Wen habt ihr heute im String gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 339 times
Been thanked: 308 times
Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von emjay »

Hannes55 hat geschrieben: Mo 7. Okt 2024, 15:56 Heute habe ich eine Überraschung erlebt, welche ich nicht für möglich gehalten hätte, nämlich eine Stringdichte von 100 % und das bei Männern !!
Also 1 Mann = 1 Stringträger = 100 % oder wie? ;)
Hannes55
Stringträger
Has thanked: 97 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von Hannes55 »

emjay hat geschrieben: Mo 7. Okt 2024, 16:43 Also 1 Mann = 1 Stringträger = 100 % oder wie? ;)
Fast. Wenn man mit gutem Willen mich mit meinem gefakten String dazu zählt, sind es eben schon zwei. Aber zugegeben, für eine aussagekräftige Statistik reicht das noch nicht ganz. Das mit der Stringdichte war auch nicht zu 100 % ernst gemeint.
haniball
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Beitrag von haniball »

Bin gerade auf Sansibar (Tansania). Am Strand ist die String Bikini Quote sehr hoch. Von jung bis alt tragen viele Damen einen netten String.
Thongfan82
Microstring Träger
Has thanked: 130 times
Been thanked: 274 times

Beitrag von Thongfan82 »

Bin gerade wieder für mehrere Wochen auf Ibiza und ich muss sagen, dass hier unfassbar viele Mädels String tragen - in manchen Bereichen sogar mehr als normale Bikinis.
Bei Männern war ich zwar bisher der einzige, habe allerdings kürzlich noch einen älteren Herrn mit seiner Frau gesehen, beide nackt und beide mit deutlicher Tanline eines Strings ;-)
Am gleichen Tag war noch ein älteres Pärchen neben mir, wo er erst aufmerksam zu mir rüber schaute und sich danach, als die beiden gingen, einen Jockstrap unter der Shorts anzog ;-)
Also die Insel ist echt super 🤩
godolfin
Stringträger
Has thanked: 2 times

Beitrag von godolfin »

Moin, war letzte Woche auf Formentera. Am Strand sind viele entweder nackt oder im "Karoffelsack" - habe aber überraschenderweise einen jüngeren Mann im String gesehen (Bereich Migjorn) - seine Freundin im String-Bikini. Zum Kiosk ist er aber dann mit einer Bermuda gegangen.
Thongfan82
Microstring Träger

Beitrag von Thongfan82 »

Negativ-Beispiel:

Ich bin gerade wieder auf Ibiza am Strand – natürlich im String. Jedoch habe ich mich, wie üblich, für ein ganz normales Modell entschieden. Alles andere hat meiner Meinung nach nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Ein paar Meter neben mir liegt jetzt jedoch ein absolutes Negativbeispiel für unsere Gattung. Ein Mann, etwa Ende 60 mit dem Hauch von einem String, der nur so ein wenig die Eichel verdeckt. Und zeitgleich streichelt er sich noch den Schwanz, während um ihn rum Leute, inklusive Kinder sind… Bei sowas bekomme ich das Kotzen…! Ich bin kurz davor rüber zu gehen und ihn zu fragen, ob er spinnt…
Zuletzt geändert von Thongfan82 am Mo 19. Mai 2025, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
Werner12345
Stringträger
Has thanked: 13 times

Beitrag von Werner12345 »

Mach es, sag ihm dass Strings normal sind, aber das ist nur noch aufgeilen und zur Schau stellen…widerlich. Und so schade für uns, die vernünftige Strings tragen.
Thongfan82
Microstring Träger

Beitrag von Thongfan82 »

Hab ich - er kam uns, nachdem wir den Strand kurz verlassen hatten, auf dem Weg entgegen und ich hab ihm gesagt, dass es einfach nur ekelhaft ist, was er macht…
Meine beiden Freundinnen fanden es auch sehr unangenehm… 🤮
reddevil83
Bulgestring Träger
Has thanked: 36 times
Been thanked: 197 times

Beitrag von reddevil83 »

Thongfan82 hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 00:29 Hab ich - er kam uns, nachdem wir den Strand kurz verlassen hatten, auf dem Weg entgegen und ich hab ihm gesagt, dass es einfach nur ekelhaft ist, was er macht...
Echt traurig dass man so etwas überhaupt ansprechen muss, dass ein solches Verhalten alles andere als angemessen ist.

Und genau wegen solchen Typen sind alle männlichen Stringträger in Verruf.
Amateurschneider
G-String Träger
Has thanked: 13 times
Been thanked: 33 times

Beitrag von Amateurschneider »

Jep. Menschen (wir alle) suchen eben gerne nach einfachen Erklärungen und die Andersartigkeit in der Kleidung ist eine herrlich einfache Erklärung. Also was bleibt hängen? "So ein Perversling im String" - und zack, schon stehen fünf Mütter beim Hallenbad und demonstrieren, dass man die Kinder vor solchen Perverslingen schützen muss - und schon hat das nächste Schwimmbad ein Stringverbot. Klar ist es komplett sinnbefreit, hilft mir dann aber auch nicht weiter.

Danke für nix, Perversling.
Antworten