michi hat geschrieben: ↑Mi 30. Okt 2024, 17:10
Habt ihr nicht die Befürchtung, dass sich im String eine gewisse Erregung ergeben könnte, die sich im knappen Outfit nur schwer verbergen lässt? Ich meine, warum trägt man Strings beim baden? Der ein- oder andere weil er sich darin wohlfühlt oder möglichst nahtlos braun werden will. Aber viele bestimmt auch weil sie darüber hinaus den Kick suchen Reaktionen zu provozieren. Wieder andere, weil sie sich einfach selber "scharf" finden im String (wenn man das so sagen darf).
Wie geht ihr damit um und wer hat ähnliches erlebt oder ähnliche Befürchtungen? Hut ab vor allen, die den ersten Schritt schon gewagt haben.
Es ist klar, dass man eine Erektion bekommen kann, wenn man einen Badestring trägt, das passiert mir ab und zu. Das ist nicht viel anders als bei anderen Badehosen, außer dass es je nach Modell etwas sichtbarer sein kann. Normalerweise kann ich die gut verstecken und trage Modelle, bei denen die nur leicht zu sehen ist, aber es stimmt, dass einige Modelle sie stärker betonen. Das ist auch der Grund, warum ich Strings mit wenig Bedeckung und Gstrings zum Baden vermeide. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese nichts von einer Erektion verbergen, was peinlich ist. Manchmal musste ich etwas länger im Wasser bleiben, um mich zu beruhigen, bevor ich aus dem Wasser gehen konnte, weil ich Angst hatte, dass die Erektion zu auffällig sein könnte. Auch wenn ich mich bräune, bleibe ich manchmal noch ein bisschen auf dem Bauch liegen, bis sie sich beruhigt hat. Die meiste Zeit ist mir das egal, weil man meine Erektion erahnen kann, wenn man sich meinen Badestring genau ansieht, aber man sieht sie nicht sehr stark.