Das erste Mal im Badestring

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 264
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 128 times
Been thanked: 481 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von integrator »

Bei mir ist es genau umgekehrt. Meine Frau hätte gerne, dass ich es mache aber mir ist es im Schwimmbad zu viel:-).
Thonglover85
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Aug 2024, 18:45
Wohnort: LDK
Has thanked: 9 times
Been thanked: 21 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von Thonglover85 »

Böse Zungen würden vorschlagen, dass wir die Frauen tauschen :lol: :lol:
Thonglover85
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Aug 2024, 18:45
Wohnort: LDK
Has thanked: 9 times
Been thanked: 21 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von Thonglover85 »

Also, in der Hinsicht muss ich ja jetzt sagen , dass ich neidisch bin :oops:

Aber auch wenn ich es bisher erst einmal gemacht habe, muss ich sagen: Hört auf eure Frauen.

Dass ist echt ein tolles Gefühl. Und ich werde es dann halt wieder machen, wenn ich alleine im Schwimmbad bin ;)
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 264
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 128 times
Been thanked: 481 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von integrator »

Also im See bin ich ja schon im String geschwommen. Im Schwimmbad halt nicht. Und ja, vom Gefühl her ist es schön. Schwimme dann ja auch gerne schon mal auch richtige Strecken, dafür ist das auch super.
joergausgt
Stringträger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 5. Okt 2024, 12:49
Has thanked: 18 times
Been thanked: 14 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von joergausgt »

Gestern war mein erstes Mal im String.
Hatte mich mit einem User verabredet (danke, dass du da warst), um nicht alleine zu sein.
Wir waren im Maximare in Hamm und es war natürlich voll mit jungen Leuten, weil Ferien sind... hatte ich natürlich gar nicht dran gedacht.

Egal... immer rein ins Verderben...

War gar nicht schlimm: im Wasser sieht es eh keiner. Beim Rausgehen etwas Gekicher von ein paar jungen Typen und Gegacker von drei jugendlichen Mädels. Das war es aber auch schon.
Wir haben noch im Whirlpool gesessen. Da kamen zwei hübsche Mädels dazu, die einen guten Blick auf uns hatten. Als wir wieder rausgegangen sind, gab es aber keine allzu große Reaktion. Hab ich zumindest nicht so mitbekommen. Geguckt haben werden sie wohl...

Ich hatte es mir deutlich mehr als Spießroutenlauf vorgestellt, war es aber gar nicht.

Mal sehen, wann der nächste Stringbadetag folgt.

Die Idee mit dem Flashmob finde ich super. So, dass es aussieht, als wären die Leute gar nicht verabredet, sondern alle zufällig da...
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1341
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 768 times
Been thanked: 822 times
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von emjay »

Schön, dass deine Premiere so reibungslos lief bzw. dass du die paar Reaktionen so locker weggesteckt hast. :)
un_known
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 11 times
Been thanked: 45 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von un_known »

joergausgt hat geschrieben: Mo 14. Okt 2024, 17:03 Gestern war mein erstes Mal im String.
Das hört sich gut an. Danke für diesen Bericht. Wann geht es das nächste Mal hin? Würde mich gerne anschließen. ;) Liebe Grüße
Heizer
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 119 times
Been thanked: 216 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von Heizer »

Vielleicht muss man sich bewusst machen, dass es möglicherweise nicht nur ein Schamgefühl gibt beim Tragen von Strings, sondern es auch Menschen gibt, welche ein Schamgefühl haben, sowas direkt anzusprechen. Bei Kindern können eher direkte Äußerungen kommen, einfach aus dem Bauch herraus. Mich hat mein damals 3- oder 4-jähriger Enkel gefragt ob das meine Hose ist. Kinder haben so viele Fragen mit denen man ganze Säcke füllen könnte.
Opera Samsung Browser
CR89
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: So 9. Jul 2023, 21:15
Has thanked: 52 times
Been thanked: 108 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von CR89 »

So nun darf ich mein erstes String Erlebnis berichten: meine Partnerin und ich waren übers Wochenende in Bad Salzungen. Im dortigen Solebad war ab 22 Uhr optional textilfrei. Da wir gegen 19 Uhr ankamen und die Stringdichte bei den Frauen sehr hoch war, habe ich mich für den schwarzen Sukrew String entschieden. Gute Wahl. Keine Reaktionen. War ein tolles Erlebnis.

Am nächsten Tag spontan noch in die Frankentherme in Bad Windsheim. Gleiches Spiel. Fast jede jüngere Frau mit String, eine im G-String und ich als einziger Mann im Sukrew String. ;)
Benutzeravatar
Gthonger
Bulgestring Träger
Beiträge: 315
Registriert: So 25. Aug 2019, 10:54
Wohnort: Stuttgart
Has thanked: 392 times
Been thanked: 420 times
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von Gthonger »

Mein erstes Mal im Badestring war so Anfang der 1990er Jahre im örtlichen Freibad. Damals bin ich noch regelmäßig mindestens zwei Mal die Woche schwimmen gegangen.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich Anlaufschwierigkeiten hatte mich im String zu zeigen. Der String steckte zwar immer in der Sporttasche, aber meist hatte ich dann doch meine Speedo an. An dem Tag war nicht so tolles/warmes Wetter und das Freibad nur sehr mäßig besucht. Anfangs hatte ich den String unter einer Short an und habe erst einmal die Lage beim Lauf über die Liegewiese und um das Becken gecheckt, ob jemand da ist den ich kenne. Das ich Mega aufgeregt war, daran erinnere ich mich noch genau :P.

Die "Luft war rein" und ich habe mir erst ein Plätzchen auf einer Bank am Beckenrand gesucht und schüchtern die Short ausgezogen. Da saß ich jetzt, mit dem nackten Po auf der Bank :o. Dann bin ich langsam aufgestanden und Richtung Becken gelaufen. Immer auf der Hut, ob mich jemand beobachtet. Das war dann Gott sei Dank aber nicht der Fall. Dann rein ins Wasser und - geschafft. Langsam bin ich dann meine Bahnen geschwommen, aber zum ersten Mal im String. Für mich damals ein echt aufregendes und schönes erstes Mal. Beim raussteigen aus dem Becken war ich dann nicht mehr ganz so nervös, denn es war immer noch nicht viel los und geschaut hat auch keiner. Trotzdem bin ich recht zügig zu meinem Liegeplatz gelaufen und habe erst einmal durchgeschnauft.

Auch die nächsten Male war ich eher noch etwas schüchtern und habe das Wechselspiel am Beckenrand (erst in Short hin zur Bank und dann, wenn niemand geschaut hat die Short runter und im String ins Wasser) wiederholt. Nach dem, außer ein paar Blicken, jedoch keine (negative) Reaktion im Laufe der Zeit von anderen Badegästen kam, habe ich langsam den Mut gehabt auch von der Liegewiese direkt im String zum Beckenrand zu laufen.
Stringer aus Überzeugung :twisted:
Antworten