Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Ich war heute im Werksverkauf von Olaf Benz. Dort komme ich nur max. alle 1-2 Jahre vorbei. Es war Mal wieder eine Reise wert. Es ist einfach Klasse in diesem Laden zu gehen. Es gibt einfach eine Auswahl von min. 30 Strings und nicht nur 2-3 wenn überhaupt wie in anderen Geschäften. Die Preise sind deutlich billiger als z. B. im Netz. Ich habe gleich bei 5 Strings (RED1201 Aqua, RED1201 nicht, RED9999 10/24, RED9999 07/24, RED2408 cardinal) zugeschlagen. Ich kann wirklich nur jedem Empfehlen, wenn man in der Nähe ist dort vorbeizufahren.
Berlin Thong hat geschrieben: ↑Di 4. Feb 2025, 15:22
Stringmathias hat geschrieben: ↑Di 4. Feb 2025, 14:28
20250204_142142.jpg
Mein Neuzugang aus dem Bruno Banani Shop im Outletcenter am Salzburger Flughafen
Shops im/am Flughafen klingt nicht nach günstig, was hast Du den gezahlt?
Zur Info, das Outletcenter befindet sich am Rand von Salzburg, mehr oder weniger Vis-a-vis vom Flughafen und nicht am Flughafen.
Die Preise sind dort im Normalfall sehr gut. Fangen ab ca. 8 Euro an, vor allem wenn man gleich mehrere nimmt.