Sachen im öffentlichen Bad etc ok muss nicht sein da gibt es so viele schöne sachen die nicht durchsichtig sind.

Ich sehe das auch so. Ich würde niemals eine Person kritisieren oder belästigen für die Kleidung, Bademode oder Körperform die er oder sie trägt/hat.
Aber gefühlt sind draußen viele Leute, die das absolut tun. Und die ersten Male stringen waren zumindest bei mir wirklich scheiße einschüchternd. Ich glaube, man macht es sich leichter, wenn man eine konventionell attraktive Figur hat.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1162 times
Been thanked: 120 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von haenschen15.4 »

Lasst euch nicht einschüchtern! Es gibt schließlich auch Damen mit "viel" Po, die sich trauen Stringbikini zu tragen.
Allerdings gibt es gewisse Grenzen - da meine ich Doppelwhopper, also Typen jenseits der 140kg wo man 2 draus machen könnte. Da sieht ein String einfach nicht mehr gut aus.
Benutzeravatar
reddevil83
Bulgestring Träger
Beiträge: 256
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 26 times
Been thanked: 162 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)

Beitrag von reddevil83 »

Heute, so wie die letzten Tage auch am Hotelpool zusammen mit meinem Mann.

Er in Blau, ich in schwarz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 219
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 12 times
Been thanked: 69 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Tristanmuc »

Zuhause am Pool
IMG_20240822_142853.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 286
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 224 times
Been thanked: 167 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von matzematze999 »

Zuhause im Garten, war heute schön intensiv in der Sonne. Morgen Nachmittag noch mal: Grandaxis Thong.
IMG_5569.jpeg
IMG_5570.jpeg
IMG_5571.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 115
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 35 times
Been thanked: 96 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Rhenus »

Auch heute wieder wie meist zuhause im Garten. Für mich lohnt es sich selten, auswärts z.B. an den Fluss oder ins Freibad zu gehen, da ich je nach UV-Strahlung höchstens eine Stunde an die Sonne liege.
.
Kiniki Tan Through Swim Thong.jpg
.
Heute haben sich Freunde zu Besuch angemeldet. Ich wollte mich ihnen - obwohl sie wissen, dass ich Strings trage - nicht im sonst im Garten üblichen Mini-G-String (siehe hier) präsentieren. Dafür habe ich doch zu viele Hemmungen. Ich habe aber doch allen Mut zusammengekratzt und mir stattdessen einen leidlich braven Kiniki Tan Through Swim Thong angezogen. Leider vergebens, die Freunde sind bis jetzt noch nicht eingetroffen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Iswimlover
Microstring Träger
Beiträge: 177
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 629 times
Been thanked: 135 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Iswimlover »

Ist bei mir irgendwie immer das selbe Bild, aber für eine gleichmäßige Tanline braucht man halt den gleichen String.

Wieder Grand Axis. Andere Farbe als Matze.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rumburak75
Microstring Träger
Beiträge: 176
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 78 times
Been thanked: 289 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Rumburak75 »

Iswimlover hat geschrieben: Mi 28. Aug 2024, 17:32 Ist bei mir irgendwie immer das selbe Bild, aber für eine gleichmäßige Tanline braucht man halt den gleichen String.

Wieder Grand Axis. Andere Farbe als Matze.
Sehr Scharf , gefällt mir.
Antworten