Tragt ihr Stringbodies?
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 196 times
- Been thanked: 511 times
Re: Tragt ihr Stringbodies?
Ich habe das mal getestet und leider findet meine Frau Stringbodies an mir nicht schön. Finde die aber auch nicht so alltagstauglich.
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 60 times
- Been thanked: 245 times
Hab jetzt schon eine kleine Stringbody Sammlung. S[highlight][/highlight]o an die 15.
Hauptsächlich von Manstore, JJ Malibu und bodyaware und Modus Vivendi.
Am bequemsten sind die von bodyaware. Dann die von Manstore (allerdings ziemlich abhängig vom Modell). JJ Malibu haben sehr hotte Modelle.
Ich trage sie auch gerne mal drunter im Büro und zum schlafen.
Hauptsächlich von Manstore, JJ Malibu und bodyaware und Modus Vivendi.
Am bequemsten sind die von bodyaware. Dann die von Manstore (allerdings ziemlich abhängig vom Modell). JJ Malibu haben sehr hotte Modelle.
Ich trage sie auch gerne mal drunter im Büro und zum schlafen.
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 60 times
- Been thanked: 245 times
Schade. Dabei sehen die bestimmt gut an dir ausintegrator hat geschrieben: ↑Fr 18. Apr 2025, 17:29 Ich habe das mal getestet und leider findet meine Frau Stringbodies an mir nicht schön. Finde die aber auch nicht so alltagstauglich.

- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 163 times
Grundsätzlich liebe ich Stringbodys. Aber ich habe noch keinen gefunden, der mir dann richtig passt. Ich mag die hohen Beinausschnitte nicht.
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!

- Plitzer
- Stringträger
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 24 times
Das gefällt mir auch nicht.
Es gibt sie aber schon. Der auf den Bild passt mir da schon besser.
Allerdings ist es dann unterwegs schon mal schwierig, wenn man mal pinkeln muss. Sehr elastisch ist das Material nicht.
Somit ist auch das 'Auspacken' eher mühsam.

Gruss Plitzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 24 times
- Been thanked: 82 times
Den Jockmail kenne ich, den hier mit Foto gezeigten nicht.
Was man gut sieht: Passende Bodys sind schwierig. Mir ist beim Body z.B. wichtig:
- Einfach an- und auszuziehen
- Manche Einsätze erfordern eine Revisionsöffnung AKA Eingriff, wie auch immer die Ausgelegt ist
- Ich mag weder Faltenwurf am Rücken noch zuviel Spannung bei z.B. Yoga
- Die klassisch hohen Beinausschnitte gehen für mich genausowenig wie die extrem knappen Armausschnitte (die Teils das Ergebnis von der Übernahme von Damenschnitten sind). Ja, beim Sport müssen sie nicht zwangsläufig unter der Gürtellinie bleiben aber trotzdem viel niedriger als die vielen Strinbodys die man so bekommt.
- Das Suspensorium muss ausreichend Platz haben, trotzdem Halt geben. Es muss in der Leiste anliegen.
- Kein Druck auf Wirbelsäule/Steißbein (ich trage sie beim Sport)
- Entweder die Schultern komplett frei (Ringerrücken) oder komplett vorhanden, aber keine Naht auf den Schulterblättern
- "Verschlüsse" habe ich viele Varianten: Gar kein Verschluss sind die meisten, dann habe ich noch Steckschnallen, Reißverschlüsse und einer hat BH-Haken-Bügel-Streifen hinten am Kragen. Was ich garnicht mag ist Verschluss im Schritt.
Gute, wirklich auf Männer abgestimmte Schnitte sind bei Bodys extrem selten, bei Stringbodys noch mehr. Ich habe mal einen eher teuren Anbieter angeschrieben, dass er mir versehentlich das Damenmodell geschickt hat - einzige Antwort war: "Der Unterschied zwischen Damen- und Herrenschnitt ist lediglich, dass die Schritt-Front für Herren etwas breiter ist. Wenn sie es anders haben wollen, bestellen sie eine Sonderanfertigung". Also fallen natürlich die Genitalien seitlich aus dem minimal breiteren aber flach wie das Emsland geschnittenen Nicht-Beutel raus und dort, wo Frauen Brüste haben, ist viel zu viel Stoff der einfach nur stört.
Was man gut sieht: Passende Bodys sind schwierig. Mir ist beim Body z.B. wichtig:
- Einfach an- und auszuziehen
- Manche Einsätze erfordern eine Revisionsöffnung AKA Eingriff, wie auch immer die Ausgelegt ist
- Ich mag weder Faltenwurf am Rücken noch zuviel Spannung bei z.B. Yoga
- Die klassisch hohen Beinausschnitte gehen für mich genausowenig wie die extrem knappen Armausschnitte (die Teils das Ergebnis von der Übernahme von Damenschnitten sind). Ja, beim Sport müssen sie nicht zwangsläufig unter der Gürtellinie bleiben aber trotzdem viel niedriger als die vielen Strinbodys die man so bekommt.
- Das Suspensorium muss ausreichend Platz haben, trotzdem Halt geben. Es muss in der Leiste anliegen.
- Kein Druck auf Wirbelsäule/Steißbein (ich trage sie beim Sport)
- Entweder die Schultern komplett frei (Ringerrücken) oder komplett vorhanden, aber keine Naht auf den Schulterblättern
- "Verschlüsse" habe ich viele Varianten: Gar kein Verschluss sind die meisten, dann habe ich noch Steckschnallen, Reißverschlüsse und einer hat BH-Haken-Bügel-Streifen hinten am Kragen. Was ich garnicht mag ist Verschluss im Schritt.
Gute, wirklich auf Männer abgestimmte Schnitte sind bei Bodys extrem selten, bei Stringbodys noch mehr. Ich habe mal einen eher teuren Anbieter angeschrieben, dass er mir versehentlich das Damenmodell geschickt hat - einzige Antwort war: "Der Unterschied zwischen Damen- und Herrenschnitt ist lediglich, dass die Schritt-Front für Herren etwas breiter ist. Wenn sie es anders haben wollen, bestellen sie eine Sonderanfertigung". Also fallen natürlich die Genitalien seitlich aus dem minimal breiteren aber flach wie das Emsland geschnittenen Nicht-Beutel raus und dort, wo Frauen Brüste haben, ist viel zu viel Stoff der einfach nur stört.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 72 times
Ich trage sehr oft String Bodys auch zum Schwimmen, dabei trage gerne ich sehr hohe Beinausschnitte.
Zuletzt geändert von stringdoktor am Do 3. Jul 2025, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 36 times
Ich habe Stringbodies von Manstore und Wojoer und neuerdings auch von Petit-Q. Gerade bei Petit-Q gibt es eine große Auswahl- egal ob hoher Beinausschnitt, Normalschnitt oder auch sehr individuelle Modelle.
Ich bin mit allen drei Marken sehr zufrieden.
Ich bin mit allen drei Marken sehr zufrieden.