provozert ihr manchmal eine VTL?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
inkognit
Stringträger

provozert ihr manchmal eine VTL?

Beitrag von inkognit »

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren:
provoziert ihr ab und zu auch bewusst eine VTL?
Mit weißen Hosen funktioniert das ja wunderbar aber habt Ihr Empfehlungen für anderen Hosen?
AdagioForStrings
G-String Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 17 times

Re: provozert ihr manchmal eine VTL?

Beitrag von AdagioForStrings »

Ja doch recht gerne sogar. Auf der einen Seite finde ich sollte ein String beim Mann als normale Unterwäsche gelten, auf der anderen Seite gibt es mir aber auch etwas, was möglicherweise eine gewisse Ader des besonderen, extravaganten und Ausdruck von dem befriedigt.
Daher gibt es durchaus einen Reiz, z.B. sich in einer gemischten Umkleide umzuziehen und eben nicht alles ruckizucki abzuwickeln, oder eben vlt doch mal "versehentlich" einen String Blitzer zu provozieren oder eben eine VTL zu erzeugen.
Das ganze allerdings so im Rahmen, dass es eben nicht wie zur Schau stellen aussieht oder bewusstes provozieren, sondern möglichst beiläufig und so, wie es halt eben auch einer Frau passieren kann, wenn sie String trägt.

Wunderbar dafür geeignet sind natürlich Leggings oder Yoga Hosen, wie z.B. Haremshosen, die zwar oben eng am Gesäß sitzen, aber nach unten locker fallen. Dort habe ich z.B. Das Gummi am Beinende entfernt, dass sie locker fallen.
In allen Fällen ist durch den gedehnten Stoff ganz klassisch der String durchzusehen, je nach dicke des Stoffes mehr oder weniger und das ganze hängt dann auch ab von der Farbe des Strings, wie sichtbar er vlt ist.
Das ganze geht immer gut bei allen Gelegenheiten, wo man bequeme Hosen erwarten würde, also bei Übernachtungen, z.B. bei Schwiegereltern oder Freunden, bei langen Autofahrten, bei Wellnessangeboten, oder wo man sich noch wohl fühlt Leggings oder ähnliches zu tragen.

Ach so Leinenhosen, die etwas heller sind gehen natürlich auch, z.B. kurze im Sommer. Hab da eine hellblaue und eine sandfarbene, bei denen das sehr wahrscheinlich, wenn auch nicht ganz so deutlich ebenfalls passiert.
reddevil83
Bulgestring Träger
Has thanked: 31 times
Been thanked: 190 times

Beitrag von reddevil83 »

Darf ich fragen für was VTL steht?

Ich kann mir zwar ungefähr denken was gemeint ist, aber die Abkürzung ist für mich neu.
AdagioForStrings
G-String Träger

Klar, bedeutet visible thong line... Es gibt auch vpl, was visible panty line bedeutet. Letztlich das durchscheinend bzw. sich abzeichnen eines Strings durch die Hose.
Mike
G-String Träger
Has thanked: 17 times
Been thanked: 38 times

Beitrag von Mike »

AdagioForStrings hat geschrieben: Fr 28. Mär 2025, 07:20 Daher gibt es durchaus einen Reiz, z.B. sich in einer gemischten Umkleide umzuziehen und eben nicht alles ruckizucki abzuwickeln,
Gemischte Umkleiden…vermutlich Sauna oder..?
Wie sind da die Reaktionen der Frauen bzw. sind die anders als von Männern?
AdagioForStrings
G-String Träger

Ist zwar etwas Offtopic, aber ich antworte mal: grundlegend gibt es selten Reaktionen. Meistens bin ich sowieso mit Partnerin da, was vieles vereinfacht und andere an sichtbaren Reaktionen zu hindern scheint. Selbst mit scrunch-Butt Leggings, also offensichtlich weiblichen Hosen gab's nie Reaktionen. Meistens nehmen die Herren es glaub ich nicht groß wahr, Frauen gucken doch etwas intensiver und wirken meistens eher grüblerisch, aber durchaus neutral.

Einmal haben zwei Frauen Mitte 20 sichtbar gelacht, als ich einen schicken, roten String anzog und dann auch noch eine vlt etwas durscheinende Leggings. Meine Freundin stand verdeckt, während sie sich einen Spitzen - String Body anzog, stapfte hervor und fragte, was es denn da zu lachen gäbe, sie würde wenigstens was schickes zum auspacken haben, wenn sie gleich nach allen Regeln der Kunst flach gelegt würde, ob sie das auch behaupten könnten mit ihren Oma schlüpfen 🤣... Schlagfertig isse jedenfalls, ich konnte nicht mehr und die beiden Ladys waren so knallrot angelaufen und sprachlos, bis wir abzischten. Klingt wie Wunschvorstellung, aber das blieb echt hängen.
Cheekystringfan
Stringträger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 86 times

Beitrag von Cheekystringfan »

Super toll und so ne Partnerin wünscht sich jeder. Daran scheitert es bei mir leider etwas. Die meisten lachen darüber, wenn sie es mit bekommen das ich Strings trage. Die eine akzeptiert es, ne andere will das nicht sehen.
Sei froh so ne tolle Partnerin zu haben. Weiter so!
Mike
G-String Träger
Has thanked: 17 times
Been thanked: 38 times

Beitrag von Mike »

AdagioForStrings hat geschrieben: Sa 29. Mär 2025, 12:27
Einmal haben zwei Frauen Mitte 20 sichtbar gelacht, als ich einen schicken, roten String anzog und dann auch noch eine vlt etwas durscheinende Leggings. Meine Freundin stand verdeckt, während sie sich einen Spitzen - String body anzog, stapfte hervor und fragte, was es denn da zu lachen gäbe, sie würde wenigstens was schickes zum auspacken haben, wenn sie gleich nach allen Regeln der Kunst flach gelegt würde, ob sie das auch behaupten könnten mit ihren Oma schlüpfen 🤣... Schlagfertig isse jedenfalls, ich konnte nicht mehr und die beiden Ladys waren so knallrot angelaufen und sprachlos, bis wir abzischten. Klingt wie wunschvorstellung, aber das blieb echt hängen.
Haha. Mit dem Auftritt habt ihr vermutlich die gesamte Sammelumkleide bestens unterhalten :)

Meine Erfahrung bei gemischten Umkleiden in der Sauna ist dass alle Leute sich sehr auf sich selbst konzentrieren. Denn angestarrt werden (oder gar einen Streit provozieren wie in dem von dir erzählten Fall) will doch niemand. Gerade wenn er/sie selbst ja nackt/fast nackt da rumsteht…
BlackStringtanga
Stringträger
Been thanked: 3 times

Beitrag von BlackStringtanga »

zurück zur VTL, bewusst nicht aber es kommt schon vor, dass mein String unter Leggings oder engen Hosen sichtbar bzw. erahnbar ist.
inkognit
Stringträger

Beitrag von inkognit »

Ich trage keine Leggings, aber unter meiner Sporthose zeichnet sich der String auch ab.
Außerhalb der Sportkleidung... Bei vielen Frauen sieht man eine VTL sehr deutlich. Ich glaube, die machen das bewusst oder es ist ihnen einfach egal.
Auch bei eher eleganter Kleidung. Aber wahrscheinlich ist bei Frauenkleidung der Stoff einfach dünner.
Antworten