Moin,
zwar erst seit heute hier im Forum angemeldet, aber Stringträger schon seit etlichen Jahren.
Aktuell trage ich die Strings nur als Unterwäsche, andere Unterwäsche habe ich gar nicht mehr
Meine Frau hat keine Probleme damit, dass ich Strings trage, so hat Sie mich ja auch schon kennen gelernt. Selbst hat Sie mir zu Liebe mal welche getragen, aber war leider nicht ihr Fall, so dass Sie jetzt keine mehr trägt. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt
Als Badebekleidung habe ich gestern, wo ich beruflich in Frechen über Nacht war, dass erste Mal einen Badestring getragen, aber dazu würde ich in einem gesonderten Beitrag etwas mehr schreiben
Ich selbst bin Ende 30, aber nur auf dem Papier, vom Kopf her fühle ich mich meist jünger
Moin aus vom Rande des Westerwalds
-
- Stringträger
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 60 times
- Stringbody0815
- Stringträger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 14 times
Re: Moin aus vom Rande des Westerwalds
Na dann ein Hallo und herzliches Willkommen hier bin auch noch recht frisch dabei
- Martin1978
- String Fanatiker
- Has thanked: 950 times
- Been thanked: 105 times
- Stringträger
- Has thanked: 91 times
- Been thanked: 1 time
Hi!
Herzlich willkommen auch von mir
Bin ebenfalls neu hier und gespannt. Schön, dass du eine Frau hast, die damit keine Probleme hat, ist ja meistens oder zumindest oft nicht so, oder vertue ich mich da? Habe das öfter so gehört und gelesen.
Beim älter werden sich noch jung fühlen kenne ich auch nur zu gut. Alles andere würde ich mir für mich auch zu trist vorstellen. Glaube auch, dass es damit vielen so geht
LiebeGrüße
Herzlich willkommen auch von mir
Bin ebenfalls neu hier und gespannt. Schön, dass du eine Frau hast, die damit keine Probleme hat, ist ja meistens oder zumindest oft nicht so, oder vertue ich mich da? Habe das öfter so gehört und gelesen.
Beim älter werden sich noch jung fühlen kenne ich auch nur zu gut. Alles andere würde ich mir für mich auch zu trist vorstellen. Glaube auch, dass es damit vielen so geht
LiebeGrüße
-
- Stringträger
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 60 times
Naja, wo wir mal ein Date hatten, in der Zeit, wo wir zusammen gekommen sind, sind wir irgendwie darauf zu sprechen gekommen (ich weiß gar nicht mehr wieso) und da habe ich ihr halt gesagt, dass ich Strings trage. Bis dahin hatten wir uns ja noch nicht nackt gesehen oder sind irgendwie intim geworden.Stringritze82 hat geschrieben: ↑Do 29. Aug 2024, 20:40 Schön, dass du eine Frau hast, die damit keine Probleme hat, ist ja meistens oder zumindest oft nicht so, oder vertue ich mich da? Habe das öfter so gehört und gelesen.
Naja und da sie mir das erst mal nicht so glauben wollte und wir uns gerade umarmt haben, hat sie die Gelegenheit genutzt und mal ihre Hände bei mir hinten in der Hose verschwinden lassen und alles ausgiebig abgetastet
Joa, sie kannte das so zwar noch nicht bei einem Mann, aber ihr war es egal, dass ich welche trage.