Farbe des Badestrings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Martin1978
Bulgestring Träger
Has thanked: 1369 times
Been thanked: 138 times
Re: Farbe des Badestrings

Beitrag von Martin1978 »

Meine Badestrings haben die Farben schwarz, rot und weiß. Rot und weiß sind meine Farben. Ein schönes blau kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
wolfi
Stringträger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von wolfi »

Schwarz, schwarz, noch mehr schwarz und einige wenige in Navyblau. Ich hatte auch welche in anderen Farben, haben mir am mir aber nicht so gut gefallen. Ich werde im Sommer durchaus braun (trotz UPF50 und riesigen Sonnenschirmen - aber im Wasser ist man halt in der Sonne und ich schwimme viel) und habe dann auch mal einen (vorne gut gefütterten!) weißen String probiert, aber so wie in der Ambre Solaire-Werbung kommt das weder bei meiner Frau noch bei mir rüber. Ihr passt blau hervorragend (zu den blonden Haaren), bei mir kommt nichts an schwarz heran - und ich hab einiges probiert.

Ich gebe aber auch zu, dass ich die gedeckten Farben in der Öffentlichkeit auch entspannter finde - man(n) fällt durch den String eh schon genug auf, da muss es dann nicht neongelb mit lila Punkten sein, zumindest nicht für mich (wenn wer anderer will ist mir das natürlich wurscht, aber mir geht's ja nichts ums Provozieren oder Auffallen, ich fühl ich einfach wohler im String). Die Vorliebe für schwarze Wäsche an mir zieht sich ja auch bei der Unterwäsche konsequent durch: da sind >90% schwarz und werden nur durch eine Handvoll hautfarbene (unter hellen Leinenhosen) und noch weniger weiße Exemplare ergänzt. Da sieht's bei meiner Frau und mir auch fast gleich aus im Schrank :lol:

Ich trage aber auch als Oberbekleidung keine gemusterten Anzüge, Hemden oder Shirts, muss ich zugeben. Unifarben, höchstens mit dezentem Nadelstreif oder Strukturwaben, finde ich einfach am schönsten. Kann man ein bissi fad finden - ich fühl mich wohl und ziehe mich ja nicht für wen anderen an.
navythong
G-String Träger
Has thanked: 33 times
Been thanked: 43 times

Beitrag von navythong »

Das manner in String schon auffallen hat da auch mit zu tun das ich nur schwarze und blaue Strings trage. Wenn man zum beispiel Farben wie rot oder orange traegt oder neon Farben, zieht man noch mehr Aufmerksamkeit auf sich. Und das moechte ich vermeiden.
Antworten