Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
Habe ich auch mehrere von und auch schon mehrfach in der Therme in Erding getragen. Ist auch günstiger als die von Manstore.
Macht auch einen super knackigen Po
Ich trage diese Badehose schon seit zwei Jahren am Strand oder in Bädern. Finde sie super bequem, da klemmt nichts und finde sie auch nicht gewagt oder anstößig.
Bei der Größenbestellung aufpassen: Ich trage eigentlich L, ist mir bei Manstore aber zu eng. Also im Zweifel lieber größer bestellen. Aus diesem Grund hätte ich vom genannten Modell auch eine ungetragene L-Version in Hotpink abzugeben. Bei Interesse -> PN.
emjay hat geschrieben: ↑Di 7. Jan 2025, 15:44
"Problematisch" finde ich bei diesen Schnitten immer die betonten Genitalien durch das "abgesetzte" Suspensorium. Das ist schon auffällig.
Ansonsten würde ich statt fuchsia (magenta) lieber "echtes" hotpink nehmen, z. B. hier als Microslip:
Von vorne würde ich den tragen. ich habe aber irgendwie ein Problem mit diesen Zwischenschnitten hinten. Irgendwie sieht mein Hintern da nicht gut drin aus. Das macht den irgendwie flach. Würde wirklich eher zu ner normalen Slip oder Pant dann greifen.