Gruppenumkleiden bei Sport, Sauna usw.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1417 times
- Been thanked: 151 times
Re: Gruppenumkleiden bei Sport, Sauna usw.
@immerstring: Wenn alle Umkleideräume belegt sind, ist das in verschiedensten Bädern durchaus möglich - wenn einige Personen in " Zeitnot"( wegen eines Busses z.B.) sind, erst Recht. Ich kenne das aus DO-Wischlingen , dem carpesol Bad Rothenfelde u.a..
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 95 times
- Been thanked: 153 times
Zwei Meter weiter wären locker ein Dutzend (oder mehr) freie Kabinen gewesen...haenschen15.4 hat geschrieben: ↑So 22. Dez 2024, 21:51 @immerstring: Wenn alle Umkleideräume belegt sind, ist das in verschiedensten Bädern durchaus möglich - wenn einige Personen in " Zeitnot"( wegen eines Busses z.B.) sind, erst Recht. Ich kenne das aus DO-Wischlingen , dem carpesol Bad Rothenfelde u.a..
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!

-
- Stringträger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 33 times
Ich ziehe mich ca. 4 x die Woche in Sammelumkleiden um, sowohl Männer-only und gemischten. Dort wurde ich noch nie auf meine Strings angesprochen, aber ich achte auch nicht sonderlich drauf was andere Leute um mich herum für Gesichter machen solange sie nicht auffällig werden. Ein Ziehen an der Unterwäsche oder anzügliche Kommentare würden mich ganz schön aufregen. Über einen netten Kommentar würde ich mich immer freuen, egal von welchem Geschlecht (und/oder sexueller Orientierung); eben genauso, wie wenn man mir ein Kompliment über etwas anderes macht (schöner Haarschnitt, Duft, etc.). Ich bin aber auch keine 16 mehr 

-
- G-String Träger
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 38 times
Darf ich fragen wieso du dich so oft in gemischten Umkleiden umziehst…? Außer von manchen Saunen habe ich das noch nie erlebt…hilodental hat geschrieben: ↑Do 6. Mär 2025, 13:57 Ich ziehe mich ca. 4 x die Woche in Sammelumkleiden um, sowohl Männer-only und gemischten. Dort wurde ich noch nie auf meine Strings angesprochen, aber ich achte auch nicht sonderlich drauf was andere Leute um mich herum für Gesichter machen solange sie nicht auffällig werden.
Ich denke Leute in einer Umkleide auf ihre Unterwäsche ansprechen ist einfach ein Tabu (weil man damit ja zugeben würde zu glotzen).
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 560 times
- Been thanked: 109 times
Zum Beispiel bei Yoga Kursen habe ich es schon öfters erlebt, dass aufgrund der baulichenMike hat geschrieben: ↑Do 6. Mär 2025, 19:43Darf ich fragen wieso du dich so oft in gemischten Umkleiden umziehst…? Außer von manchen Saunen habe ich das noch nie erlebt…hilodental hat geschrieben: ↑Do 6. Mär 2025, 13:57 Ich ziehe mich ca. 4 x die Woche in Sammelumkleiden um, sowohl Männer-only und gemischten.
Gegebenheiten vor Ort es keine nach Geschlechtern getrennte Umkleiden gab. Im Gegensatz zur
Sauna Umkleide muss man sich hier nicht komplett nackig machen, sondern behält die Unterwäsche
an bzw. zieht sich nur teilweise um.
# freedomofpeach
-
- G-String Träger
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 38 times
Ok das kann ich mir vorstellen wenn das so winzige Studios sind (und vermutlich oft keine Männer anwesend)…Berlin Thong hat geschrieben: ↑Fr 7. Mär 2025, 07:00
Zum Beispiel bei Yoga Kursen habe ich es schon öfters erlebt, dass aufgrund der baulichen Gegebenheiten
vor Ort es keine nach Geschlechtern getrennte Umkleiden gab. Im Gegensatz zur Sauna Umkleide muss man
sich hier nicht komplett nackig machen, sondern behält die Unterwäsche an bzw. zieht sich nur teilweise um.
Was hast du denn für Erfahrungen gemacht bei solchen gemischten und vermutlich super engen Yoga-Umkleiden wenn du dich da mit String umziehst?