Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Da gibt es wirklich mal andere Modelle. Tolle Farben, weiche Stoffe mit einer tollen Kontur. Alles sitzt perfekt. Modelle mit mesh oder leicht transparent oder vorne offen oder als high waist. Sind vorgestern angekommen und ich weiß gar nicht, was ich zuerst anziehen soll.
Werde mir da demnächst zwei Stringbodies bestellen. Da gibt es auch außergewöhnliche Modelle.
specialized hat geschrieben: ↑Sa 19. Apr 2025, 07:24
Ich habe mir 6 Strings bei PetitQ gekauft.
Da gibt es wirklich mal andere Modelle. Tolle Farben, weiche Stoffe mit einer tollen Kontur. Alles sitzt perfekt. Modelle mit mesh oder leicht transparent oder vorne offen oder als high waist. Sind vorgestern angekommen und ich weiß gar nicht, was ich zuerst anziehen soll.
Werde mir da demnächst zwei Stringbodies bestellen. Da gibt es auch außergewöhnliche Modelle.
Bei Stringbodies bin ich neugierig geworden - und ja, die haben wirklich tolle Sachen! Verdammt, schon wieder mindestens eine neue Schnitt-Idee bekommen durch das Schlendern auf deren Webseite.
Wie würdest du die Größen um Vergleich zu EU-Größen beschreiben?
PetitQ kommt aus Frankreich. Ich habe dort für mich die gleichen Größen wie hier bei uns bestellt. Alles perfekt.
Nur ein kleiner Hinweis: beim googeln PetitQ die deutsche Version finden, nicht die Original-Homepage aus Frankreich. Denn da kann man Deutschland als Lieferland nicht vorgeben.
Ich mag total gerne, dass man da auch bisschen jungenhaftere Prints bekommen kann, wobei manche schon etwas sehr albern sind.
Die Strings sitzen einfach sehr gut und bei mir sind neue Strings ja immer sehr heikel, weil ich unten Schmerzen bekomme, wenn der Stoff nicht atmungsaktiv ist und die Größe nicht passt.
Hi,
wann hast du denn die Strings bei "Tangaland 24" gekauft?
Bei mir reagiert die Firma weder auf E-Mails noch auf telefonische Nachfrage.
Scheint mir derzeit nicht aktiv zu sein.
Grüsse lovetostring