Gruppenumkleiden bei Sport, Sauna usw.

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Mike
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31
Has thanked: 5 times
Been thanked: 5 times

Gruppenumkleiden bei Sport, Sauna usw.

Beitrag von Mike »

Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Umziehen in Gruppenumkleiden?
Also jetzt weniger bei der Arbeit oder im Verein wo man die Leute kennt sondern eher bei Fitness, Sauna usw.
Da ich fast jeden Tag Strings anhabe kommt das bei mir recht oft vor.

Obwohl ich sehr schlichte „konservative“ Strings trage (meist einfarbig schwarz, dunkelblau usw., keine knappen Schnitte) und auch nicht unnötig lange in Unterwäsche bin oder mich sonst wie auffällig verhalte, finde ich schon dass recht oft „schräge“ Blicke kommen…
Im Fitness häufiger als in der Sauna.
Ich frage mich manchmal wie die Blicke erst wären bei grellen Farben/Mustern, Transparenz, knappen Schnitten etc. wenn bei einem schwarzen Baumwollstring schon so geschaut wird :lol:

Wie sind da eure Erfahrungen?
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 286
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 176 times
Been thanked: 74 times
Kontaktdaten:

Re: Gruppenumkleiden bei Sport, Sauna usw.

Beitrag von wilddieb6 »

Ich trage auch nur String. Weder in der Umkleide vom Fitnessstudio noch in der Sauna oder anderswo gab es blöde Bemerkungen. Im Fitness bin ich mal auf den String angesprochen worden, aus Neugier war die Frage wieso und weshalb. Sorry, in der Sauna hat mal ein älteres Ehepaar mit dem Finger und Blicken auf mich gezeigt und den Kopf geschüttelt. Ich habe ihnen den Wind aus den Segeln genommen und gesagt "Mein Arsch kann es sich leisten" Die Lacher hatte ich auf meiner Seite. Durchsichtige Strings habe ich nicht, ansonsten alle Farben und bunte. Leute, es ist nur Wäsche oder Bademode. Egal was andere denken, ich rege mich ja auch nicht auf, was sie tragen.
Mike
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31
Has thanked: 5 times
Been thanked: 5 times

Re: Gruppenumkleiden bei Sport, Sauna usw.

Beitrag von Mike »

wilddieb6 hat geschrieben: Mo 30. Sep 2024, 18:23 in der Sauna hat mal ein älteres Ehepaar mit dem Finger und Blicken auf mich gezeigt und den Kopf geschüttelt. Ich habe ihnen den Wind aus den Segeln genommen und gesagt "Mein Arsch kann es sich leisten" Die Lacher hatte ich auf meiner Seite.
Da ist krass…in direkter Nähe stehen (so eine Umkleide ist ja nicht weitläufig wie ein Strand) und Leute dumm anmachen. Da legt es jemand anscheinend echt auf Streit an…
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 245
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 107 times
Been thanked: 163 times

Re: Gruppenumkleiden bei Sport, Sauna usw.

Beitrag von Heizer »

Da kommen aber Fragen auf ! Ich bin erzogen worden nicht mit dem Finger auf die Leute zu zeigen egal warum. Es gibt viele nicht alltägliche Dinge an Menschen zusehen. Das dabei die Erziehung offensichtlich vergessen wird finde ich unmöglich. Vielleicht hätte man dem Pärchen einen Stringtanga direkt vor die Nase halten sollen und Fragen "Wollen sie Mal anprobieren ?" :lol: Und dann laufen die vielleicht :oops: an Dumm ist nur ich müsste für so einen Gag einen Extrastring mit haben . :roll:
Zuletzt geändert von Heizer am Di 1. Okt 2024, 12:11, insgesamt 2-mal geändert.
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 286
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 176 times
Been thanked: 74 times
Kontaktdaten:

Re: Gruppenumkleiden bei Sport, Sauna usw.

Beitrag von wilddieb6 »

Ich lass mich nicht beirren. Der Kommentar hat bei denen gesessen. Unsere Freunde mit denen wir seit vielen vielen vielen Jahren in Urlaub fahren, haben mich damals erstmals im String gesehen. Der Kommentar war: zu heiß gewaschen. Das wars.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1243 times
Been thanked: 123 times

Re: Gruppenumkleiden bei Sport, Sauna usw.

Beitrag von haenschen15.4 »

Bislang keine negativen "Reaktionen' gehabt, weder in der Herrenumkleide des NASS, noch im Bahia oder der WELLE bzw. des Atlantis (jeweils Sauna). Nur einmal Getuschel unter jungen M im Bahia. Das kann aber daran liegen, dass es meist transparente von tangaland oder Manstore sind oder auch mal ein Grobnetz von Gregg unter denen man den CR sieht.
Didi
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: So 26. Jun 2022, 13:42
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Gruppenumkleiden bei Sport, Sauna usw.

Beitrag von Didi »

Hallo zusammen. Da ich nur noch Strings trage mache ich mir da schon gar keine Gedanken mehr dazu, und habe überhaupt noch die eine Bemerkung bekommen. Vor etwa 20 Jahren habe ich mal eine dumme Bemerkung bekommen. Aber heute sind Strings bei Männer völlig ok. Tragen doch laut Statistik 25 % der Männer Strings
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 533
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 76 times
Been thanked: 98 times

Re: Gruppenumkleiden bei Sport, Sauna usw.

Beitrag von immerstring »

Welche Statistik ist das denn?
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 235 times
Been thanked: 220 times
Kontaktdaten:

Re: Gruppenumkleiden bei Sport, Sauna usw.

Beitrag von emjay »

Vermutlich diese "Statistiken" von irgendwelchen Lifestyle-Magazinen bzw. Online-Umfragen. Hatten wir hier ja auch schon erwähnt. 25 Prozent sind völlig unrealistisch.
Benutzeravatar
Pierre
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Do 31. Okt 2019, 07:44
Wohnort: Karlsruhe
Has thanked: 18 times
Been thanked: 22 times

Re: Gruppenumkleiden bei Sport, Sauna usw.

Beitrag von Pierre »

haenschen15.4 hat geschrieben:Bislang keine negativen "Reaktionen' gehabt, weder in der Herrenumkleide des NASS, noch im Bahia oder der WELLE bzw. des Atlantis ( jeweils Sauna). Nur einmal Getuschel unter jungen M im Bahia. Das kann aber daran liegen, daß es meist transparente von tangaland oder manstore sind oder auch mal ein Grobnetz von Gregg unter denen man den CR sieht.
Hallo Haenschen,

"transparente von tangaland oder Manstore sind oder auch mal ein Grobnetz von Gregg unter denen man den CR sieht."

Damit ich es richtig verstehe. Handelte es sich dabei um Wäschestrings, die Du in der Umkleide aus- und angezogen hast, oder Badestrings, in denen Du Dich im Bad aufgehalten hast?
Letzteres wäre sensationell. In solch tolerante Bäder würde ich auch gerne gehen.

LG Pierre






Gesendet von meinem moto g(7) plus mit Tapatalk
Antworten