Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 315 times
Been thanked: 291 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

Für zukünftige Besuche ist unsere Rubrik "Treffen" besser geeignet. ;)

www.stringforum.at/viewforum.php?f=21
StringBy
Microstring Träger
Has thanked: 211 times
Been thanked: 140 times

Beitrag von StringBy »

Hy,

War soeben mal seit langen wieder im Dantebad (München).

War sehr schön bei dem tollen Wetter die Bahnen zu ziehen.

Es war sogar ein weiterer männlicher Stringer da gewesen. Er hatte einen blauen String Tanga getragen.

Ich hatte die gleiche Farbe 😁 aber meiner hat mehr bedeckt. Hatte einen blauen Delio Dietz angehabt.

LG
Stringby
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1417 times
Been thanked: 151 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Am SA, 22.03.25 in der WELLE in Gütersloh. Bad mit tel besucht, Sauna nur ca. 30 %. Um ca. 13h20 ein junges Paar, sie im hellen knappen Stringbikini. Etwa eine halbe Stunde später wurde ich von einem jungen Angestellten des Bades wegen meines orangen Strings angemacht (den trage ich in mehreren versch. Bädern ohne Probleme, auch öfter in der WELLE). Hab ihm klargemacht, dass die Begründung "wegen der Kinder" nicht zieht, wenn gleichzeitig Damen im Stringbikini vorbeigehen. Zudem hab ich ihn auf Grundgesetz und Gleichstellungsgesetz hingewiesen - Männer und Frauen sind gleich zu behandeln.
Er hat dann seinen Kollegen kontaktieren wollen. Ich war in dem Bad Dampfraum - es kam keiner, keine Einwände mehr. Gegen Spätnachmittag dann im goldenen String von JP beach - problemlos.
Die alte Kelo Aufgusssauna ist gesperrt, wird saniert. Es wird einige Monate dauern.
Nomadd
String Fanatiker
Has thanked: 381 times
Been thanked: 65 times

Beitrag von Nomadd »

Warum differenzieren Bademeister eigentlich zwischen Männern und Frauen?
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 262 times
Been thanked: 248 times

Beitrag von leostring »

gute frage. das würde mich auch mal interessieren. es ärgert mich aus gründen der gerechtigkeit, dass männer in strings immer mal wieder mit diversen diskriminierungen rechnen müssen, während frauen in strings in der regel selbstverständlich und ohne probleme akzeptiert werden.
bernhard_S
Bulgestring Träger
Has thanked: 140 times
Been thanked: 87 times

Beitrag von bernhard_S »

Gestern am späten Nachmittag in der Sprudelhof Therme in Bad Nauheim. Ich hatte mich mit einem Freund verabredet und wir beide trugen einen Stringbadeanzug - er ein Model von AliExpress und ich einen zu StringBA umgearbeiteten Adidas-Badeanzug. Wir wurden beguckt bis auch begafft, aber es hat keiner etwas gesagt. Weitere Männer im String Fehlanzeige, dafür viele Frauen - schlanke, runde, junge und auch ältere - im Stringbikini. Gegen 18 Uhr leerte sich die Therme etwas, dafür stieg die Stringdichte deutlich an. Bad Nauheim liegt in der oberhessischen Provinz, doch auch hier ist zumindest bei den Frauen und Mädchen zwischen 20 und 40 der String angekommen...
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
StringLove
Microstring Träger
Has thanked: 310 times
Been thanked: 75 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Niederlande)

Beitrag von StringLove »

Heute Morgen hatte ich wieder Bahnen gezogen im lokalen Schwimmbad. Es war ziemlich viel los, da in einem anderen Schwimmbad Schwimmunterricht gegeben wurde. Mir fällt auf, dass die Modefarbe von Badehosen und Badeanzügen schwarz ist. Meinem blau karierten OB String fällt auf, aber es gab jedoch keine Kommentare.
No day without a string
wilddieb6
Bulgestring Träger
Has thanked: 202 times
Been thanked: 78 times

Beitrag von wilddieb6 »

Heute wieder in der Soletherme Bad Elster, oben im Salzbad und im Salzsee, da ich in der Sauna war. War der einzige Mann im String, aber einige Frauen im Stringbikini.
Jäger82
Stringträger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 9 times

Beitrag von Jäger82 »

Nomadd hat geschrieben: Sa 22. Mär 2025, 22:17 Warum differenzieren Bademeister eigentlich zwischen Männern und Frauen?
Ist halt wie bei der Unterwäsche.
Bei Frauen gilt der String als normal.
Bei Männern als exotisch bis unnormal.
Im Kontext der Bademode dann sogar als unanständig.
Ich denke häufig wird sogar ein fetisch unterstellt.

Eine Frau mit Vollbart würde auch komisch angeschaut.
Heizer
Bulgestring Träger
Has thanked: 135 times
Been thanked: 202 times

Beitrag von Heizer »

Nomadd hat geschrieben: Sa 22. Mär 2025, 22:17 Warum differenzieren Bademeister eigentlich zwischen Männern und Frauen?
Man muss glaube ich bedenken das die Meinung des Betreibers vertreten wird und wie die vom Mitarbeiter ausgelegt wird. Das muss nicht unbedingt deckungsgleich sein. Meine persönliche Auffassung ist auch nicht immer mit dem Vorschriftenwerk der Bahn in Übereinstimmung zubringen.
Opera Samsung Browser
Antworten