Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 92 times
Been thanked: 139 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von immerstring »

Mike hat geschrieben: Mi 18. Dez 2024, 22:02 Kann mich noch ganz dunkel erinnern dass in einem früheren Stringforum es teils sehr negative Erlebnisse mit Ärzten gab. Dass Patienten konkret auf den String angesprochen wurden in Verbindung mit der Frage ob sie „lieber eine Frau wären?“ oder dass homophobe Bemerkungen kamen.
Erinnert sich da noch jmd an Details oder hat sowas mal erlebt…?
Nein, davon habe ich noch nichts gehört und es auch nicht selbst erlebt. Im professionellen Umfeld (Arzt, Physio, selbst beim Sport) habe ich keinerlei negative Reaktionen wahrgenommen.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
thongrapha
G-String Träger
Has thanked: 20 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von thongrapha »

Hatte am Montag Vormittag einen Termin beim MRT und musste natürlich die Hose dafür ausziehen. Hatte nen grauen Olaf Benz drunter. Bemerkung gab es wie zu erwarten keine. Alles andere hätte mich auch gewundert, da ich Mitarbeiter/innen in Arztpraxen eher als so professionell erachte, dass die Unterwäsche von Patienten denen eher ziemlich egal sein sollte.
bernhard_S
Bulgestring Träger
Has thanked: 122 times
Been thanked: 77 times

Beitrag von bernhard_S »

gestern war ich zu hautscreening bei einer hautärztin, die vlt 30 jahre alt war. die untersuchung war sehr professionell, weder zu meinem string noch zu meinem prinz-albert.ring erfolgte eine sichtbare reaktion.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Marcello 247
G-String Träger
Has thanked: 9 times
Been thanked: 154 times

Beitrag von Marcello 247 »

War heute wieder zur Thai Ganzkörpermassage was ich schon seit fast ein Jahr alle 6 Woche mache. War heute wieder und hatte ein Calvin Klein String in blau schwarz an.
Wenn ich ihr Studio betrete wird man sehr freundlich begrüßt. Man bekommt dann gesagt das man zu den Massagen liegen gehen soll und bekommt gesagt. Bis auf dem Slip ausziehen. Und auf dem Rücken legen. Da liege ich dort in meinen String da. Sie kommt dann rein deckte mich oben und unten mit ein Handtuch zu. Und machte ein Bein frei und fängt ihre Arbeit an. Und massierte den Oberschenkel bis relative weit hoch. Irgendwann war sie mit allen Bereichen im vorderen Körper fertig. Dann soll ich mich auf den Bauch legen und deckte meine Rücken ab, so das man mein ganzen String sah. Und fing an mit den Waden zu massieren und ging hoch zum hinteren Teil des Oberschenkels. Und heute fragte sie mich das erste Mal. Soll ich ihren Po mit massieren und ich sagte ja. Dann sagte sie, ziehe ihren String etwas nach oben, dass wir nichts verschmutzen. Wäre ja schade darum. Aber die Po Massage war ja der Hammer. Dann wo sie den Rücken massierte, da legte sie ihr Handtuch über die Beine, so dass der Po sichtbar bleibt. Habe mich etwas gewundert über deren Entscheidung. Sie fing dann mit dem Rücken an. Sie nahm meine String Bänder an der Seite und zog ihn wieder runter und hat ihn in seiner Ausgangsposition gebracht. Und sagte. Wollen ihn ja nicht verschmutzen. Am Schluss muss ich mich ja noch auf der liege in setzen und sie stellt sich auf der Liege und macht Nacken Massage und da sitze ich auch immer nur im String. Am Schluss fragte ich sie. Ob mein String stört. Sie sagte, nein eher im Gegenteil, ist das vorteilhaft für eine Massage und mir würde es stehen.
reddevil83
Bulgestring Träger
Has thanked: 27 times
Been thanked: 175 times

Beitrag von reddevil83 »

Gestern hatte ich nen Termin beim Orthopäden.
Anders als die Male davor, war zusätzlich zu meinem Orthopäden auch eine, scheinbar in Ausbildung befindliche Ärztin. Ich wurde diesmal gebeten die Hose auszuziehen, mich auf den Rücken zu legen. Dann wurde die Beweglichkeit der Knie getestet.

Kurze Zeit später wurde ich gebeten mich auf den Bauch zu legen, und weitere Überprüfungen wurden durchgeführt.

Ich hatte einen schwarzen Diesel String an, weder von meinem Arzt, noch von der "Schülerin" kamen irgendwelche Anmerkungen.
Mike
G-String Träger
Has thanked: 13 times
Been thanked: 29 times

Beitrag von Mike »

reddevil83 hat geschrieben: Do 23. Jan 2025, 18:03
Ich hatte einen schwarzen Diesel String an, weder von meinem Arzt, noch von der "Schülerin" kamen irgendwelche Anmerkungen.
…spätestens in der Mittags-/Kaffee-/Raucherpause werden die sich das Maul zerreißen :)
Wär spannend das Gespräch mitzuhören…
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 279 times
Been thanked: 265 times

Beitrag von emjay »

Zwar trifft es auf @reddevil83 nicht zu, aber so mancher Forist ist unsicher, ob bei solchen Gelegenheiten ein String angemessen ist. Von daher ist das jetzt nicht gerade "motivationsförderlich". ;)

Der Ausgewogenheit ;) halber meine Spekulation: Arzt und Ärztin sprechen in der Pause voller Bewunderung über den Herrenstring, berichten zuhause ihren jugendlichen Kindern, welche daraufhin den Boxershorts abschwören und nur noch Strings tragen wollen. :lol:
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1366 times
Been thanked: 147 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Oh, "Grimm's" Märchen aus dem alten Forum... :lol:
reddevil83
Bulgestring Träger
Has thanked: 27 times
Been thanked: 175 times

Beitrag von reddevil83 »

emjay hat geschrieben: Fr 24. Jan 2025, 07:48

Der Ausgewogenheit ;) halber meine Spekulation: Arzt und Ärztin sprechen in der Pause voller Bewunderung über den Herrenstring, berichten zuhause ihren jugendlichen Kindern, welche daraufhin den Boxershorts abschwören und nur noch Strings tragen wollen. :lol:
Mike hat geschrieben: Do 23. Jan 2025, 23:16
…spätestens in der Mittags-/Kaffee-/Raucherpause werden die sich das Maul zerreißen :)
Wär spannend das Gespräch mitzuhören…
Ich versuch es realistisch einzuordnen.
Ich vermute es wird vielleicht kurz einmal erwähnt, eventuell mit einem leichtem schmunzeln, und gut ists.

Außerdem muss ich gestehen, mir ist es reichlich egal, ob und wie die nach dem Termin in der Pause reden. Weil was ich nicht weiß..... usw.
stringdoktor
G-String Träger
Has thanked: 33 times
Been thanked: 67 times

Beitrag von stringdoktor »

Ich muss demnächst zur Knochendichte Messung soviel ich weiß darf man dabei nur Unterhose und Unterhemd anbehalten ist das so wer weiß es.
Antworten