Freunde, die Strings gerne mal anprobieren wollen
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 268 times
- Been thanked: 257 times
Re: Freunde, die Strings gerne mal anprobieren wollen
ich habe auch schon mal was von meinen strings an interessierte mitmenschen abgegeben. einige der interessenten haben diese strings auch öfters getragen und danach dann ihre eigenen strings. bei etlichen anderen weiss ich allerdings nicht, ob die vorliebe für strings auf dauer angehalten hat.
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 162 times
Ein Freund hat mich mal gefragt, woher ich diese gewagten Teile habe. "Aus normalen Shops. Warum? Möchtest Du mal einen probieren?" Danach ist er den Tag mit einem String rumgelaufen. Als ich Wochen später nochmal gefragt habe, meinte er nur: "Das Teil liegt noch bei der Unterwäsche. Wenn nichts anderes mehr da ist, geht das in Ordnung. Sonst ist das nichts für mich."
War ja ein fairer Versuch.
War ja ein fairer Versuch.

Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!

- Plitzer
- Stringträger
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 21 times
Meine Kinder sind es ja nun schon über zwanzig Jahre gewohnt, dass ich im String rumlaufe.
Nun erwachsen, müssen ihre Partner das auch 'ertragen'
Letzten Sommer hat sich daraus entwickelt, dass mein Sohn vor mir und seiner Freundin einen String von mir anprobieren 'musste'.
Unter dem Gelächter aller Beteiligten probierte er das moderate Teil an und legte es aber auch schnell wieder ab.
Es ist davon auszugehen, dass das die ersten, einzigen und letzten 5 Stringminuten seines Lebens waren.
Plitzer
Nun erwachsen, müssen ihre Partner das auch 'ertragen'
Letzten Sommer hat sich daraus entwickelt, dass mein Sohn vor mir und seiner Freundin einen String von mir anprobieren 'musste'.
Unter dem Gelächter aller Beteiligten probierte er das moderate Teil an und legte es aber auch schnell wieder ab.
Es ist davon auszugehen, dass das die ersten, einzigen und letzten 5 Stringminuten seines Lebens waren.
Plitzer
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 399 times
- Been thanked: 357 times
Wieso "musste"? Verlorene Wette? Mutprobe? Bierlaune?
- Plitzer
- Stringträger
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 21 times
Nein, seine Freundin hatte die Idee, dass er doch mal einen von mir anprobieren solle.
Also ein 'Muss' aus der Situation heraus. Die Freundin hatte es genossen, ihm diesen String mal aufzwingen zu müssen...
Und je mehr sich mein Sohn sträubte, umso mehr bestand sie darauf....
Das waren heitere 10' hier in meinem Ferienhüsli.
( Wo ich seit heute morgen nichts anderes anhabe... viewtopic.php?p=34851#p34851 )
Mein Sohn eher nie wieder...
Plitzer
Also ein 'Muss' aus der Situation heraus. Die Freundin hatte es genossen, ihm diesen String mal aufzwingen zu müssen...
Und je mehr sich mein Sohn sträubte, umso mehr bestand sie darauf....
Das waren heitere 10' hier in meinem Ferienhüsli.
( Wo ich seit heute morgen nichts anderes anhabe... viewtopic.php?p=34851#p34851 )
Mein Sohn eher nie wieder...

Plitzer