Hi,
Bin gerade im Dantebad. Evtl noch jemand hier?
München, Dantebad, 11.07.23
-
- Stringträger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 57 times
-
- G-String Träger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 22 times
Re: Dantebad heute 11.07.
Bin leider gerade Beruflich noch unterwegs, aber wenn du Zeit hast morgen sehr gerne
- Mr. Reef
- G-String Träger
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 20 times
Re: München, Dantebad heute 11.07.23
Gestern war ich, gegen Abend, im Dantebad. Erst schwimmen und relaxen in den warmen Außenbecken. Natürlich im String und es gab teilweise schneeschauer. War sehr nice!
Dann im Saunabereich ist mir, nach dem ersten Gang mein Sauna Handtuch geklaut (oder außversehen mitgenommen) worden. Voll nervig sowas!
Später hab ich dort sogar noch jemand mit einer echt super Tan Line gesehen. War das jemand aus dem Forum?
Ich wollte die Person noch ansprechen, war dann aber nicht mehr zu entdecken.
Gehe auf jeden Fall die Tage nochmal hin.
Ins Olympia würd ich auch gerne mal, aber da kann man nirgends kostenlos parken, oder?
Grüße, WW
Dann im Saunabereich ist mir, nach dem ersten Gang mein Sauna Handtuch geklaut (oder außversehen mitgenommen) worden. Voll nervig sowas!
Später hab ich dort sogar noch jemand mit einer echt super Tan Line gesehen. War das jemand aus dem Forum?
Ich wollte die Person noch ansprechen, war dann aber nicht mehr zu entdecken.
Gehe auf jeden Fall die Tage nochmal hin.
Ins Olympia würd ich auch gerne mal, aber da kann man nirgends kostenlos parken, oder?
Grüße, WW
Sun‘s out, buns out!
- Hartl84
- Stringträger
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 48 times
Hallo @ Mr Reef,
Das war dann wohl ich
Ich war ca von 16 bis 19:30 im Dantebad, erst eine Stunde schwimmen und dann in der Sauna.
Schade das ich dich draußen nicht gesehen habe.
Lg
Das war dann wohl ich
Ich war ca von 16 bis 19:30 im Dantebad, erst eine Stunde schwimmen und dann in der Sauna.
Schade das ich dich draußen nicht gesehen habe.
Lg
-
- G-String Träger
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 40 times
Hallo zusammen, hat jemand Zeit und Lust, sich mit mir im Phoenixbad zu treffen? Am 28.12.2024 vormittags? Bitte PN.
- Mr. Reef
- G-String Träger
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 20 times
@hartl84: Sehr cool, ich hab mir schon gedacht, dass Du möglicherweise auch in dem Forum zu finden bist.
Ich hab Dich gesehen, da bin ich gerade vom Schwimmen gekommen und Du bist in das Außentauchbecken gestiegen. Auch wenn es relativ düster war, die Tanline hat sich schön klar abgezeichnet - ein schöner Anblick und auch wenn ich selber eine hab, sowas sieht man ja so gut wie nie und deshalb war ich leicht überrascht
Ich gehe nach Weihnachten nochmal 1-2 x in das Bad, bevor ich wieder nach Hamburg zurückfahre. Kann Dir ja mal eine PN schreiben, wenn ich weiß wann.
LG und schöne Weihnachten.
Ich hab Dich gesehen, da bin ich gerade vom Schwimmen gekommen und Du bist in das Außentauchbecken gestiegen. Auch wenn es relativ düster war, die Tanline hat sich schön klar abgezeichnet - ein schöner Anblick und auch wenn ich selber eine hab, sowas sieht man ja so gut wie nie und deshalb war ich leicht überrascht
Ich gehe nach Weihnachten nochmal 1-2 x in das Bad, bevor ich wieder nach Hamburg zurückfahre. Kann Dir ja mal eine PN schreiben, wenn ich weiß wann.
LG und schöne Weihnachten.
Sun‘s out, buns out!