Hallo,
Bräunungscreme habe ich noch nicht ausprobiert. Habe Angst wie Donald Trump auszusehen.
Gehe im Herbst/ Winter ins Solarium um die Tanline zu erhalten.
LG
Stringby
Tanlines yep or nep -
-
- Stringträger
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 67 times
Re: Tanlines yep or nep -
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht mit Sonnenbänken und Tanlines. Die UV stahlen gehen doch recht gut durch den String. Es entsteht zwar ein Abdruck aber er wird nie Krass.valery.lacan hat geschrieben: ↑Mo 14. Okt 2024, 20:12 Ich überlege, ob ich mich auf die Sonnenbank legen will. Im Schwimmbad gäbe es eine, und der positive Nebeneffekt wäre, dass ich auch noch ein bisschen Sport treibe. Eventuell sogar im String
Habe es einen ganzen Winter lang versucht.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 84 times
- Been thanked: 354 times
Natürlich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 168 times
- Been thanked: 96 times
Was hast du für eine Art von String getragen?Paco hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2024, 08:57Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht mit Sonnenbänken und Tanlines. Die UV stahlen gehen doch recht gut durch den string. Es entsteht zwar ein Abdruck aber er wird nie Krass.valery.lacan hat geschrieben: ↑Mo 14. Okt 2024, 20:12 Ich überlege, ob ich mich auf die Sonnenbank legen will. Im Schwimmbad gäbe es eine, und der positive Nebeneffekt wäre, dass ich auch noch ein bisschen Sport treibe. Eventuell sogar im String
Habe es einen ganzen Winter lang versucht.
LG
Stringby
- Martin1978
- String Fanatiker
- Has thanked: 1047 times
- Been thanked: 109 times
Du hast eine schöne Tanline und dein Poloch ist geil geschmückt. Sieht schön und geil aus