Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative
- heyjoe
- Microstring Träger
- Has thanked: 149 times
- Been thanked: 74 times
Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative
Von jp-beach habe ich den Brazil-Hipster und den Hot-Hipster in Bademodenstretch in schwarz. Ganz klassisch. Ich finde das hilft gerade für Hallen oder Freibad enorm, da über die Hälfte der restlichen männlichen Badegäste ebenfalls schwarz tragen.
Zudem habe ich noch die jp-beach Stringpant. Da bin ich allerdings nicht so Fan von, diese drückt den Po sehr flach und ws sieht dann schnell wurstig aus. Habe noch probiert ein Gummiband einzunähen, um einen ruched back effekt zu erzeugen, dadurch ist es etwas besser, aber immer noch nicht mein Favorit.
Hier ein paar Bilder:
Bild ist angeschrieben: gallery/image/6427
Hot hipster: Diese ist eigentlich nich ganz so knapp, aber einmal dran ziehen und sie rutscht rein wie ein String:
gallery/image/2680
gallery/image/4117
Bilder im nicht hochgezogenen Zustand kann ich bei Bedarf hochladen.
Gruss
- MrXXX
- Stringträger
- Has thanked: 112 times
- Been thanked: 89 times
Danke für deine Antwort! Der JP Beach Brazil- und Hot Hipster sind sehr ähnlich oder? Ich kann kaum einen Unterschied erkennen. Daher, wenn du ein paar Bilder davon hochladen könntest, wäre mega! Mich würde interessieren, wie viel mehr Stoff das tatsächlich ist im Vergleich zu meinen Badestrings (eBay Fund) die hinten etwas breiter ausfallen, als "normale" Strings. Siehe hier: gallery/image/8694
Stringpants habe ich auch und bin auch nicht so richtig warm geworden damit. Von vorne sehen die super aus und in der Rückansicht stimmt irgendetwas nicht. Da gebe ich dir Recht.
- MrXXX
- Stringträger
- Has thanked: 112 times
- Been thanked: 89 times
Hey Männer!
In dem Thread hier geht es zwar um Cheeky Briefs, aber auch darum, sich nicht an den Strand im Badestring zu trauen - so wie ich - Und ich habe mir einen ganz anderen "Hack" eingeredet, den ich mit euch teilen möchte, falls ihr auch noch Hemmungen habt. Also:
Wenn du dich auf deine Liege legst und dann die Hose ausziehst, sieht dich ja erstmal niemand im String. Wenn du dann zum Wasser läuftst, weiß ja keiner, wie du von vorne aussiehst. Wenn sich überhaupt jemand für dich interessiert, dann sieht er ja nur dein Po. Und wenn du dann wieder aus dem Wasser kommst, sieht man dich ja nur von vorne. Und von vorne sieht man ja den String nicht. Es könnte ja auch ein klassischer Bade-Brief sein (was für die meisten, die wahrscheinlichere Annahme ist, falls sie überhaupt irgendetwas denken). Und dann auf der Liege / Handtuch sieht man dich ja wieder nur entweder von hinten oder von vorne. Keine Ahnung, ob das so überhaupt Sinn macht. Mir hat es geholfen.
Viel Spaß beim Ausprobieren.
In dem Thread hier geht es zwar um Cheeky Briefs, aber auch darum, sich nicht an den Strand im Badestring zu trauen - so wie ich - Und ich habe mir einen ganz anderen "Hack" eingeredet, den ich mit euch teilen möchte, falls ihr auch noch Hemmungen habt. Also:
Wenn du dich auf deine Liege legst und dann die Hose ausziehst, sieht dich ja erstmal niemand im String. Wenn du dann zum Wasser läuftst, weiß ja keiner, wie du von vorne aussiehst. Wenn sich überhaupt jemand für dich interessiert, dann sieht er ja nur dein Po. Und wenn du dann wieder aus dem Wasser kommst, sieht man dich ja nur von vorne. Und von vorne sieht man ja den String nicht. Es könnte ja auch ein klassischer Bade-Brief sein (was für die meisten, die wahrscheinlichere Annahme ist, falls sie überhaupt irgendetwas denken). Und dann auf der Liege / Handtuch sieht man dich ja wieder nur entweder von hinten oder von vorne. Keine Ahnung, ob das so überhaupt Sinn macht. Mir hat es geholfen.
Viel Spaß beim Ausprobieren.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 392 times
- Been thanked: 351 times
Ich hätte mit dieser Vorstellung Schwierigkeiten, weil man ja in einer solchen Situation nur wenige Leute hat, auf die man sich frontal zubewegt.
