String-Pause – Gebt ihr eurem Hintern auch mal ’nen „Rest Day“?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 245
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 107 times
Been thanked: 163 times

Re: String-Pause – Gebt ihr eurem Hintern auch mal ’nen „Rest Day“?

Beitrag von Heizer »

Jede Bestellung von neuen Stringmodellen ist quasie ein Experiment . Die Größen fallen eben unterschiedlich aus . Beim Anprobieren fällt meistens nichts auf . Beim Sitzen kann es sein das doch Mal einer kneift . Man nimmt im Auto eine andere Sitzstellung ein als im Fernsehsessel. Außerdem Versuche ich nicht zu große Größen zu nehmen .
Opera Samsung Browser
yocko
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Do 17. Mai 2018, 10:55
Has thanked: 11 times
Been thanked: 33 times
Kontaktdaten:

Re: String-Pause – Gebt ihr eurem Hintern auch mal ’nen „Rest Day“?

Beitrag von yocko »

String trage ich immer als Unterwäsche über den Tag/Arbeitstag.
Mittlerweile weiß ich auch welche Modelle für lange Autofahrten (8-10 Stunden) geeignet sind - aber das kommt nur ca.: 1x mal im Monat vor.

Aber zu Hause angekommen entledige ich mich erstmal von allem Textil. Und trage nur ein leichtes Shirt und eine kurze leichte Hose, egal zu welcher Jahreszeit - auch keine Socken.

Geschlafen wird entweder im Schlafanzug oder nackt. Im String hab ich es zwar versucht aber ich mag es nicht.

Von daher hat mein Hintern im Normalfall 8 Stunden Stringzeit und 16 Stunden Freizeit ;)
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 401
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 167 times
Been thanked: 336 times

Re: String-Pause – Gebt ihr eurem Hintern auch mal ’nen „Rest Day“?

Beitrag von integrator »

Ich hab Stringpause beim Radfahren und beim Schlafen. Mehr braucht man doch nicht :-).
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 108
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 8 times
Been thanked: 8 times

Re: String-Pause – Gebt ihr eurem Hintern auch mal ’nen „Rest Day“?

Beitrag von Danny »

Mein Hintern hat wenig bis gar keine Stringpausen :D
Wie bei vielen hier trage ich ausschließlich Strings in etlichen Formen und Farben. Ausnahmen gibt es eigentlich nur Nachts, wenn ich dann textilfrei bin oder wenn es dann mal aus Lust und Laune ein Jock sein darf.
Ja, es gibt Materialien, Schnitte und Formen die sind bequemer als andere. Das ist dann einfach abhängig von der Tagesform und was man so vor hat. Das ist dann aber wie bei Hosen und Shirts. Wenn man weiß, dass man lange unterwegs sein wird, trägt man eher was bequemes und anschmiegsameres. Wenn ich morgens eher Lust auf "entdeckt" werden oder "geil fühlen" habe, wird es eben der ausgefallenere ;)

Ich habe auch Strings, die nicht so bequem sind. Wenn die mir aber ein geiles Gefühl geben, egal ob vom Aussehen oder vom Schnitt her, trage ich die trotzdem dann und wann auf. Wie gesagt, man kennt ja seine Lieblingsteile und plant das dann nach Lust und Laune.

Was jedoch NIE passieren wird - nie mehr ohne String :P :P :P
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 533
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 76 times
Been thanked: 98 times

Re: String-Pause – Gebt ihr eurem Hintern auch mal ’nen „Rest Day“?

Beitrag von immerstring »

Beim Duschen trage ich keinen String. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
MrStringer
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:19
Has thanked: 21 times
Been thanked: 29 times

Re: String-Pause – Gebt ihr eurem Hintern auch mal ’nen „Rest Day“?

Beitrag von MrStringer »

Ich habe den Rest-Day immer dann eingelegt, wenn ich mir einen Wolf lief (wenn die Haut dort feucht wurde und nicht richtig trocknete, passiert das bei mir schnell)
Anfänglich war es auch die ungewohnte Reibung im Schritt und Steißbein, aber, wie es der Mitstringer schon sagte: Inzwischen weiß ich welche Modelle sich für lange Autofahrten oder schweißtreibene Arbeiten anbieten.
Da bevorzuge ich Baumwoll-Strings. Die sind zwar nicht so schön glänzend und meist recht dick, aber für meine Frau habe ich da eben noch andere in der Schublade ^^

Mein liebstes Baumwoll-Modell ist übrigens das Bruno Banani Farbverlauf-Modell von Zalando. Gefolgt von HIS. Beide sehr hautschonend.
Antworten