String in Rehaklinik

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Rhenus
Microstring Träger
Has thanked: 56 times
Been thanked: 126 times
Re: String in Rehaklinik

Beitrag von Rhenus »

stringdoktor hat geschrieben: Di 18. Feb 2025, 21:34 Hallo Leute, werde demnächst in eine Rehaklinik gehen. War schon mal jemand von euch zur Reha und kann mir sagen wie es dort mit Badestrings aussieht ob man sie dort tragen darf oder ob die Therapeuten es verbieten. Währe dankbar für Tipps.
Sorry, Stringdoktor, aber ich sehe das Problem nicht ... :?
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Stringent
G-String Träger
Has thanked: 18 times
Been thanked: 60 times

Beitrag von Stringent »

Hallo Sportsfreunde,

zuerst meinen herzlichen Dank an @stringdoktor für das Thema, das es durchaus verdient, einmal näher beleuchtet zu werden. Ich war letztes Jahr im Sommer drei Wochen in der Reha-Klinik Schwäbische Alb in Bad Urach, und habe mir dort diesen Spaß erlaubt, oder besser gesagt, gegönnt.

Hatte drei Strings, in unterschiedlichen Designs dabei, einer davon sogar ein G-String, und alle drei kamen sowohl im Außen- wie Innenpool, auch während der Wassergymnastik, zum Einsatz -- mit durchweg positivem Feedback. Die Idee vor meiner Abreise, in der Reha mal im String in Erscheinung zu treten, hatte einen gewissen Reiz für mich, und erwies sich dann als goldrichtig. Rückblickend mein Fazit aus dieser Reha: Männer traut euch, es ist ein Moderator, macht sehr viel Spaß, und der überwiegende Teil der Frauen sieht es gern. Auch für andere Kliniken dürfte das gleiche gelten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwo in einer solchen Klinik eine Hausordnung existiert, die den Männern das String tragen verbietet.

In diesem Sinne, viele Grüße an alle jetzigen und zukünftigen Reha-Gäste, String an und Spaß haben.

Stringent
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BlackStringtanga
Stringträger
Been thanked: 4 times

Beitrag von BlackStringtanga »

GuMo
wie kommst du darauf, dass es den Damen in der Reha gefallen hat? Wie waren deren Altersdurchschnitt? Trugen die Damen auch String oder Brazilians?

Ich finde es gut, dass du es gemacht hast und dich dabei wohl gefühlt hast!
Heizer
Bulgestring Träger
Has thanked: 139 times
Been thanked: 204 times

Beitrag von Heizer »

Mahlzeit

Meine Frau und wir haben einen Gesundheitsurlaub in Polen gemacht. Es gab Anwendungen und ich habe mich im Stringtanga auf den Bauch gelegt. Eine Mitarbeiterin kam herein und fragte warum ich die Turnhose ausgezogen hab. Ich hab darauf nicht reagiert sie hat ihre Arbeit gemacht.
Opera Samsung Browser
Mike
G-String Träger
Has thanked: 19 times
Been thanked: 45 times

Beitrag von Mike »

Küstenjunge hat geschrieben: Mi 19. Feb 2025, 16:45 Was ihr euch immer alle Gedanke um sowas macht. String beim Arzt? String auf Kreta? String bei der Reha? String am Badesee?…….

Trägst du den String für dich oder für die anderen um deren Meinung gerecht zu werden. Trag ihn, was glaubst du wird passieren? Evakuierung des Schwimmbads? Deutschland weites Rehaverbot an allen Kliniken? Bloßstellung beim Abendessen vor versammelter Patientenschar? Meine Herren…. Im Jahr 2025 sich solche Gedanken zu machen.
Also ich finde es etwas völlig anderes ob jmd zum sonnen am See einen String trägt, als Unterwäsche (die ggf. Jmd mal sieht, meistens aber niemand) oder beim Wassergymnastik-Programm in einer Reha…
(Das würde ich btw bei Frauen genauso sehen)
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 97 times
Been thanked: 153 times

Beitrag von immerstring »

Menschen machen sich Gedanken. Der eine mehr, der andere weniger... Und jeder Jeck ist anders. hunderte oder sogar tausende Beiträge in diesem Forum zeugen davon. Ich kann gut nachempfinden, warum es als Unterschied angesehen wird, in einer Reha oder am Strand mit Badestring aufzutreten. Das wesentlich förmlichere Umfeld, in dem man noch verbleiben muss - auch wenn die String-Präsentation daneben gegangen ist... Aber: warum sollte sie es? Wenn man wirklich Bock drauf hat und sich wohl damit fühlt, kommt das auch anders rüber. Und es gab in diesem Thema doch bereits einen Beitrag, der sehr positiv rüberkam. Dann ist man eben ein Paradiesvogel. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten