Weinheim, MIRAMAR untersagt Strings

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
godolfin
Stringträger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 6 times

Re: Weinheim, MIRAMAR untersagt Strings

Beitrag von godolfin »

im Miramar hängt es glaube ich sehr vom Bademeister ab - bei einem anderen Bad der Gruppe (Kristall Therme Stein) ist sogar oben ohne erlaubt. Leider werden ja immer Kinder als Begründung herangezogen - denen ist es fast immer egal... und am Waidsee sind sicher mehr Kinder als im Miramar...
Mike
G-String Träger
Has thanked: 29 times
Been thanked: 55 times

Beitrag von Mike »

Hartl84 hat geschrieben: Mo 30. Jun 2025, 16:08 ("Im Bereich wo Kinder sind bitte keinen Herrenstring tragen" und "Das gibt sonst ärgern vom Management").
Ich kenne das Bad nicht - gibt es dort „Erwachsenenbereiche“ wo gemäß der Aussage dann Strings erlaubt sind…?

Spannend wäre auch gewesen, wenn der „Manager“ tatsächlich aufgetaucht wäre und dir persönlich erklärt hätte wo das Problem liegt und warum er dir „Ärger“ machen will…
ffm
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 8 times

Beitrag von ffm »

Das miramar war vor 10 - 15 Jahren eine richtige Stringerhochburg gewesen. Es war eher verwunderlich, wenn man dort bei einem Besuch keinem männlichen Stringträger begegnete. In den letzten Jahren gab es dort häufiger Probleme mit sexualisierten Übergriffen und Menschen, die das Bad als Cruising-Area oder als eine Art Swinger-Club nutzten. Ich denke, dies mag der Grund dafür sein, dass man jetzt so rigoros vorgeht. Es herrscht wohl die Devise, alles "Anstößige" zu vermeiden, um nicht wieder in die Schlagzeilen zu geraten. Statt differenziert hinzuschauen, scheint es da wohl einfacher zu sein, tabula rasa zu machen und Strings kurzerhand zu verbieten.
Antworten