Nordrhein-Westfalen, Treffen am 15.11.24
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 51 times
Nordrhein-Westfalen, Treffen am 15.11.24
Moin zusammen,
Ich überlege am Freitag die Niederrhein-Therme zu besuchen. Ab 19 Uhr wäre zwar FKK, aber dafür könnte man die Zeit im String genießen. Wäre zu diesem Zeitpunkt noch jemand da?
Alternativ wäre ich auch für andere Vorschläge umzustimmen. LAGO Herne, düb Dülmen, Atlantis Dorsten und alle umliegenden Bäder...
Macht gerne Vorschläge.
Ich überlege am Freitag die Niederrhein-Therme zu besuchen. Ab 19 Uhr wäre zwar FKK, aber dafür könnte man die Zeit im String genießen. Wäre zu diesem Zeitpunkt noch jemand da?
Alternativ wäre ich auch für andere Vorschläge umzustimmen. LAGO Herne, düb Dülmen, Atlantis Dorsten und alle umliegenden Bäder...
Macht gerne Vorschläge.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1342 times
- Been thanked: 143 times
Re: Nordrhein-Westfalen, Treffen am 15.11.24
Hallo nach RE. Ist das sicher mit der Niederrhein-Therme am 15.11,24?
Wenn am 16. OWL geplant ist....zwischen Wehofen und Lippspringe liegen ca. 200 km! Ansonsten könnte ich mich für den 15. überreden lassen. Gruß Hans
Wenn am 16. OWL geplant ist....zwischen Wehofen und Lippspringe liegen ca. 200 km! Ansonsten könnte ich mich für den 15. überreden lassen. Gruß Hans
-
- Bulgestring Träger
Sicher ist es mit der Niederrhein-Therme nicht. Ich würde am Fr. Mittag noch einmal schreiben und eine Info geben wo es nun hingeht!
Am Samstag muss ich leider passen!
Am Samstag muss ich leider passen!
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1342 times
- Been thanked: 143 times
-
- Bulgestring Träger
Heute geht es nicht in die Niederrhein-Therme. Dafür ins Atlantis Dorsten.
Muss allerdings sagen, dass ich es da eher situationsbedingt entscheide ob ich zum String greife oder nicht. Je nach Publikum ...
Muss allerdings sagen, dass ich es da eher situationsbedingt entscheide ob ich zum String greife oder nicht. Je nach Publikum ...
- DanielZ1977
- Stringträger
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 20 times
Ich versuche es trotzdem weiter.haenschen15.4 hat geschrieben: ↑Do 14. Nov 2024, 17:33 Wie immer : Ankündigungen - aber keine wird real.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 262 times
- Been thanked: 251 times
Ich denke, hier ist die spezielle Situation gemeint.
Für etwaige Treffen wäre es m. E. besser, sich entweder mit angemessenem Vorlauf auf eine Örtlichkeit festzulegen oder alternativ auf den Ad-hoc-Charakter im Sinne von "ich fahre jetzt ins Bad XYZ" zu setzen.
Die beiden Örtlichkeiten Niederrhein-Therme und Atlantis sind bekannt (Angebot, Öffnungszeiten, Preise).
Ich würde gerne die dahinter liegenden Gedankengänge verstehen. Daher meine Frage: Was hat jetzt zum Last-Minute-Wechsel von Duisburg nach Dorsten geführt?
Für etwaige Treffen wäre es m. E. besser, sich entweder mit angemessenem Vorlauf auf eine Örtlichkeit festzulegen oder alternativ auf den Ad-hoc-Charakter im Sinne von "ich fahre jetzt ins Bad XYZ" zu setzen.
Die beiden Örtlichkeiten Niederrhein-Therme und Atlantis sind bekannt (Angebot, Öffnungszeiten, Preise).
Ich würde gerne die dahinter liegenden Gedankengänge verstehen. Daher meine Frage: Was hat jetzt zum Last-Minute-Wechsel von Duisburg nach Dorsten geführt?
-
- Bulgestring Träger
Im Titel des Themas habe ich kein konkretes Bad gewählt. Die Niederrhein-Therme ist Freitags ab 19 Uhr uninteressant für mich, da FKK ist und kein String erlaubt ist.
-
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 4 times
Und wie waren die Erfahrungen im Atlantis?
Alles Okay mit String?
Grüße aus Dorsten.
-
- Bulgestring Träger
Ja alles okay. Eher ruhig, dennoch zwei Damen in Strings gesichtet, die auch Rutschen gingen. Hatte mich selbst aber nicht getraut. Werde morgen die Sauna besuchen und dann im Bad nochmal den Versuch starten ...
Das Atlantis ist leider etwas zu "nah" für mich, die Wahrscheinlichkeit dort Bekannte zu treffen ist dort sehr hoch. Ansonsten lohnt sich das Bad, auch Strings werden dort toleriert, sowohl bei Frauen als auch Männern.
Das Atlantis ist leider etwas zu "nah" für mich, die Wahrscheinlichkeit dort Bekannte zu treffen ist dort sehr hoch. Ansonsten lohnt sich das Bad, auch Strings werden dort toleriert, sowohl bei Frauen als auch Männern.