Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 250 times
Been thanked: 240 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von leostring »

reddevil83 hat geschrieben: Fr 24. Jan 2025, 10:03
emjay hat geschrieben: Fr 24. Jan 2025, 07:48

Der Ausgewogenheit ;) halber meine Spekulation: Arzt und Ärztin sprechen in der Pause voller Bewunderung über den Herrenstring, berichten zuhause ihren jugendlichen Kindern, welche daraufhin den Boxershorts abschwören und nur noch Strings tragen wollen. :lol:
Mike hat geschrieben: Do 23. Jan 2025, 23:16
…spätestens in der Mittags-/Kaffee-/Raucherpause werden die sich das Maul zerreißen :)
Wär spannend das Gespräch mitzuhören…
Ich versuch es realistisch einzuordnen.
Ich vermute es wird vielleicht kurz einmal erwähnt, eventuell mit einem leichtem schmunzeln, und gut ists.

Außerdem muss ich gestehen, mir ist es reichlich egal, ob und wie die nach dem Termin in der Pause reden. Weil was ich nicht weiß..... usw.
das sehe ich genauso wie reddevil83. die ärzte, therapeuten und andere behandler können über die kleidung (hier: unterwäsche) ihrer patienten denken was sie wollen. sie können sich danach im gespräch untereinander wie auch immer darüber auslassen. aber sich in gegenwart der patienten zu deren unterwäsche äussern wäre in jedem fall unangemessen. ich denke, damit sollte man als stringträger doch locker umgehen können, oder?
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 92 times
Been thanked: 139 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von immerstring »

Hat schon mal ein Kfz-Mechaniker über Euer Auto gelacht, als es in der Werkstatt war? Patienten sind ja auch nur Kunden in einer Praxis. #Dienstleister Habt Ihr das schon mal aus dieser Perspektive betrachtet?
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten