Wo wart ihr heute im String baden?
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich war am Montag mal wieder im Palm Beach in Stein mit dem String unterwegs.
Im Rutschenbereich habe ich das Handtuch abgelegt und mich frei im String bewegt, es gab keine Kommentare und ich habe mich wohl gefühlt. Oben saß eine junge Bademeisterin, die schaute recht erschrocken wie ich mich beim weglaufen umgedreht hatte, ich hatte das Gefühl das sie ein Bild von mir machen wollte.
Den restlichen Abend bin ich im Thermalbereich unterwegs gewesen und habe am Becken mein Handtuch abgelegt. Wie ich dann wieder aus dem Becken wieder raus bin, war mein Handtuch weg. Dann musste ich nur im String auf die Suche gehen, nach meinem Handtuch.
Ich hatte es dann zwei Becken weiter wiedergefunden. Gab auch keine negativen Reaktionen bis auf zwei Jugendliche die tuschelten.
Insgesamt war es trotzdem ein schöner Aufenthalt mit kurzen spannenden Phasen.
Mein Fazit ist weiterhin, das Kristall Palm Beach Kur- & Freizeitbad ist für Stringträger ein Besuch wert.
Im Rutschenbereich habe ich das Handtuch abgelegt und mich frei im String bewegt, es gab keine Kommentare und ich habe mich wohl gefühlt. Oben saß eine junge Bademeisterin, die schaute recht erschrocken wie ich mich beim weglaufen umgedreht hatte, ich hatte das Gefühl das sie ein Bild von mir machen wollte.
Den restlichen Abend bin ich im Thermalbereich unterwegs gewesen und habe am Becken mein Handtuch abgelegt. Wie ich dann wieder aus dem Becken wieder raus bin, war mein Handtuch weg. Dann musste ich nur im String auf die Suche gehen, nach meinem Handtuch.
Ich hatte es dann zwei Becken weiter wiedergefunden. Gab auch keine negativen Reaktionen bis auf zwei Jugendliche die tuschelten.
Insgesamt war es trotzdem ein schöner Aufenthalt mit kurzen spannenden Phasen.
Mein Fazit ist weiterhin, das Kristall Palm Beach Kur- & Freizeitbad ist für Stringträger ein Besuch wert.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1427 times
- Been thanked: 153 times
SO, 23.02.25 nach dem Wählen ging es ins Carpesol in Bad Rothenfelde. Bad war ebenso wie die Sauna mittel besucht. Wie immer einziger M im String im Bad. Erst nach 18 Uhr immer mehr junge Paare, "sie" fast immer im Stringbikini. Von ganz schlank bis rund alles dabei. Hinweis: weil mehrfach die Parkautomaten aufgebrochen und beraubt wurden gibt es jetzt neue. Die sind jetzt bargeldlos und nur mit Debitkarte zu bedienen. Man muss also 50 Cent überweisen - da hat wohl einer nicht nachgedacht...
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 216 times
- Been thanked: 141 times
Hallo,
ich war gestern mit einer Freundin mal wieder in der Therme Erding.
War echt toll, waren einige Damen wieder in Strings (zum Teil sogar G-Strings) unterwegs. Bei den Männern war ich wieder der einzige.
Hatte einen blauen DelioDietz Badestring an.
Hat keinen gestört, ist halt ein normaler Badestring der alles verdeckt und sehr angenehm zu tragen war.
Lg
StringBy
ich war gestern mit einer Freundin mal wieder in der Therme Erding.
War echt toll, waren einige Damen wieder in Strings (zum Teil sogar G-Strings) unterwegs. Bei den Männern war ich wieder der einzige.
Hatte einen blauen DelioDietz Badestring an.
Hat keinen gestört, ist halt ein normaler Badestring der alles verdeckt und sehr angenehm zu tragen war.
Lg
StringBy
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1427 times
- Been thanked: 153 times
SO, 02.03.25 im Solebad DO Wischlingen. Bad und Sauna halbwegs voll. Nur 2 Stringbikinis gesehen. Hinweis: die Duschen oben hinter den Schränken sind wegen Sanierung abgesperrt. Der Kameramast ist abgebaut, die zahlreichen Hinweisschilder an den Lampenmasten weg. Das war ein teurer Flop. DO war im Januar/Februar von QR-Code Fälschungen betroffen (so wie auf den Hinweisschildern). Ich hatte schon im Dez. 25 davor gewarnt. Inzwischen ist die Stadt Essen von QR-Codefälschungen betroffen.
-
- Stringträger
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 47 times
24.02.2025: Kristall-Therme Ludwigsfelde
Nach einem geschäftlichen Termin in Berlin wollte ich die Therme in Ludwigsfelde auch mal selbst erleben, schließlich wird sie hier des Öfteren erwähnt. Für drei Stunden war ich vor Ort, weniger zum stringen, sondern zum saunen und entspannen. Das Angebot ist schon ziemlich beeindruckend - vor allem das Becken mit 12% Salzgehalt war eine spannende Erfahrung.
Die ersten 20 Minuten bin ich Bahnen geschwommen im Sportbad, natürlich im String. Dort waren einige Schwimmvereine/ -kurse anwesend, so dass für die Schwimmer nur drei Bahnen frei waren. Neben meiner Bahn machte sich ein Kurs für Jugendliche (~15) gerade bereit für das Schwimmen, und bei einer Wende hörte ich, wie eine Teilnehmerin zu einer anderen "süß" sagte - ob es meinem gelben Roberto Lucca in neongelb galt, bleibt deren Geheimnis.
Das war nun mein drittes — wenn auch kurzes — Baden im String außerhalb vom Meer.
Fiel mir leicht, wohl aber auch deswegen, weil es nur ums Schwimmen ging. Spaßbad mit Anstehen für's Rutschen o. ä. ist m. E. herausfordernder...
Blatt
Nach einem geschäftlichen Termin in Berlin wollte ich die Therme in Ludwigsfelde auch mal selbst erleben, schließlich wird sie hier des Öfteren erwähnt. Für drei Stunden war ich vor Ort, weniger zum stringen, sondern zum saunen und entspannen. Das Angebot ist schon ziemlich beeindruckend - vor allem das Becken mit 12% Salzgehalt war eine spannende Erfahrung.
Die ersten 20 Minuten bin ich Bahnen geschwommen im Sportbad, natürlich im String. Dort waren einige Schwimmvereine/ -kurse anwesend, so dass für die Schwimmer nur drei Bahnen frei waren. Neben meiner Bahn machte sich ein Kurs für Jugendliche (~15) gerade bereit für das Schwimmen, und bei einer Wende hörte ich, wie eine Teilnehmerin zu einer anderen "süß" sagte - ob es meinem gelben Roberto Lucca in neongelb galt, bleibt deren Geheimnis.