Und von auch nur leicht schräg seitlich müsste man eigentlich sehen, dass da etwas "nicht stimmen kann"
mit der Badehose.
Und von auch nur leicht schräg seitlich müsste man eigentlich sehen, dass da etwas "nicht stimmen kann"

- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1517 times
- Been thanked: 176 times
MrXXX : Nicht lang überlegen, einfach machen. Für "uns" ist das genauso möglich, wie für Frauen.
- Plitzer
- Stringträger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 16 times
Ja, den Frauen ist es heute ja auch nicht peinlich, in Hosen herumzulaufen. Das war vor 100 Jahren noch von 'nicht so selbstverständlich' bis 'geht gar nicht - bääh'!haenschen15.4 hat geschrieben: ↑Di 17. Jun 2025, 12:12 MrXXX : Nicht lang überlegen, einfach machen. Für "uns" ist das genauso möglich, wie für Frauen.
Ich habe neben meinen Strings - die im Alltag niemand sieht - noch den Tick, so wie auf dem Foto zu sehen ist, loszugehen. Natürlich mit dem passenden String drunter! Ich bin der Meinung, dass diese Sachen auch nicht alleine den Mädels vorbehalten sein sollten. Positives Feedback bekomme ich immer mal...
Damit los zu laufen ist sicher vergleichbar, wie die Sache mit den Strings in der Öffentlichkeit. Das mache ich hier in meinem 2000-Seelen-Dorf auch nicht. Die Überwindung weicht aber schnell einem guten Gefühl.
Die Blicke anderer Leute gehen von Entsetzen bis wohlwollendem Schmunzeln. Letzteres ist aber häufiger. Den meisten Menschen ist gar nichts anzumerken. Die sehen es gar nicht, oder es ist ihnen völlig egal.
Hemmungen sind m.M. nach, hier nur ein selbstgemachtes Problem im eigenen Kopf.
( Da wurde ja schon angemerkt, warum wir uns Gedanken machen sollten, was andere so über uns denken würden... )
Also ja, machen!
Machen ist wie wollen - nur krasser!
Und ab dem ersten Mal weicht diese Hemmung einem wunderbaren Gefühl der Freiheit/Stärke/Freude... ( Nenne es wie Du willst! )
Plitzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 217 times
- Been thanked: 31 times
@MrXXX
Sehe das auch so,man muss es einfach machen. Ich glaube die Reaktionen auf einen Cheeky Brief wären nicht viel anders als bei einem String.
Sehe das auch so,man muss es einfach machen. Ich glaube die Reaktionen auf einen Cheeky Brief wären nicht viel anders als bei einem String.
- buttock
- G-String Träger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 106 times
Cheeky Brief hilft beim Stringen auch nicht, ist ja kein String
Es ist ne reine Kopfsache.
Wenn du denkst es ist verboten, und denkst, was die Leute wohl denken - dann wirst du dich genau so verhalten.
Wenn klar ist, dass es ist eben nicht verboten ist, und den Leuten einen interessierten Blick zugestehst, und dich normal verhältst, dann wird das normal. Normaler zumindest.
Es ist ne reine Kopfsache.
Wenn du denkst es ist verboten, und denkst, was die Leute wohl denken - dann wirst du dich genau so verhalten.
Wenn klar ist, dass es ist eben nicht verboten ist, und den Leuten einen interessierten Blick zugestehst, und dich normal verhältst, dann wird das normal. Normaler zumindest.
- heyjoe
- Microstring Träger
- Has thanked: 149 times
- Been thanked: 74 times
MrXXX hat geschrieben: ↑Mo 28. Apr 2025, 13:46 [Von JP-beach habe ich den Brazil-Hipster und den Hot-Hipster in Bademoden Stretch in schwarz.
Danke für deine Antwort! Der JP Beach Brazil- und Hot Hipster sind sehr ähnlich oder? Ich kann kaum einen Unterschied erkennen. Daher, wenn du ein paar Bilder davon hochladen könntest, wäre mega! Mich würde interessieren, wie viel mehr Stoff das tatsächlich ist im Vergleich zu meinen Badestrings (eBay Fund) die hinten etwas breiter ausfallen, als "normale" Strings. Siehe hier: gallery/image/8694
Die Bilder vom JP-Beach hot hipster unhochgezogen sind nun in der Gallery verfügbar:
gallery/image/8924
gallery/image/8923
Das Dreieck ist also schon etwas grösser als in deinen Standardstrings. Und genau darum finde ich sie so gut geeignet, da durchaus als Cheeky Badehose verwendbar, aber auch als String wenn hochgezogen...
Viel Spass bei deinen Hallenbadversuchen!