Vantissimo.com
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1342 times
- Been thanked: 143 times
Vantissimo.com
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit den Produkten gesammelt? Vieles aus Polyester, die meisten Strings werden erst gezeigt, wenn man weiterklickt. Angeblich aus D.
- Bistring69
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 140 times
- Been thanked: 69 times
Diese Frage habe ich vor einem Jahr schon einmal gestellt und bisher keine Erfahrung oder Antwort erhalten:
viewtopic.php?p=22499&hilit=vantissimo#p22499
viewtopic.php?p=22499&hilit=vantissimo#p22499
#FreetheNipple #noBra
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1342 times
- Been thanked: 143 times
Re: Vantissimo.com
Unter der Google Suche steht: dauerhaft geschlossen
Als Verantwortlicher Chi Bon Lau, Orber Str. 27
Das ist offenbar ein reines Wohnhaus.
U.U. eine "Briefkastenfirma". Vielleicht wohnt ja jemand aus dem Forum in der Nähe und kann sich das persönlich anschauen?
Irgendwie habe ich den Verdacht, das es sich um einen Zwischenhändler handelt, der seinen Lieferanten nicht nennt. Oder es ist sogar nur ein "Strohmann".
Als Verantwortlicher Chi Bon Lau, Orber Str. 27
Das ist offenbar ein reines Wohnhaus.
U.U. eine "Briefkastenfirma". Vielleicht wohnt ja jemand aus dem Forum in der Nähe und kann sich das persönlich anschauen?
Irgendwie habe ich den Verdacht, das es sich um einen Zwischenhändler handelt, der seinen Lieferanten nicht nennt. Oder es ist sogar nur ein "Strohmann".
- LJ1978
- Microstring Träger
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 23 times
Bis jetzt habe ich eine Leggings und einen String von Vantissimo, die ich über Amazon bestellt habe. Die Sachen sind qualitativ absolut in Ordnung. Ein Bekannter hat auch bereits mehrere Leggings und ist damit sehr zufrieden. Direkte Bestellungen über den eigenen Webshop haben wir aber beide noch nicht gemacht.