Wo wart ihr heute im String baden?
- ocraM
- G-String Träger
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 177 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute das erste Mal mit String im Becken vom Fitnessstudio Bahnen geschwommen im schwarzen schlichten Olaf Benz Sunstring. Blöder Zufall - parallel startete ein Aquafitnesskurs mit zahlreichen Teilnehmern. Überwiegend ältere Damen und Herren. Auf den abgetrennten Schwimmbahnen waren zwei Schwimmer unterwegs. Egal - Handtuch runter und ab ins Wasser. Schön war’s und einfach ein befreiendes Gefühl beim Bahnenziehen mit String zu schwimmen
! Bei Aussteigen dürften so einige Personen mich von hinten gesehen haben. Reaktionen habe ich keine bemerkt
.
-
Rumburak75
- G-String Träger
- Has thanked: 87 times
- Been thanked: 389 times
Dasselbe habe ich auch schon gehabt. Musste dann direkt davor zur Bank um mein Handtuch zu holen. Egal. Da bestand der ganze Kurs aus Frauen, im Alter von bis.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1679 times
- Been thanked: 273 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)
MI, 09.07.25 wieder in der Therme in Brigerbad. Bis ca. 15 Uhr nicht viel Betrieb im Bad, gegen Abend zunehmend. Nur ca. 20 Stringbikinis gesehen. Wie immer einziger M im String im Bad - ein wenig Gepruste und verdrehte Köpfe, besonders auf dem ca. 90 m Weg bis zur Rutsche. Im Saunabereich bei 2 Aufgüssen je 12 bis 14 Pers. gezählt. Das liegt am seit Ende' 23 erhöhten Preis. Der Aufgießer Adrian müht sich dennoch sehr die Leute bei Laune zu halten. Man könnte ihn den Jorge Gonzales von Brigerbad nennen - Aussehen, Akzent, Auftreten sind recht ähnlich.
-
wolfi
- Stringträger
- Has thanked: 190 times
- Been thanked: 127 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Italien)
In Italien am Gargano. Simpler schwarzer Badestring von CTP mit breiten Bändern an der Seite, bis in den späten Nachmittag mit schwarzem UV-Shirt, danach auch ohne Shirt.
Fünf wunderschöne Tage am Meer, feiner Sandstrand, nicht viel los. Wir waren jeden Tag 4-5 Stunden lang white water surfen in den Wellen, sowohl am Bodyboard wie auch am SUP. Dazwischen Sandburgen bauen mit dem Kindern, zu den nahegelegenen Grotten laufen, auf den Felsen am Wasser rumklettern (soweit das halt ohne Sicherung, ohne Chalk und nur mit den Neopren-Patschen möglich ist
), mittags ein Stündchen unter dem Schirm schlafen oder an der Bar einen Limoncello Spritz holen - alles ganz selbstverständlich im String inmitten von hunderten anderen Urlaubern.
Meine Frau - wie immer im Calzedonia Brazilian - war die einzige, die (abseits der Mittagssonne und dem Rashguard beim Surfen) oben ohne rumgelaufen ist und ich der einzige Mann im String. Bei den Mädels 70+ % Brazilians und auch einige (über die Tage: unzählige) Strings, bei den Männern vielleicht 5 % Speedos und 3 % Kastenbadehosen, sonst Shorts.
Fazit: hat genau niemanden interessiert. Am Strand sind glaube ich schon alle gewohnt, nackte Po-Backen zu sehen, auf ein Paar mehr (von mir) kommt's da echt nicht an. Der mich in jungen Jahren belastende Irrglaube, dass sich alle Welt so wahnsinnig für meinen Bademoden-Geschmack interessieren würde, ist - Überraschung!! - reine Einbildung. Egal ob am Strand, am See oder mit Freunden bei uns am Pool - im Rückblick erscheint es völlig absurd, was ich mir da endlos Gedanken gemacht habe
Und trotzdem fühlt es sich so anders an, als mit Shorts oder Kastenbadehose - logisch erklären kann ich das nicht und zu Saisonbeginn oder wenn Freunde im Sommer das erste Mal zu uns kommen, gibt's wirklich noch immer Schmetterlinge im Bauch. Genauso ist aber die emotionale Bestätigung, mich nicht zu verstecken und einfach kein großes Ding draus zu machen, nach wie vor ein großer Endorphin-Rausch...
Fünf wunderschöne Tage am Meer, feiner Sandstrand, nicht viel los. Wir waren jeden Tag 4-5 Stunden lang white water surfen in den Wellen, sowohl am Bodyboard wie auch am SUP. Dazwischen Sandburgen bauen mit dem Kindern, zu den nahegelegenen Grotten laufen, auf den Felsen am Wasser rumklettern (soweit das halt ohne Sicherung, ohne Chalk und nur mit den Neopren-Patschen möglich ist
Meine Frau - wie immer im Calzedonia Brazilian - war die einzige, die (abseits der Mittagssonne und dem Rashguard beim Surfen) oben ohne rumgelaufen ist und ich der einzige Mann im String. Bei den Mädels 70+ % Brazilians und auch einige (über die Tage: unzählige) Strings, bei den Männern vielleicht 5 % Speedos und 3 % Kastenbadehosen, sonst Shorts.
Fazit: hat genau niemanden interessiert. Am Strand sind glaube ich schon alle gewohnt, nackte Po-Backen zu sehen, auf ein Paar mehr (von mir) kommt's da echt nicht an. Der mich in jungen Jahren belastende Irrglaube, dass sich alle Welt so wahnsinnig für meinen Bademoden-Geschmack interessieren würde, ist - Überraschung!! - reine Einbildung. Egal ob am Strand, am See oder mit Freunden bei uns am Pool - im Rückblick erscheint es völlig absurd, was ich mir da endlos Gedanken gemacht habe
- Seefliege
- Microstring Träger
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 88 times
Ich bin seit heute morgen ca. 10 Uhr erneut am Strand in Fischland-Darß. Bin an einem Strandabschnitt "Nudist und Textile".
Angezogen heute Morgen einen schwarzen Olaf Benz String BLU 1200. Damit dann auch die ganze Zeit ins Wasser. Zum Sonnen dann auf einen anthrazit farbigen String gewechselt.
Bin natürlich der einzige Mann der hier String trägt. Auch Frauen sind hier keine im String. Auch keine beim Abschnitt gesehen, wo nur Textil erlaubt war. Dafür auch dort FKK'ler. In dem Abschnitt wo ich liege, dominieren die FKK'ler ganz klar.
Sonnige Grüße
Angezogen heute Morgen einen schwarzen Olaf Benz String BLU 1200. Damit dann auch die ganze Zeit ins Wasser. Zum Sonnen dann auf einen anthrazit farbigen String gewechselt.
Bin natürlich der einzige Mann der hier String trägt. Auch Frauen sind hier keine im String. Auch keine beim Abschnitt gesehen, wo nur Textil erlaubt war. Dafür auch dort FKK'ler. In dem Abschnitt wo ich liege, dominieren die FKK'ler ganz klar.
Sonnige Grüße
-
Mbstring
- Stringträger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 32 times
Am Rhein bei den Isteiner Schwellen.
Meine Frau hat mich gefilmt und meinte am Abend: „Du hast eine neue Badehose“
Meine Frau hat mich gefilmt und meinte am Abend: „Du hast eine neue Badehose“
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1679 times
- Been thanked: 273 times
DO, 10.07.25 wieder Les Bains de Saillon/VS CH. Das Bad war bis ca. 17 Uhr gut gefüllt. Doch erst am Nachmittag das Highlight: am Automaten mit gekühltem Trinkwasser (kleiner Saunabereich) standen plötzlich 2 junge W in knappen schwarzen String Bikinis direkt neben mir und schauten auch genauer hin... schließlich war ich wieder der einzige M im String im Bad. Als ich später noch aus dem Erwachsenen vorbehaltenen Becken stieg um zur Rutsche zu gehen kam eher unerwartet ein deutliches "Ohh, ahh" aus der Runde. 
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 570 times
- Been thanked: 594 times
Ich war gerade nach einem kurzem FKK-Abstecher ins Watt im Ahoi in Cuxhaven-Duhnen.
Als Gästekarten-Inhaber musste ich "nur" 10 EUR für zwei Stunden Bad bezahlen. Eine Tageskarte hätte es für 15 EUR gegeben, wobei sich dann vielleicht die 20 EUR für die Tageskarte Sauna (inkl. Bad) eher lohnen würden.
Die teils mäßigen Bewertungen konnte ich bei meinem Besuch nicht nachvollziehen. Alles funktionierte reibungslos, von den Spinden über die Duschen. Meine Umkleide war sauber und geräumig. Es gibt separate Wertfächer und Helmfächer.
Leider bin ich bzw. sind meine Augen keine Fans von Salzwasser. Trotz Zukneifens brannte es immer wieder, sodass ich einige Male aus dem Becken und ausspülen musste. Die anderen Besucher schienen damit kein Problem zu haben.
Es gibt ein Wellenbad mit kombiniertem Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich, getrennt durch ein Tau, von daher eher weniger geeignet zum konzentrierten Bahnen ziehen, zumal sich an der Stirnseite die Öffnungen für die Wellenmaschinen befinden, sodass es auch hier keinen richtigen Rand zum Abstoßen gibt. Außen gibt es ein ebenfalls mit Salzwasser befülltes Becken, wo sich auch noch Schwallduschen und Sprudelliegen befinden. Wie üblich sind diese (wie auch die Wellenfunktion im Hauptbecken) nur ab und an in Betrieb.
Wie ich gerade erst auf der Website entdecke, hätte ich auch noch einen "Therme" genannten Bereich mit einem weiteren Becken nutzen können. Das hatte ich vor Ort als zum Saunabereich zugehörig missinterpretiert.
Zum Einsatz kam erstmalig mein im letzten Jahr gekaufter schwarzer String von Vaquita The Label aus Australien. Die Passform finde ich sehr angenehm, sitzt wie angegossen.
