Ja vermutlich, aber auch welche Reise Preise jetzt bei den Veranstaltern aufgerufen werden tragen dazu bei, dass manche Reiseziele einfach zu teuer werden/geworden sind plus der neuen Flugticketsteuer seit 01. Mai 2024.
Kanaren, Gran Canaria
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 405 times
- Been thanked: 67 times
-
- G-String Träger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 5 times
Re: Kanaren, Gran Canaria
What?StringtraegER hat geschrieben: ↑So 30. Jun 2024, 15:59Ansonsten ist die String-Dichte hier wirklich überschaubar. Am Strand trifft man meist Damen in Strings, einige wenige Herren sind abends in den zahlreichen Swinger-Clubs zu finden.
Obwohl ich auf meine Kosten gekommen bin, sollte man hier nicht zu viel erwarten. Maspalomas hatte seine besten Zeiten, auch in Sachen String.
Also bei jungen Mädels und Frauen bis ca. Anfang 50 sind Strings oder sehr knappe Cheekies/Brazilian Höschen am Strand doch dort quasi das übliche.
Für einheimische Frauen völlig normal auch wenn sie mit der ganzen Verwandtschaft vom Kleinkind bis Opa & Oma am Stand sind. Oder am Gemeinschaft-Pool der eigenen Wohnanlage wo alle Nachbarn, der Hausmeister etc. zuschauen. Nicht zu vergleichen wie in vielen Ländern wo Frau das nur im Urlaub trägt wo einen niemand kennt.
Jenseits von Brasilien dürfte man sich an kaum irgendwo auf der Welt mehr Strings sehen. Oder es normaler sein einen als Badekleidung zu tragen.
Männer - klar, ist generell halt selten. Aber ist der einzige Strand den ich kenne wo immer wieder Männer im String sind.
-
- Stringträger
- Been thanked: 5 times
Wir waren im Frühjahr in Maspalomas.
Am Strand war ich nackt. Wo nackt nicht möglich war habe ich String getragen. Meine Frau trägt leider keine Strings.
In der Bungalowanlage von unserem Bungalow quer durch die Anlage zum Pool. An der Poolbar natürlich auch. Getränke geholt oder manchmal auch dort hingesetzt um einen Kaffee zu trinken oder eine Kleinigkeit zu essen. Baden im Pool, alles im String.
Wir waren einmal in Playa del Inglés und wollten am Strand zurück nach Maspalomas laufen. Im Rucksack hatten wir nur leichtes Gepäck, ich ein Handtuch, Badestring und Wasser. Nachdem wir die Treppe von der Promenade zum Strand runter waren, habe ich mich bis auf den String ausgezogen. Meine Frau blieb angezogen mit Short und T-Shirt. Bin dann ein ganzes Stück im String am Strand gelaufen. Als der "Hauptstrand" zu Ende war, habe ich auch den String ausgezogen und bin nackt weitergelaufen bis zum "Hauptstrand" vom Maspalomas. Dann den String wieder angezogen und bis zu unserer Anlage gelaufen (ca. 1 km). Das war richtig schön.
Wenn wir am Strand waren (nackt), war es ein ganzes Stück bis zur Toilette zu laufen. Da bin ich dann auch im String hin. Man musste über die Promenade und dann ging es eine Treppe herunter. Und zur Beach-Bar natürlich auch im String und nicht nackt.
String tragen auf Gran Canaria ist kein Problem, auch nicht als Mann. Hatte irgendwie das Gefühl, dass es nicht wirkliche jemanden interessiert.
Am Strand war ich nackt. Wo nackt nicht möglich war habe ich String getragen. Meine Frau trägt leider keine Strings.
In der Bungalowanlage von unserem Bungalow quer durch die Anlage zum Pool. An der Poolbar natürlich auch. Getränke geholt oder manchmal auch dort hingesetzt um einen Kaffee zu trinken oder eine Kleinigkeit zu essen. Baden im Pool, alles im String.
Wir waren einmal in Playa del Inglés und wollten am Strand zurück nach Maspalomas laufen. Im Rucksack hatten wir nur leichtes Gepäck, ich ein Handtuch, Badestring und Wasser. Nachdem wir die Treppe von der Promenade zum Strand runter waren, habe ich mich bis auf den String ausgezogen. Meine Frau blieb angezogen mit Short und T-Shirt. Bin dann ein ganzes Stück im String am Strand gelaufen. Als der "Hauptstrand" zu Ende war, habe ich auch den String ausgezogen und bin nackt weitergelaufen bis zum "Hauptstrand" vom Maspalomas. Dann den String wieder angezogen und bis zu unserer Anlage gelaufen (ca. 1 km). Das war richtig schön.
Wenn wir am Strand waren (nackt), war es ein ganzes Stück bis zur Toilette zu laufen. Da bin ich dann auch im String hin. Man musste über die Promenade und dann ging es eine Treppe herunter. Und zur Beach-Bar natürlich auch im String und nicht nackt.
String tragen auf Gran Canaria ist kein Problem, auch nicht als Mann. Hatte irgendwie das Gefühl, dass es nicht wirkliche jemanden interessiert.
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 226 times
- Been thanked: 226 times
den bericht von Ollistring kann ich nur bestätigen. das habe ich vor einiger zeit bei meinem urlaub auch erlebt. strings sind dort kein problem. frauen sieht man da häufiger in strings und männer eher weniger. aber es ist alles erlaubt von kompletter strassenkleidung bis total nackt.