Beschneidung

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
Antworten
Benutzeravatar
ocraM
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 23:49
Has thanked: 36 times
Been thanked: 128 times

Beschneidung

Beitrag von ocraM »

Hallo zusammen. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken mich, aus optischenn und hygienischen Gründen sowie der Sensibilität, wenn ihr versteht was ich meine, beschneiden (low an tight) zu lassen. Wer ist von euch so beschnitten, wie geht es euch nach der Beschneidung und was habt ihr gezahlt?
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 243
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 102 times
Been thanked: 160 times

Re: Beschneidung

Beitrag von Heizer »

Du meinst damit die Vorhaut entfernen ? Wenn das gemeint ist dann würde ich fragen wozu ? Damit der Penis besser aussieht. Das wäre für mich kein Grund. Hygienische Gründe weis ich nicht ob da welche gibt. Bei mir wurde die Vorhaut im Kleinkindalter entfernt. Als ich meine Mutter darauf ansprach warum sie der Meinung ist das das nötig war. Sie hat es mit der Hygiene begründet . Nachvollziehen kann ich das nicht . Kommt unter die Vorhaut Schmutz und bekommt man den entfernt ? Einen Fall kenne ich da war es nötig die Vorhaut teilweise zu entfernen weil sie zu eng war.
Hoffentlich geht es nicht darum das der Partner oder Partnerin das möchte und deswegen eine Erwartungshaltung zu erfüllen. Das meine ich ein Partner oder Partnerin muss mich wollen wenn er oder sie mit mir zusammen sein möchte und zwar so wie ich bin. Wir Menschen sind nicht aus mehreren Bauteilen zusammengesetzt sondern werden mit einem Körper geboren und müssen bis zum Lebensende irgendwie damit umgehen. Selbst ein Auto sieht irgendwann nicht mehr neu aus sondern mehr oder weiniger benutzt oder eben mit Patina. Der Mensch hat auch eine Patina oder Macken.
Zuletzt geändert von Heizer am So 8. Sep 2024, 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
Opera Samsung Browser
Berlin Thong
G-String Träger
Beiträge: 143
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 361 times
Been thanked: 63 times
Kontaktdaten:

Re: Beschneidung

Beitrag von Berlin Thong »

Wenn es nicht aus religiösen Grund ist, würde ich es nicht tun wollen, Du hast jetzt
vermutlich solange damit gelebt und wenn es entfernt wird ist es unumkehrbar, sprich
den Rest Deines Lebens musst du dann damit leben. Medizinische Gründe würde oder
könnte ich eher nachvollziehen, aber nicht wegen Optik oder Empfinden.
hilodental
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: Sa 2. Mär 2024, 14:31
Has thanked: 11 times
Been thanked: 26 times

Re: Beschneidung

Beitrag von hilodental »

Ich wurde mit 10 Jahren beschnitten aufgrund einer Phimose (Vorhautverengung) und finde es gut. Ich habe aber auch keine Vergleichswerte. Soweit ich weiß ist es ein kleiner, ungefaehrlicher Eingriff, daher mach es wenn du dich dann besser fuehlst.
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 145
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 21 times

Re: Beschneidung

Beitrag von stringcut »

Sich aus optischen und hygienischen Gründen beschneiden lassen. Optisch, OK ja hat was. will ich nicht abstreiten. Hygienisch-ich glaube da wird viel reininterpretiert was nicht stimmt. Beim duschen wird man auch unten sauber, da dürfte sich das Smegma unter der Vorhaut nicht groß ansammeln. Ja ich bin beschnitten. Die Behauptung, dass man länger kannwürde ich auch nicht so stehen lassen. Insbesondere ist zu berücksichtigen, dass man viele Berven in der Vorhaut hat. Man fühlt ohne die Vorhaut nicht so viel. Ich bin wegen Phimose damals teilbeschnitten worden. Lichen Sclerosus kam zurück, daher erfolgte eine Nachbescheidung, wieder nur etwas, das erneut nicht reichte. Da wurde es mir zu bunt und habe auf radikale Beschneidung bestanden. Erfolgte unter Vollnarkose in Uniklinik. Da ja aus medizinischen Gründen die Beschneidung erfolgte musste ich auch nichts selber bezahlen, was sonst eine ziemlich teure Angelegenheit geworden wäre. Die Beschneidung erfolgte so radikal mit Naht in der Furche, dass man keinerlei Vorhaut sieht und keine Naht sieht. Bei den ersten beiden Beschneidungen war die Naht nicht nur sichtbar sondern auch etwas fühlbar.
Was ich sagen will: Beschneidung sieht sehr geil aus-keine Frage. Das Ergebnis ist aber wohl mit der besonderen OP unter Vollnarkose zu verdanken, was normalerweise nicht gemacht wird. Entsprechend teuer wird das für Selbstzahler. Ohne die medizinische Indikation hätte ich es nicht machen lassen.
Benutzeravatar
sven01
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:17
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Beschneidung

Beitrag von sven01 »

Hi, ich wurde mit 10 oder 11 bereits beschnitten, weil ich eine Verengung hatte. Es war also medizinisch notwendig. Wenn es nicht medizinisch notwendig ist, zahlst du selbst rund 500 Euro für die Operation. Denke aber daran, wenn du einmal beschnitten bist, gibt es keinen Weg zurück, überlege es dir also gut.
Antworten