Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
Thong Roy hat geschrieben: ↑So 1. Dez 2024, 07:36
Hallo zusammen ,
Suche eine Leggins mit Scrunch Butt Po für Männer(mit Conturnaht am Po) hat da jemand Infos wo mann sowas bekommt ?
Thong Roy hat geschrieben: ↑So 1. Dez 2024, 07:36
Hallo zusammen ,
Suche eine Leggins mit Scrunch Butt Po für Männer(mit Conturnaht am Po) hat da jemand Infos wo mann sowas bekommt ?
Und wenn es vorne nicht so exponiert sein soll …
Ich habe mir einige Leggings von twioo zugelegt. Dort gibt es Männer-Leggings (Running-Serie) mit Konturnaht am Po, tiefem Schnitt (damit der Bauch nicht so gequetscht wird wie bei Damen-Leggings) und diversen Glanzvarianten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bestand Mitte 2025:
75 Strings als Unterwäsche und für den Strand (von moderat bis knapp),
12 "Badehosen" mit halber bzw. 1/3-Po-Bedeckung, die auch fürs Hallenbad oder als Unterwäsche geeignet sind
Ich habe mittlerweile auch schon einige von Twioo.
Es gibt die Lwggings auch im Bereich Showoutfits der Cameleonstyle Homepage ohne Aufdruck und sogar etwas günstiger als die Laufvariante.
Habe mir erst vor kurzem 2 Stk. ShowA1680 bestellt. Echt toll zu tragen und sehen mega aus.