Das erste Mal im Badestring

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Thonglover85
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Aug 2024, 18:45
Wohnort: LDK
Has thanked: 22 times
Been thanked: 59 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von Thonglover85 »

Thonglover85 hat geschrieben: Di 3. Sep 2024, 14:16 Also, in der Hinsicht muss ich ja jetzt sagen , dass ich neidisch bin :oops:

Aber auch wenn ich es bisher erst einmal gemacht habe, muss ich sagen: Hört auf eure Frauen.

Dass ist echt ein tolles Gefühl. Und ich werde es dann halt wieder machen, wenn ich alleine im Schwimmbad bin ;)
Sagt mal, von unseren überzeugten Badestringträger ist nicht zufällig jemand am 21.09.24 in Plettenberg im AquaMagis?
Wir haben geplant, dann dahin zu fahren und vielleicht ändert meine Frau ja ihre Meinung noch, wenn sie da ein paar Männer im String sieht :idea:
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 383
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 11 times
Been thanked: 44 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von un_known »

Könnte man überlegen.;-)
Mike
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31
Has thanked: 5 times
Been thanked: 5 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von Mike »

integrator hat geschrieben: Di 3. Sep 2024, 12:19 Bei mir ist es genau umgekehrt. Meine Frau hätte gerne, dass ich es mache aber mir ist es im Schwimmbad zu viel:-).
…und als Handel: beide „müssen“ einen anziehen…? ;)
Mike
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31
Has thanked: 5 times
Been thanked: 5 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von Mike »

Thonglover85 hat geschrieben: Do 5. Sep 2024, 10:04
Sagt mal, von unseren überzeugten Badestringträger ist nicht zufällig jemand am 21.09.24 in Plettenberg im AquaMagis?
Wir haben geplant, dann dahin zu fahren und vielleicht ändert meine Frau ja ihre Meinung noch, wenn sie da ein paar Männer im String sieht :idea:
Haha :lol:

Wobei so ein String-Flashmob sicher zur Normalisierung bei den Anwesenden beitragen würde. Also dezent paar Leute - nicht 10 Mann in der Gruppe…
Thonglover85
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Aug 2024, 18:45
Wohnort: LDK
Has thanked: 22 times
Been thanked: 59 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von Thonglover85 »

Ja, so in etwa habe ich mir das auch vorgestellt. Hier und da mal jemand, den man (Frau) sieht und es dann vielleicht doch noch absegnet.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 235 times
Been thanked: 220 times
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von emjay »

Lasst uns bitte nach den (durchaus interessanten) Ausführungen der letzten Tage hier wieder zum Thema "Erst-String-Berichte" zurückkommen. :)

Der Geheimplan fürs AquaMagis kann im separaten Thread besprochen werden: www.stringforum.at/viewtopic.php?t=3016
joergausgt
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 5. Okt 2024, 12:49
Been thanked: 9 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von joergausgt »

Gestern war mein erstes Mal im String.
Hatte mich mit einem User verabredet (danke, dass du da warst), um nicht alleine zu sein.
Wir waren im Maximare in Hamm und es war natürlich voll mit jungen Leuten, weil Ferien sind... hatte ich natürlich gar nicht dran gedacht.

Egal... immer rein ins Verderben...

War gar nicht schlimm: im Wasser sieht es eh keiner. Beim Rausgehen etwas Gekicher von ein paar jungen Typen und Gegacker von drei jugendlichen Mädels. Das war es aber auch schon.
Wir haben noch im Whirlpool gesessen. Da kamen zwei hübsche Mädels dazu, die einen guten Blick auf uns hatten. Als wir wieder rausgegangen sind, gab es aber keine allzu große Reaktion. Hab ich zumindest nicht so mitbekommen. Geguckt haben werden sie wohl...

Ich hatte es mir deutlich mehr als Spießroutenlauf vorgestellt, war es aber gar nicht.

Mal sehen, wann der nächste Stringbadetag folgt.

Die Idee mit dem Flashmob finde ich super. So, dass es aussieht, als wären die Leute gar nicht verabredet, sondern alle zufällig da...
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 235 times
Been thanked: 220 times
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von emjay »

Schön, dass deine Premiere so reibungslos lief bzw. dass du die paar Reaktionen so locker weggesteckt hast. :)
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 383
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 11 times
Been thanked: 44 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von un_known »

joergausgt hat geschrieben: Mo 14. Okt 2024, 17:03 Gestern war mein erstes Mal im String.
Das hört sich gut an. Danke für diesen Bericht. Wann geht es das nächste Mal hin? Würde mich gerne anschließen. ;) Liebe Grüße
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 245
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 107 times
Been thanked: 163 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von Heizer »

Vielleicht muss man sich bewusst machen, dass es möglicherweise nicht nur ein Schamgefühl gibt beim Tragen von Strings, sondern es auch Menschen gibt, welche ein Schamgefühl haben, sowas direkt anzusprechen. Bei Kindern können eher direkte Äußerungen kommen, einfach aus dem Bauch herraus. Mich hat mein damals 3- oder 4-jähriger Enkel gefragt ob das meine Hose ist. Kinder haben so viele Fragen mit denen man ganze Säcke füllen könnte.
Opera Samsung Browser
Antworten