Anfangs habe ich mir öfter vorgenommen im String in einem Hallenbad oder Therme schwimmen zu gehen. Dann habe ich es aber doch nicht gemacht, habe mich einfach nicht getraut. Auf dem Weg nach Hause habe ich mich dann oft geärgert, es nicht versucht zu haben.
Dann irgendwann war es schon später in einer Therme und es war nicht mehr viel los. String an, Handtuch umgewickelt und wenn keiner der wenigen Badegäste hingesehen hat, husch ins Wasser. Das waren die Anfänge.
Mit der Zeit wird man immer mutiger. Bin dann auch mal im Sting herumgelaufen, später sogar im Bistro etwas essen. Und es ist nichts passiert !!!
Mittlerweile ist es so, dass es mir nichts mehr ausmacht im String. Neulich waren wir im Urlaub. An einen Regentag sind wir dann in eine Therme. Habe ganz normal einen String angezogen und mich im Bad auch ganz normal verhalten. An dem Tag war ich der einzigste im String überhaupt. Auch hier, wieder nichts passiert.
Mass muss natürlich damit klar kommen, dass sicherlich viele Blicke auf dich gerichtet sind. Nach einer Weile haben sich die Leute mehr oder weniger daran gewöhnt. In sehr seltenen Fällen bekommt man mal einen blöden Kommentar, oder ein Mann pfeifft dir aus Spass hinterher. Das war aber meist im Urlaub im Ausland.
Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?
-
- Stringträger
- Been thanked: 13 times
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 87 times
- Been thanked: 126 times
Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?
Ich war letztens in einer Therme. Irgendwann kam ein Mann mit Tuch um die Hüfte rein. Er stand einen Moment am Beckenrand. Dann legte er das Tuch rasch ab und ging zügig ins Wasser. Ich war mir so sicher, dass es sich um einen Badestring handelt... Ich habe ein paar Minuten gewartet, bis er wieder aus dem Wasser gegangen ist. Ich hatte Recht. Er wickelte sich das Tuch um und verschwand in einen anderen Bereich.
Drei ältere Männer in meiner Nähe hatten das ebenfalls gesehen und sich lachend darüber unterhalten. Es war nicht bösartig, aber dennoch unhöflich. Ich bin dann einfach direkt an denen vorbeigeschwommen und habe die nächste Treppe aus dem Wasser genommen. Wie sie dann auf meinen String reagiert haben, weiß ich nicht. Hätte ich aber gerne im Detail mitbekommen.
Ansonsten ist einfach nichts passiert. Es haben mich Leute vom Personal und andere Gäste gesehen. Auch unter der Dusche. Niemand hat erkennbar reagiert. Ich habe mich sicher gefühlt. Das war früher immer erst gegen Ende des Besuchs, wenn ich das realisiert habe. Vorher war ich dann nervös. Dieses Mal war es mir egal und die Rechnung ist aufgegangen.
Ich trage immer einen schlichten Badestring von Olaf Benz - klassischer Schnitt.
Drei ältere Männer in meiner Nähe hatten das ebenfalls gesehen und sich lachend darüber unterhalten. Es war nicht bösartig, aber dennoch unhöflich. Ich bin dann einfach direkt an denen vorbeigeschwommen und habe die nächste Treppe aus dem Wasser genommen. Wie sie dann auf meinen String reagiert haben, weiß ich nicht. Hätte ich aber gerne im Detail mitbekommen.
Ansonsten ist einfach nichts passiert. Es haben mich Leute vom Personal und andere Gäste gesehen. Auch unter der Dusche. Niemand hat erkennbar reagiert. Ich habe mich sicher gefühlt. Das war früher immer erst gegen Ende des Besuchs, wenn ich das realisiert habe. Vorher war ich dann nervös. Dieses Mal war es mir egal und die Rechnung ist aufgegangen.
Ich trage immer einen schlichten Badestring von Olaf Benz - klassischer Schnitt.
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
-
- Stringträger
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 3 times
Von diesen unterstützenden Erlebnissen solle es mehr geben. Meist ist Mann der einzige im Sring.
-
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 24 times
Ich als Frau muss gestehen das es sehr lange gedauert hat bis ich meinen ersten String als Unterwäsche getragen habe. Das kommt weil ich sehr konservativ aufgewachsen bin. Irgendwann hat ein neues Leben begonnen sozusagen und ich kaufte mir Tangas und Dessous wie Strapse und Nylons. War bisschen komisch aber der Funke ist sofort übergesprungen Ich muss dazu noch sagen das meine Figur deutlich in die Jahre gekommen ist.. aber zurück zum Thema Irgendwann kaufte ich den ersten Bikini eher knapp geschnitten cheeky. Ist halt was anderes unter der Hose oder wenn alle am Strand draufschauen. Aus dem Cheeky wurde dann schnell ein richtiger Stringbikini (kein Micro).
..Ich habe mit der Zeit ein Zeigefetisch entwickelt, kam wohl weil die Männer gerne und dezent geschaut haben und mittlerweile ist das ein Hobby mich mit durchsichtigen Bikinis zu zeigen und zu genießen
..Ich habe mit der Zeit ein Zeigefetisch entwickelt, kam wohl weil die Männer gerne und dezent geschaut haben und mittlerweile ist das ein Hobby mich mit durchsichtigen Bikinis zu zeigen und zu genießen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- DanielZ1977
- Stringträger
- Has thanked: 72 times
- Been thanked: 20 times
Es ist sehr interessant, daß Ihr Frauen auch eine Weile braucht. Ich dachte immer, Ihr zieht den Bikini an und fertig. Weil es eben tendenziell akzeptiert ist.