Das war nun mein drittes — wenn auch kurzes — Baden im String außerhalb vom Meer.

Blatt
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 193 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)
Ich war letzte Woche wieder in der Therme Wien, war einiges los, unter anderem Aquagymnastik.
Bin im schwarzen OB oft zwischen den diversen Becken hin und her. Wie immer keine negativen Erfahrungen gemacht.
Mein hat mir zwischendurch mal gesagt, dass wie wir aus dem großen Whirlpool gestiegen sind, dass ein anderer Besucher
mich sehr interessiert begutachtet hat. Vielleicht ein zukünftiger Stringer
Bin im schwarzen OB oft zwischen den diversen Becken hin und her. Wie immer keine negativen Erfahrungen gemacht.
Mein hat mir zwischendurch mal gesagt, dass wie wir aus dem großen Whirlpool gestiegen sind, dass ein anderer Besucher
mich sehr interessiert begutachtet hat. Vielleicht ein zukünftiger Stringer

-
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 5 times
Zum Sportbad der Kristalltherme in Ludwigsfelde - ich dachte dort wäre der String nicht gern gesehen - oder habe ich da etwas verwechselt?
Vielleicht kommt es auf den diensthabenden Schwimmmeister an?
Vielleicht kommt es auf den diensthabenden Schwimmmeister an?
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 263 times
- Been thanked: 250 times
das würde mich auch mal interessieren. vor einigen jahren wurde das tragen von strings im sportbadebereich untersagt. es stellt sich jetzt die frage, ob strings da generell wieder erlaubt sind oder ob man bei diesem thema auf die launen der jeweils diensthabenen mitarbeiter angewiesen ist.
-
- Stringträger
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 47 times
Dazu kann ich nicht viel sagen... War schließlich nur 20 Minuten im Sportbecken und äußerst zurückhaltend. Geduscht im String, mit Saunatuch bedeckt zu einem der Stühle, Tasche und Tuch dort gelassen und ab ins Becken. Danach wieder im Saunatuch zur Therme...
Blatt
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 92 times
- Been thanked: 417 times
Dazu kann ich auch nichts negatives sagen. Ich war schon öfter dort, Therme und Schwimmbad. Alles OK.