Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
godolfin
Stringträger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 6 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Balearen)

Beitrag von godolfin »

Letzte Woche auf Formentera im Pool der kleinen Apartment-Anlage, habe einen no-name G-String getragen. Blicke ja - aber natürlich keine Bemerkungen - am Strand dort hat man oft weniger (= nix!) an...
stringfreund
Microstring Träger
Has thanked: 15 times
Been thanked: 213 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringfreund »

chab hat geschrieben: Do 15. Mai 2025, 09:50 Gestern war mein persönlicher Saisonauftakt im Rolandsbad in Paderborn...
Im Rolandsbad in Paderborn war ich im vergangenen Jahr auch ein paar Male. Auch immer sehr positive Erfahrungen gemacht. Keinerlei Probleme und immer wieder tolle Strings zu sehen ☺️

Habe heute die Premiere im Wiesenbad in Bielefeld gemacht. Auch hier keinerlei Probleme, sehr nettes Personal und bei den Frauen hier und da auch knappere Badehöschen zu sehen 🥳
Kingsnake5
G-String Träger
Has thanked: 139 times
Been thanked: 114 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Balearen)

Beitrag von Kingsnake5 »

Gestern hier in Cala d’Or (Mallorca) am Strand gelegen dann ab ins Meer. Zu erst war es relativ kühl ging dann aber nach 2 Minuten.

Da ich tatsächlich nur Strings mitgenommen habe, musste ich im String ab den Strand. Entgegen meiner Erwartung sind nämlich schon sehr viele Leute hier.
War aber um ehrlich zu sein gar kein Problem weder das da auf dem Bauch liegen (keine Ahnung wie lange, bin kurz weggenickt), noch das an allen vorbei gehen ins Meer. Ich habe weder lachen noch sonst was wahrgenommen außer mal spanische Worte (kann kein Spanisch also keine Ahnung). Hatte einen orangenen Olaf Benz an.
Ach ja ich war natürlich der einzige M im String.
Kenny
Stringträger
Has thanked: 63 times
Been thanked: 94 times

Beitrag von Kenny »

CR89 hat geschrieben: Mi 14. Mai 2025, 19:49 Ich war Montag spontan in der Therme Erding. Im JP-beach String ging es durch alle Bereiche. Gefühlt haben 90 % aller Frauen im Alter von 20-40 einen String getragen. Nächstes Mal werd ich wieder einen knapperen String tragen, hat auch meine Partnerin „gefordert“. „Wenn die ganzen Mädels so rumlaufen, dann du ganz sicher auch.“ :)
tolle Partnerin, finde ich gut das sie das so unterstützt! 👍
Kingsnake5
G-String Träger
Has thanked: 139 times
Been thanked: 114 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? {Balearen)

Beitrag von Kingsnake5 »

Heute wieder in Cala d'Or.
Wir waren ca. 5 Stunden am Strand, am Nachmittag hat sich ein Platz weiter ein älterer Mann im String hingelegt.
War schön, das Wasser klar, man konnte die Fische unter sich schwimmen sehen. Die ☀️ hatte richtig Power, hab schon voll die Tanline.
beachstring
Stringträger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von beachstring »

Kingsnake5 hat geschrieben: Fr 16. Mai 2025, 17:50 Am Nachmittag hat sich ein Platz weiter ein älterer Mann im String hingelegt.
Endlich beide nicht alleine im String. Vielleicht ist er auch im Forum aktiv.
Wiko61
G-String Träger
Has thanked: 199 times
Been thanked: 26 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? {Spanien)

Beitrag von Wiko61 »

War heute bei Torrox -Costa (Andalusien) im Meer schwimmen. Viele weibliche Stringerinnen. Männer Fehlanzeige.
magicstring
Stringträger
Has thanked: 7 times

Beitrag von magicstring »

Heute Nachmittag in der Therme Erding. Mein String von JP-beach, Modell Josh, stellte offensichtlich für niemanden ein Problem dar. Kam auch mit 2 Damen vom Personal direkt ins Gespräch, weil mein Chip nicht richtig funktionierte, aber kein Wort zum String. Männer im String habe ich nicht gesehen, dafür jede Menge Mädels.
Thong or nothing :!:
CR89
Stringträger
Has thanked: 19 times
Been thanked: 67 times

Beitrag von CR89 »

magicstring hat geschrieben: So 18. Mai 2025, 20:51 Heute Nachmittag in der Therme Erding. Mein String von JP-beach, Modell Josh, stellte offensichtlich für niemanden ein Problem dar.

Klingt ja super. Wie zufrieden bist du mit dem String? Passt alles gut? Mit oder ohne Futter? Hab auch einige Modelle von JP, aber den noch nicht. Gibt es ja auch mit 3/4 Pobedeckung. Aber der sieht schon gut aus. Kauf ich mir vielleicht in beiden Varianten! :) und sorry für das kurze Off-Topic. 🤷🏻‍♂️
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1469 times
Been thanked: 163 times

Beitrag von haenschen15.4 »

SO, 18.05.25 in der Welle in Gütersloh. Bad war gut gefüllt mit Familien und Kindern (bis ca. 19 Uhr), Sauna nur ca. 50 % ausgelastet. Im Bad gegen 14 und 18 Uhr nur ein Stringbikini und ein Stringbadeanzug bei den Damen zu sehen. Im schwarzen Wojoer und blauen JP-beach der einzige M im String. Dementsprechend tuscheln usw.. Leider muss ich auch bei dem blauen JP dasselbe feststellen, wie bei 2 goldfarbenen: der Stoff gibt seine "Pigmentierung" ab, wird an manchen Stellen durchscheinend. Deshalb kann ich die Stoffe von JP nicht weiter empfehlen. Der Textilsaunaraum im Bad ist sanierungsbedürftig: alle LED Schlauchleitungen aus, mehrere Innenleuchten defekt.
Im Saunabereich ist die Restaurierung der Kelosauna fertig und wieder in Betrieb. Das Dach ist neu und jetzt freitragend, innen keine dicken Holzstützen mehr. Dafür eine Deckeninnenverkleidung aus hellem Holz, ebenso alle Bänke daraus neu. Alles vom Hersteller KLAFS.
Antworten