String-Pause – Gebt ihr eurem Hintern auch mal ’nen „Rest Day“?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Heizer
Bulgestring Träger
Has thanked: 119 times
Been thanked: 197 times

Re: String-Pause – Gebt ihr eurem Hintern auch mal ’nen „Rest Day“?

Beitrag von Heizer »

Jede Bestellung von neuen Stringmodellen ist quasie ein Experiment . Die Größen fallen eben unterschiedlich aus . Beim Anprobieren fällt meistens nichts auf . Beim Sitzen kann es sein das doch Mal einer kneift . Man nimmt im Auto eine andere Sitzstellung ein als im Fernsehsessel. Außerdem Versuche ich nicht zu große Größen zu nehmen .
Opera Samsung Browser
yocko
G-String Träger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 33 times

Beitrag von yocko »

String trage ich immer als Unterwäsche über den Tag/Arbeitstag.
Mittlerweile weiß ich auch welche Modelle für lange Autofahrten (8-10 Stunden) geeignet sind - aber das kommt nur ca.: 1 x mal im Monat vor.

Aber zu Hause angekommen entledige ich mich erstmal von allem Textil. Und trage nur ein leichtes Shirt und eine kurze leichte Hose, egal zu welcher Jahreszeit - auch keine Socken.

Geschlafen wird entweder im Schlafanzug oder nackt. Im String hab ich es zwar versucht aber ich mag es nicht.

Von daher hat mein Hintern im Normalfall 8 Stunden Stringzeit und 16 Stunden Freizeit ;)
integrator
Bulgestring Träger
Has thanked: 176 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von integrator »

Ich hab Stringpause beim Radfahren und beim Schlafen. Mehr braucht man doch nicht :-).
Danny
G-String Träger
Has thanked: 8 times
Been thanked: 8 times

Beitrag von Danny »

Mein Hintern hat wenig bis gar keine Stringpausen :D
Wie bei vielen hier trage ich ausschließlich Strings in etlichen Formen und Farben. Ausnahmen gibt es eigentlich nur Nachts, wenn ich dann textilfrei bin oder wenn es dann mal aus Lust und Laune ein Jock sein darf.
Ja, es gibt Materialien, Schnitte und Formen die sind bequemer als andere. Das ist dann einfach abhängig von der Tagesform und was man so vor hat. Das ist dann aber wie bei Hosen und Shirts. Wenn man weiß, dass man lange unterwegs sein wird, trägt man eher was bequemes und anschmiegsameres. Wenn ich morgens eher Lust auf "entdeckt" werden oder "geil fühlen" habe, wird es eben der ausgefallenere ;)

Ich habe auch Strings, die nicht so bequem sind. Wenn die mir aber ein geiles Gefühl geben, egal ob vom Aussehen oder vom Schnitt her, trage ich die trotzdem dann und wann auf. Wie gesagt, man kennt ja seine Lieblingsteile und plant das dann nach Lust und Laune.

Was jedoch NIE passieren wird - nie mehr ohne String :P :P :P
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 88 times
Been thanked: 132 times

Beitrag von immerstring »

Beim Duschen trage ich keinen String. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
MrStringer
G-String Träger
Has thanked: 23 times
Been thanked: 29 times

Beitrag von MrStringer »

Ich habe den Rest-Day immer dann eingelegt, wenn ich mir einen Wolf lief (wenn die Haut dort feucht wurde und nicht richtig trocknete, passiert das bei mir schnell)
Anfänglich war es auch die ungewohnte Reibung im Schritt und Steißbein, aber, wie es der Mitstringer schon sagte: Inzwischen weiß ich welche Modelle sich für lange Autofahrten oder schweißtreibende Arbeiten anbieten.
Da bevorzuge ich Baumwoll-Strings. Die sind zwar nicht so schön glänzend und meist recht dick, aber für meine Frau habe ich da eben noch andere in der Schublade ^^

Mein liebstes Baumwoll-Modell ist übrigens das Bruno Banani Farbverlauf-Modell von Zalando. Gefolgt von HIS. Beide sehr hautschonend.
Blatt
Stringträger
Has thanked: 17 times
Been thanked: 18 times

Re: String-Pause – Material?

Beitrag von Blatt »

Um noch noch auf den Ausgangsbeitrag zurückzukommen:
f.j. hat geschrieben: Sa 28. Sep 2024, 19:13Aber merkt ihr auch manchmal, dass euer Hintern 'ne kleine Pause braucht? Ich selbst trage Strings oft nicht länger als 1-2 Wochen hintereinander (wobei ich sie in letzter Zeit immer häufiger trage). Aber in der Vergangenheit gab es definitiv Momente, wo ich spät abends nach Hause gekommen bin – z.B. nach einer langen Reise – und den String einfach gegen eine bequeme Jogginghose getauscht habe. Oder man gönnt seinem Po einfach mal 'nen String-freien Tag.
Braucht Dein Po bei bestimmten Strings oder -materialien dann eine Pause?
Würdest Du denn gerne auf die Pausen verzichten?

Blatt 🍃
Heizer
Bulgestring Träger
Has thanked: 119 times
Been thanked: 197 times

Beitrag von Heizer »

Also der Po braucht bestimmt keine Pause. Seine Meinung hat er mir nie mitgeteilt. Er brummt zwar hin und wieder. Außerdem hat er kein Mitspracherecht. :D Ich liebe es den Stringtanga anzulassen wenn ich schlafen gehe.
Opera Samsung Browser
f.j.
Bulgestring Träger
Has thanked: 50 times
Been thanked: 68 times

Re: String-Pause – Material?

Beitrag von f.j. »

Blatt hat geschrieben: Mi 13. Nov 2024, 22:12 Braucht Dein Po bei bestimmten Strings oder -materialien dann eine Pause?
Würdest Du denn gerne auf die Pausen verzichten?
Gute Frage! Nein, ich finde das eigentlich gut so wie es ist: ich trage ganz gerne ab und zu Strings und dann wieder enge Boxer. Das ist je nach Lust und Laune und je nach Anlass, wobei ich immer noch etwas mehr Boxer als Strings besitze.

Das Material und der Schnitt machen für mich definitiv einen Unterschied. Diese mit richtig dickem Baumwollstoff (HIS), finde ich jetzt nicht so bequem wie andere. Die Fallen definitiv in die Strings denen man sich abends entledigt und dann rein in die Jogginghose — während ich andere völlig problemlos abends weiter trage.

Wie ist das bei dir?
stringgeil
G-String Träger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von stringgeil »

Ich trage vielleicht alle 2 Monate mal einen Jockstrap, kann aber auch einmal im Monat sein, das ist aber eher nach Lust und Laune oder wenn meine Partnerin es mal extra wünscht. Sonst trage ich nur Strings. Als wir uns kennengelernt haben hatte ich noch enge Shorts, die ich aber eigendlich nur zum Sport trug, was ihr aber nicht so recht passte wenn sie es sah. Hab dann alles verpannt und seit dem eben nur noch String oder eben ab und an Jockstrap aber ne Pause braucht mein Hintern eher sehr selten.
Antworten