Vernehmbare Reaktionen auf den String gab es nicht. Es war auch nicht übermäßig voll im Bad. Notgedrungen hatte ich mit einem der Bademeister Kontakt, als ich während des Wellenbetriebs eine der Leitern benutzen wollte. Ich möge bitte während der Wellenfunktion das Becken über die Treppe an der Nichtschwimmer-Stirnseite betreten. Macht ja auch Sinn. Mein String wurde jedenfalls nicht kommentiert.
Alles in allem nur für Salzwasser-Fans zu empfehlen, evtl. auch für Saunafreunde, welche nur kurz zum "Planschen" ins Wasser wollen.
Ach ja, für Wagemutige (sofern mit String unterwegs): Es gibt einen Zugang zum Strand aus dem Bad heraus. Man verlässt das Bad über ein Drehkreuz und ist dann auf dem öffentlichen und i. d. R. gut frequentierten Promenadenweg, von wo aus man direkt den Strand erreicht. Nun macht es natürlich für Gäste mit Zeitkarten wenig Sinn, die teure Badezeit mit einem Besuch am Strand zu "verschwenden", aber bei einem Tagesbesuch sähe das schon anders aus und man könnte z. B. einen Wattspaziergang unternehmen.
Als Gästekarten-Inhaber musste ich "nur" 10 EUR für zwei Stunden Bad bezahlen. Eine Tageskarte hätte es für 15 EUR gegeben, wobei sich dann vielleicht die 20 EUR für die Tageskarte Sauna (inkl. Bad) eher lohnen würden.
Die teils mäßigen Bewertungen konnte ich bei meinem Besuch nicht nachvollziehen. Alles funktionierte reibungslos, von den Spinden über die Duschen. Meine Umkleide war sauber und geräumig. Es gibt separate Wertfächer und Helmfächer.
Leider bin ich bzw. sind meine Augen keine Fans von Salzwasser. Trotz Zukneifens brannte es immer wieder, sodass ich einige Male aus dem Becken und ausspülen musste. Die anderen Besucher schienen damit kein Problem zu haben.
Es gibt ein Wellenbad mit kombiniertem Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich, getrennt durch ein Tau, von daher eher weniger geeignet zum konzentrierten Bahnen ziehen, zumal sich an der Stirnseite die Öffnungen für die Wellenmaschinen befinden, sodass es auch hier keinen richtigen Rand zum Abstoßen gibt. Außen gibt es ein ebenfalls mit Salzwasser befülltes Becken, wo sich auch noch Schwallduschen und Sprudelliegen befinden. Wie üblich sind diese (wie auch die Wellenfunktion im Hauptbecken) nur ab und an in Betrieb.
Wie ich gerade erst auf der Website entdecke, hätte ich auch noch einen "Therme" genannten Bereich mit einem weiteren Becken nutzen können. Das hatte ich vor Ort als zum Saunabereich zugehörig missinterpretiert.
Zum Einsatz kam erstmalig mein im letzten Jahr gekaufter schwarzer String von Vaquita The Label aus Australien. Die Passform finde ich sehr angenehm, sitzt wie angegossen.
Vernehmbare Reaktionen auf den String gab es nicht. Es war auch nicht übermäßig voll im Bad. Notgedrungen hatte ich mit einem der Bademeister Kontakt, als ich während des Wellenbetriebs eine der Leitern benutzen wollte. Ich möge bitte während der Wellenfunktion das Becken über die Treppe an der Nichtschwimmer-Stirnseite betreten. Macht ja auch Sinn. Mein String wurde jedenfalls nicht kommentiert.
Alles in allem nur für Salzwasser-Fans zu empfehlen, evtl. auch für Saunafreunde, welche nur kurz zum "Planschen" ins Wasser wollen.
Ach ja, für Wagemutige (sofern mit String unterwegs): Es gibt einen Zugang zum Strand aus dem Bad heraus. Man verlässt das Bad über ein Drehkreuz und ist dann auf dem öffentlichen und i. d. R. gut frequentierten Promenadenweg, von wo aus man direkt den Strand erreicht. Nun macht es natürlich für Gäste mit Zeitkarten wenig Sinn, die teure Badezeit mit einem Besuch am Strand zu "verschwenden", aber bei einem Tagesbesuch sähe das schon anders aus und man könnte z. B. einen Wattspaziergang unternehmen.
-
about-string
- G-String Träger
- Has thanked: 104 times
- Been thanked: 322 times
Gestern kurz im Höhenschwimmbad Gößweinstein zur Auflockerung nach einer ausgiebigen Wanderung in der Gegend schwimmen gewesen. Örtliche Teenager schauten normal auf mich. Das Gefühl gehabt, dass 1-2 Mädels aus der Gruppe reflektierter mit Interesse schauten. Aber ist nur ein Gefühl 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 263 times
- Been thanked: 115 times
Jeden Freitag um 9 Uhr in der Taunus Therme in Bad Homburg zum Reha-Sport. Den 'Mitsportlern' ist mein Aufzug gleichgültig. Einmal hörte ich aus einer Männergruppe heraus "Oh. wie sexy!". Und ein anderes Mal hörte ich von einer jüngeren weiblichen Badeaufsicht missbilligend "Auch das noch!".
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!