Warum trägst du Strings?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
Naropa
G-String Träger
Beiträge: 68
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:55
Has thanked: 19 times
Been thanked: 36 times

Re: Warum trägst du Strings?

Beitrag von Naropa »

Anfangs war der Grund reines Gefallen/Geilheit, mittlerweile ist es vor allem Im Sommer einfach unglaublich angenehm luftig verglichen mit Pants. Des weiteren mache ich viel Yoga in Leggins bzw. anliegenden Hosen und ich möchte nicht ,dass sich ein Slip abzeichnet, bzw. einschneidet. Möchte nie mehr zurück.
JRi
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: So 30. Jul 2023, 14:17
Has thanked: 4 times
Been thanked: 11 times

Re: Warum trägst du Strings?

Beitrag von JRi »

Hi, ich trage Strings zum einen weil sie bequem sind und alles an seinem Platz bleibt wo es soll. Also aus Bequemlichkeit aber auch weil ich mich wohl drin fühle und sich mein Selbstbewusstsein steigert.

Liebe Grüße
StringDB
Stringträger
Beiträge: 4
Registriert: Do 10. Okt 2024, 22:52
Been thanked: 9 times

Re: Warum trägst du Strings?

Beitrag von StringDB »

Ich trage hauptsächlich String weil es eines der besten und bequemsten Unterwäsche ist die es gibt. Ich fühle mich obwohl ich ein kleines Bäuchlein habe sehr sexy darin und schaue auch mehrmals am Tag mich im Spiegel an, weil ich meinen Po sehr sexy finde. Ich habe dadurch auch ein sehr groses Selbstbewustsein bekommen, da ich früher auch sehr schüchtern war. Was ich auch noch gut finde trage sie 24/7 auch auf der Arbeit und provoziere auch absichtlich Stringblitzer meine ganzen Arbeitskollegen wissen das ich String trage und habe auch von ihnen nie negative Kommentare bekommen wenn sie immer einen Stringblitzer sehen sagen sie Du und deine Strings grins, ich hoffe stärke damit auch andere männliche Persönlichkeiten und animiere sie zum String tragen.

Mit freundlichen Gruß eurer Danny
Benutzeravatar
Thong Roy
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: So 27. Jan 2019, 14:50
Wohnort: bei Freiburg i.Brsg.
Been thanked: 12 times

Re: Warum trägst du Strings?

Beitrag von Thong Roy »

Ich fühle mich in Strings einfach wohl und ich liebe es auch in einem String manchmal zu Provozieren , z.B. durchscheinende Pant oder Short darunter einen schönen String!
Dann habe ich das Glück dass meine Frau es voll akzeptiert dass ich sie trage!
Ein weiterer Aspekt für Strings sind Mega tolle Tanlines.
Benutzeravatar
einbezüglichdarunter
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Feb 2024, 07:27
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times

Re: Warum trägst du Strings?

Beitrag von einbezüglichdarunter »

Ich mag das alles an seinem Platz ist, die Optik: vorne ein ausgefülltes Packet und der Po frei und das Tragegefühl allgemein.

Bei Pants habe ich eigentlich immer das Problem das die Beine sich nach oben aufrollen und dann die Eier seitlich irgendwo raushängen. Bei Shorts habe ich je nach Model auch dieses Problem.
Antworten