Weinheim, MIRAMAR untersagt Strings
-
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 6 times
Re: Weinheim, MIRAMAR untersagt Strings
im Miramar hängt es glaube ich sehr vom Bademeister ab - bei einem anderen Bad der Gruppe (Kristall Therme Stein) ist sogar oben ohne erlaubt. Leider werden ja immer Kinder als Begründung herangezogen - denen ist es fast immer egal... und am Waidsee sind sicher mehr Kinder als im Miramar...
-
- G-String Träger
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 55 times
Ich kenne das Bad nicht - gibt es dort „Erwachsenenbereiche“ wo gemäß der Aussage dann Strings erlaubt sind…?
Spannend wäre auch gewesen, wenn der „Manager“ tatsächlich aufgetaucht wäre und dir persönlich erklärt hätte wo das Problem liegt und warum er dir „Ärger“ machen will…
-
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 8 times
Das miramar war vor 10 - 15 Jahren eine richtige Stringerhochburg gewesen. Es war eher verwunderlich, wenn man dort bei einem Besuch keinem männlichen Stringträger begegnete. In den letzten Jahren gab es dort häufiger Probleme mit sexualisierten Übergriffen und Menschen, die das Bad als Cruising-Area oder als eine Art Swinger-Club nutzten. Ich denke, dies mag der Grund dafür sein, dass man jetzt so rigoros vorgeht. Es herrscht wohl die Devise, alles "Anstößige" zu vermeiden, um nicht wieder in die Schlagzeilen zu geraten. Statt differenziert hinzuschauen, scheint es da wohl einfacher zu sein, tabula rasa zu machen und Strings kurzerhand zu verbieten.