haenschen15.4 hat geschrieben: ↑Di 17. Jun 2025, 12:12
MrXXX : Nicht lang überlegen, einfach machen. Für "uns" ist das genauso möglich, wie für Frauen.
Ja, den Frauen ist es heute ja auch nicht peinlich, in Hosen herumzulaufen. Das war vor 100 Jahren noch von 'nicht so selbstverständlich' bis 'geht gar nicht - bääh'!
Ich habe neben meinen Strings - die im Alltag niemand sieht - noch den Tick, so wie auf dem Foto zu sehen ist, loszugehen. Natürlich mit dem passenden String drunter!
RoteLLL.jpg
Ich bin der Meinung, dass diese Sachen auch nicht alleine den Mädels vorbehalten sein sollten. Positives Feedback bekomme ich immer mal...
Damit los zu laufen ist sicher vergleichbar, wie die Sache mit den Strings in der Öffentlichkeit. Das mache ich hier in meinem 2000-Seelen-Dorf auch nicht. Die Überwindung weicht aber schnell einem guten Gefühl.
Die Blicke anderer Leute gehen von Entsetzen bis wohlwollendem Schmunzeln. Letzteres ist aber häufiger. Den meisten Menschen ist gar nichts anzumerken. Die sehen es gar nicht, oder es ist ihnen völlig egal.
Hemmungen sind m.M. nach, hier nur ein selbstgemachtes Problem im eigenen Kopf.
( Da wurde ja schon angemerkt, warum wir uns Gedanken machen sollten, was andere so über uns denken würden... )
Also ja, machen!
Machen ist wie
wollen - nur
krasser!
Und ab dem ersten Mal weicht diese Hemmung einem wunderbaren Gefühl der Freiheit/Stärke/Freude... ( Nenne es wie Du willst! )
Plitzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der String... so wenig wie möglich, so viel wie nötig...